Jan Delay & Disko No. 1 Tour 2014

Jan Delay Forum: Diskussionen zu Best Of 25 Years Tour 2024

eröffnet von King1989 am 15.11.2013 15:11 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von

styx90126urinellaTopfStiflers_MomKreeekRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
konzispezi
24.02.2014 11:01

Vielleicht hat eventim ja nicht das gesamte Kontingent. morgen solls ja nochmal Karten bei koelnticket bzw westticket geben.

konzispezi
24.02.2014 11:23

Yeah. Hab noch zwei Karten für Köln bekommen! Gab gerade nochmal zwei Karten. Glückicherweise gerade die Seite aktuallisiert und direkt bestellt^^

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2014 12:08Supporter

Fuck Off. Um 10 Uhr nicht dazu gekommen. Mittagspause jetzt und natürlich ausverkauft. War ja zu erwarten.

BNPRT
BNPRT
25.03.2014 22:04

Naja, angenommen, ich würde meins verkaufen wollen, würde ich auch 10€ Aufschlag machen, aber eher so als Bearbeitungsgebühr für mich (Ticket morgens kaufen, Kleinanzeige fertig machen usw.)
Aber solche Preise regen mich einfach nur auf.
Ich will auch Capser Tickets grade kaufen, via Kleinanzeigen, aber da ist es ziemlich schwer wie ich finde

blubb0r
25.03.2014 22:06


BNPRT schrieb:
Naja, angenommen, ich würde meins verkaufen wollen, würde ich auch 10€ Aufschlag machen, aber eher so als Bearbeitungsgebühr für mich (Ticket morgens kaufen, Kleinanzeige fertig machen usw.)
Aber solche Preise regen mich einfach nur auf.
Ich will auch Capser Tickets grade kaufen, via Kleinanzeigen, aber da ist es ziemlich schwer wie ich finde

Zitat anzeigen



Ich würd generell nix via eBay verkaufen, weil mich die Gebühren da immer total aufregen. eBay Kleinanzeigen ist da viel besser.
eBay Kleinanzeigen + 10% vom Ticketpreis für meinen Blut/Schweiß beim VVK + 2,50€ Versandpauschale.

So rechne ich immer.


03.04.2014 11:46

ACHTUNG! Spoiler für die Clubkonzerte:

Gestern in Vechta beim Tourauftakt gewesen - im "Fleischtopf der Nation"
Vorband gabs nicht.

Großartiges Konzert! 1:55 Stunden mit den Hits Feuer, Türlich,Türlich, Klar und Oh Johnny, Disko... und fast das komplette neue Album. St. Pauli als letztes kam sehr gut an und wurde lautstark gefordert!

Das neue Album hat Licht und Schatten nach dem erstmaligem Live-Hören. Besonders die von Delay bekannten Cover-Schnipsel bringen das Publikum immer wieder nach vorne (Paradise City, Can´t Stop, You gotta fight for your right to party, Are you gonna go my way...)

Das Gulfhaus wurde abgerissen - geniale Stimmung, Band und Jan Delay super aufgelegt. Sound natürlich nicht immer gut - aber kein Wunder in so einem kleinen Laden. Da hört man auch mal drüber weg. Ansonsten Absolut empfehlenswert!

WItzig: Merchandise Shirts im Look von Judas Priest oder Guns´n Roses mit Jan Delay - Logo für 20-25 Euro.

buether
03.04.2014 11:52


Knuxi schrieb:

WItzig: Merchandise Shirts im Look von Judas Priest oder Guns´n Roses mit Jan Delay - Logo für 20-25 Euro.

Zitat anzeigen



Cool Fotos? :d

Ach ja: Für die Spielplandiskussion ein Grund mehr, dass Jan Delay nach den Metalbands auf der Alterna spielt

AllerersteSahne
03.04.2014 12:11

Gestern Abend Clubtour-Auftakt in Vechta*

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Will nich zu weit ausholen:

Wahnsinns Club-Konzert (Ausverkauft ca. 300 Leute).
Jan war mit der Kompletten Disco No. 1 am Start (12 Musiker wenn ich mich nicht verzählt hab) und hat inkl. 2 (auch lautstark geforderten) Zugaben ca. 1 3/4 Stunden den Laden abgerissen.
Zu meiner Freude gabs nen gesunden Mix aus alten und neuen Songs und nicht nur das Neue Album, das mich aber ebenso überzeugen konnte. Neben ruhigeren Nummern wie "Liebe" und "Hertz 4" laden erstaunlich viele der neuen Songs zum Eskalieren ein. So wurden unter anderem "Action", "Fick" und "nicht eingeladen" (mein Favorit) ordentlich abgefeiert. Außerdem noch die Songs "Dicke Kinder", "Wacken" und "Sie kann nicht tanzen".
Dazu gabs gute alten Feierschweinereien "Türlich, Türlich" und "Feuer" sowie verschiedene, mit bekannten rockigen covern aufgemotze, Delay- und Beginner-Titel (u. A. "Can't Stop vs. der Rubel rollt" und "Song 2 vs. vergiftet") und Covers von u. A. Beastie Boys und Guns'n Roses.
In der Zugabe gabs dann noch "Klar", "Oh Johnny" und "St. Pauli" zum Abschluss.

Zusammengefasst bin ich begeistert - Jan Delay + Band in Höchstform und Spiellaune. Alle die Karten für die Clubtour haben, dürfen die Vorfreude anschrauben!

Über das Vechtaer Publikum will ich mich jetzt nicht noch aufregen - Es sei nur ein Dank an die 150 Leute gesagt, die im Gegensatz zu den anderen Schnarchnasen mit mir abgefeiert haben

Zitat anzeigen



*Vechta: Eigentlich sehr verschlafen - Der eigentliche Grund für das Konzert hier ist, dass Jan Delay hier vor 8 Jahren seinen allerersten Auftritt zusammen mit Disco No. 1 hatte und deshalb wieder kommen wollte.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.04.2014 17:37Supporter

Eine Frage an die Leute, die in Vechta waren:

War Beginn wie angekündigt um 20:30 Uhr und gab es dann noch eine Vorband?

AllerersteSahne
03.04.2014 17:47

Keine Vorband. Hat ziemlich püktlich angefangen. Lass es 20:40 gewesen sein

BNPRT
BNPRT
04.04.2014 06:12

das ist dann doch ein Grund 20€ mehr einzupacken vielleicht liegt in Hamburg dann ja sogar schon die LP aus plant also bitte keinen überfall