Pearl Jam Tour 2014

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 06.11.2013 14:59 Uhr
318 Kommentare - zuletzt von ralf321

TrailofDeadZERO74scooterfanschlafmuetzeBNPRTralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

318 Kommentare
« Seite 7 von 13 »
Paju
17.12.2013 22:42


Insignificance schrieb:
Soweit ich mich erinnere gab es immer die Möglichkeit die Tickets gegebenenfalls umpersonaliseren zu lassen.

Von der tickets.de seite:

Kann ich den Namen auf dem Ticket ändern lassen?
Eine Umpersonalisierung kann immer nur durch den Käufer der Tickets erfolgen. Hierzu muss sich der Käufer auf tickets.de anmelden und über einen entsprechenden Button in seiner Bestellübersicht den Vor- und Nachnamen sowie die Emailadresse des neuen Besitzers angeben. Außerdem muss der Käufer dort ein kopierfähiges, amtliches Ausweisdokument (nicht den Personalausweis), aus dem die Identität des ursprünglichen Ticketinhabers hervorgeht (z.B. Krankenversicherungskarte, Führerschein) hochladen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem ursprünglichen Ticketinhaber um die Person handelt, auf die das Ticket derzeit ausgestellt ist. Nähere Informationen finden Sie hierzu in Punkt 11 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen


Das weiß ich, aber kann ich denn trotzdem alle Tickets auf mich personalisieren lassen, um mir ggf. das aufwendige Umschreiben zu ersparen? Von den Kosten ganz abgesehen, aber ich wäre ja dann sowieso dabei.

Schmiddie
Schmiddie
18.12.2013 00:31


deadfru5 schrieb:


Schmiddie schrieb:
So reisen auch nur die hin, die wirklich bock drauf haben...

Zitat anzeigen



Klar, alle Studenten und auch Schüler, die es sich einfach nur nicht leisten können, haben schlichtweg 'nicht wirklich Bock' auf das Konzert. Lächerliche Aussage.

Zitat anzeigen



Von den Kosten hab ich nie geredet... Ich meine vielmehr, dass, wenn sich eine Band rar macht, eher die Fans sich "um die Tickets reisen" und damit Eventpublikum wegbleibt.



LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.12.2013 02:55

Einwandfrei, mit 4 Leuts gehts nach Mailand.
Stadion muss ich als kleines Übel dann halt in Kauf nehmen, man kann wohl nicht alles haben...
Hotel wär auch schon klar, fehlen eigentlich nur noch die Tickets.

Waren die Tickets eigentlich überall personalisiert? Oder nur bei tickets.de für Berlin?

guitar-fish
18.12.2013 16:50

so hoffe die Leute melden sich heut/morgen noch, damit ich mir am Freitag ein paar Stockholm Tickets besorgen kann

Chainz
18.12.2013 22:24


violentheart schrieb:
66 Euro für Amstedam klingt erstmal ganz vernünftig. Ist mir auch lieber als Berlin und aus einem Montag kann man gut ein verlängertes Wochenende machen. Fährt noch jemand nach Holland?

Zitat anzeigen



Ja, ich! Weiß aber noch nicht, ob ich dann nur eins der 2 Konzerte (sofern es eine Zusatzshow gibt) mitnehme oder gleich beide. War auch noch nie in Amsterdam, von daher bietet sich das an.

violentheart
19.12.2013 10:32

Wenn es eine Zusatzshow am Wochenende gäbe sollte man die jetzt ankündigen

Pandamann
19.12.2013 11:19

Ich würde auch gerne nach Amsterdam. Aber da spielt Deutschland gegen Portugal…und WM ist nur alle 4 Jahre. Wenn sie Dienstags ein Zusatzkonzert spielen, werd ich wohl hinfahren.

guitar-fish
19.12.2013 12:29



Alle wegen der Entfernung oder PReis, aber er wegen einem Fußball Spiel

Boa meine Kumpels haben sich immer noch net gemeldet -.-

buether
19.12.2013 12:35

Auch wenn Deutschland vs Portugal sich interessant anhoert, PJ geht vor (es sei denn man mag PJ nicht, dann hat man aber einen verdrehten Musikgeschmack)

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.12.2013 14:22

Wenn die Italiener auch so denken, dann wirds eng mit Publikum in Mailand... da spielen die Azzurris gg. Costa Rica.

Paju
20.12.2013 10:21

Hello Pearl Jam fans, The concert on June 16, 2014 at the Ziggo Dome is practically sold out, but good news a 2nd show has been announced, June 17 also at the Ziggo Dome. The tickets are available now.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.12.2013 10:29Supporter

Na toll. Ich hab Tickets für die erste Show aber die Sofortüberweisung ging vom Handy nicht wegen der TAN. Hab ich dann jetzt Tickets gekauft oder nicht?

violentheart
20.12.2013 10:38

Ich hoffe ich bekomme jetzt noch eine für die Zusatzshow. Bin in der Warteschlange. Falls einer vor mir dran ist, ich brauche zwei Tickets.

Insignificance
20.12.2013 10:39

10C Tickets Wien, Berlin und jetzt Stehplätze für beide Amsterdam Shows - 2014 kann kommen

guitar-fish
20.12.2013 10:46

die Schwester hat duch Zufall 2 Golden Circle Tickets im Warenkorb gehabt, gut dass sie Schwedisch kann (zum. ein paar Brocken ) ..

Stockholm, here we come

violentheart
20.12.2013 10:59

Toll, für die Zusatzshow auch nur noch Sitzplätze. Das wars für mich.

buether
20.12.2013 11:08

Hm vergessen, dass es ja ab heute Tickets gibt. Hab heute auch leider meine Kreditkarten nicht mit. Ach dasBerlin Ticket kauf ich mir dann heute Nachmittag, wenn ich zurueck bin.

Pandamann
20.12.2013 11:23

Hab grad durch Zufall noch nen Stehplatz für das Zusatzkonzert in Amsterdam bekommen. Einfach immer wieder probiert. Aber gibt es noch nen Golden Circle? Und was bedeutet das bei den Konzerten? Haben die Leute einfach nen früheren Einlass oder kommen die wirklich in nen separaten Bereich?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.12.2013 11:29

Ich blicke bei den Italienern nicht ganz durch...
Was ist "Primo Anello Rosso Numerato"?
Erster Rang, oder wie? Das ist die best-verfügbare Kategorie...

Prato scheint Innenraum zu sein. Not available...
Porca miseria!

E: Und mir kommts vor als wär ich bei eventim... was man auch macht, alles derselbe Haufen.