Jan Delay & Disko No. 1 Tour 2014

Jan Delay Forum: Diskussionen zu Best Of 25 Years Tour 2024

eröffnet von King1989 am 15.11.2013 15:11 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von

styx90126urinellaTopfStiflers_MomKreeekRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 4 von 4
Furby104
05.04.2014 22:45

Wirklich gutes Konzert !!
Die Location war mega cool, jan & Band waren mega gut gelaunt

Ich stand mittig recht weit links, tenacious d shirt und kurze Hose vllt hat mich ja ein Ringrocker gefunden

FBG
06.04.2014 15:03Supporter

Hammer Konzert gestern, hat super viel Spaß gemacht. Die Location mit den ca 500 Leuten war natürlich Weltklasse und hat wohl auch viel dazu beigetragen, dass ne gute Stimmung aufgekommen ist und mir das ganze so gut gefallen hat - normalerweise ist er ja nicht so mein fall.
Die mash-Ups waren grandios

Ebenfalls klasse als Jan nach 3-4 Lieder mal die ganzen Fotografen weggeschickt hat

Überraschd war ich auch vom Publikum: kesyer und ich haben den altersdirchschnitt gesenkt führte auch dazu, dass sich manche wohl persönlich beleidigt gefühlt haben, wenn man sich "vordrängelte" aber schläfrig, wie von anderen Orten berichtet, waren die Leute definitiv nicht - gut, ist halt auch köln (Jan delays rockhauptstadt) und nicht Vechta

BNPRT
BNPRT
10.04.2014 00:31

Tourabschluss in Hamburg sagt: ziemlich geil. Allerdings ist es immernoch einfach Jan Delay & Disko #1 (mit "Rockoutfits") und nicht Jan De'S'lay'EEEER oder so.
Das ist einfach Soulrock mit seinen Rhymes gemixt. Punkt. Allerdings ist dem ganzen musikalischen Gefilde wirklich wenig negatives anzumerken, es ist einfach klasse, und es macht Spaß weil es denen wirklich um so einen Funkspirit geht und so.
Super Show ansonsten, das Füchse-Cover hat bei mir besonders gepunktet
Die Location war natürlich der Hammer, und dazu noch dieses Publikum
Ich habe wirklich viel erwartet an Leuten mit Handys am filmen und 'Kiddies' in der ersten Reihe: aber (!!!) dem war nicht so.
Das Publikum erstreckte sich durch alle Generationen, allerdings war der größte Teil des Publikums zwischen 23-30 und gekommen um ein Konzert zu zelebrieren, und nicht zu versuchen das beste Video für Youtube zu machen.
Gelungener Abend, für 25€ habe ich schon wesentlich schlechteres gesehen

derNobbie
10.04.2014 08:03

leichtes OT: Für Handy-Videos hättest du gestern zu Marteria ins Palladium Köln kommen müssen.

Dem ganzen wurde die Krone aufgesetzt, als der 2 Meter- Hüne (vorher bereits filmend) seine Perle auf die Schultern nahm, damit Sie aus ~ 3 Metern Höhe besser filmen kann.
Er hat dann natürlich auch noch weitergefilmt, weil wegen der Sicherheit.

MuffPotter87
11.10.2014 10:26

bin heute in Lingen am Start aufgrund von Freikarten. Die paar Songs die ich von Jan Delay Solo kenne finde ich jetzt nicht so pralle, teilweise extrem nervig. Besteht Hoffnung auf eine positive Überraschung? SPielt er evtl. sogar Beginner-Songs?

halfjesus
11.10.2014 11:31

Also selbst wenn man wie du, seine solo-sachen nicht so mag, sollte das doch recht spaßig werden.
Kenne viele in meinem bekanntenkreis die ihn privat eigentlich garnicht hören, aber ihn auf Festivals doch immer wieder gerne mitnehmen

Lass es einfach auf dich zukommen.

ShuyiN
11.10.2014 11:45

Hab ihn dieses Jahr auf Festivals gesehen und da hat er Füchse in einem Medley oder Mix gespielt. Ansonsten wohl höchstens noch Vergiftet oder Die Sonnen, die scheint von der Soul Rebels-Platte..


Aber wie Demi schon sagt, du wirst bestimmt trotzdem spaß haben. Jan ist einfach ein klasse Entertainer


11.10.2014 13:10


MuffPotter87 schrieb:
bin heute in Lingen am Start aufgrund von Freikarten. Die paar Songs die ich von Jan Delay Solo kenne finde ich jetzt nicht so pralle, teilweise extrem nervig. Besteht Hoffnung auf eine positive Überraschung? SPielt er evtl. sogar Beginner-Songs?

Zitat anzeigen



Bin heute auch in Lingen am Start live ist Delay wirklich genial!!!

MuffPotter87
11.10.2014 15:23

dann bin ich ja mal gespannt. Hoffe früh genug da zu sein um Moop Mama sehen zu können.