Broilers - Noir

Broilers Forum: Diskussion zum Album Noir

eröffnet von Hardbreaker141 am 13.11.2013 15:58 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von RedForman

Nightmare119peachRhapsodestonedhammerbumbangcrashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Mantis
06.02.2014 16:51

Bin einigermaßen enttäuscht nach dem Ersten Durchgang.
Es gibt einige Lichtblicke, aber insgesamt ist es mir zu ruhig. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Cody
06.02.2014 21:06

Fünf, sechs gute Lieder sind dabei. Die anderen sind bis jetzt zumindest noch nicht so berauschend nach ein paar Durchgängen. Für mich zu viele langsame und ruhige Lieder.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.02.2014 07:33

Hab erst einen Durchgang, erster Eindruck geht aber in dieselbe Richtung.

Irgendwie viel "schlageresk" anmutendes dabei, auch textlich.
Ruhig an sich stört mich nicht, "Wie weit wir gehen" war mein Favorit auf Santa Muerte.

Hatte mir aber schon generell etwas "mehr Zug zum Tor" gewünscht.

Mal kucken was die Durchläufe noch so bringen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.02.2014 11:08AdminSupporter

Also. mal alles schnell angeschnitten. Das ist schon sehr anders.

Aber ich steh irgendwie drauf
Du fehlst ist mal mega geil!
Nanana ist dann eher so der altgewohnte Sound.

Ja doch, ich glaub der ein oder andere Song braucht bis er zündet, aber ich finds gut bisher.

Erthos
07.02.2014 11:16

Ich finde das Album auch gut. Songs brauchen zwar ein bisschen aber dann geht's gut ab

Hardbreaker141
07.02.2014 12:20


Mantis schrieb:
Bin einigermaßen enttäuscht nach dem Ersten Durchgang.
Es gibt einige Lichtblicke, aber insgesamt ist es mir zu ruhig. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Zitat anzeigen


Kann ich nach dem ersten Durchlauf nur zustimmen. Zu viele ruhige Songs. Mal sehn, vllt können die mich noch überzeugen.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.02.2014 16:09

Ich habe mir im Vorfeld auch mehr von der neuen Scheibe versprochen.[addsig]

Schoner91
07.02.2014 18:02

Mit Sicherheit ne gute Leistung die Scheibe aber ist halt nicht das was mir an den Broilers gefällt.... schade!

Optimist
07.02.2014 19:53

hui ist das popig. hmmmm. soft ist ja okay, aber das ist irgendwie bis auf track 1 noch nicht ganz mein fall. (bin aber auch erst beim fünften)

mehlsack
mehlsack
07.02.2014 20:15

Bei mir ist eben nichts hängen geblieben, beim ersten Durchgang. Habe aber auch ziemlich oberflächlich gehört, werd ich später nochmal bewusster anhören, die Lyrics müssten ja eigentlich was taugen bei den Broilers

Deekayone
07.02.2014 20:47

Ich will hier nicht sein, irgendwo dazwischen, grau,grau,grau, ist da jemand? und zurück in schwarz gefallen mir bis jetzt am besten.

Der Rest hört sich bis jetzt an, als würden die Toten Hosen (2014) die traurigsten Songs von Toto und Foreigner covern.

E: Da oben (nur in dir), Nanana (ich krieg' das hin) und ich Brenn sind auch absolut solide.

E2: Gutes leben hat auch einen guten Text aber wie man es bereits oben lesen kann ist das ganze sehr Pop lastig.

Ich hätte mir noch etwas mehr auf die Fresse gewünscht.

E3: Nur nach vorne gehen ist ja so dermaßen nervig, es hört sich absolut belanglos an. Könnte auch ein aktueller Song der Hosen sein.

E4: Der Rest und ich bietet hingegen eine besondere Entwicklung, und das in eine positive Richtung.

Die CD scheint zu wachsen.

Deekayone
11.02.2014 23:10

Also ich hab bis jetzt 8 Songs die richtig gut sind und 2 totale ausfälle.

Crossoveraner
11.02.2014 23:20


Aus Acht Songs zwei gefühlte Ausfälle gefällt mir! Aus Stärke macht man Stärke!

das_Doro
11.02.2014 23:25

Hab's heute das erste mal durchgehört, so schlecht fand ichs nicht. Außer ein Lied irgendwo in der Mitte, das war grottig
Mal sehen, ob es noch wächst

Chainz
11.02.2014 23:50

Mir hat die Platte bei den ersten 2-3 Durchläufen auch weniger gut gefallen, aber inzwischen find ich die meisten Songs echt gelungen, auch wenn es niemals an die Lofi oder Vanitas rankommen wird. Ich hoffe nur, dass das nächste Album dann nicht noch poppiger wird, sonst haben wir da wirklich bald die zweiten Revolverheld.