17.12.2013 22:42
Insignificance schrieb:
Soweit ich mich erinnere gab es immer die Möglichkeit die Tickets gegebenenfalls umpersonaliseren zu lassen.
Von der tickets.de seite:
Kann ich den Namen auf dem Ticket ändern lassen?
Eine Umpersonalisierung kann immer nur durch den Käufer der Tickets erfolgen. Hierzu muss sich der Käufer auf tickets.de anmelden und über einen entsprechenden Button in seiner Bestellübersicht den Vor- und Nachnamen sowie die Emailadresse des neuen Besitzers angeben. Außerdem muss der Käufer dort ein kopierfähiges, amtliches Ausweisdokument (nicht den Personalausweis), aus dem die Identität des ursprünglichen Ticketinhabers hervorgeht (z.B. Krankenversicherungskarte, Führerschein) hochladen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem ursprünglichen Ticketinhaber um die Person handelt, auf die das Ticket derzeit ausgestellt ist. Nähere Informationen finden Sie hierzu in Punkt 11 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Das weiß ich, aber kann ich denn trotzdem alle Tickets auf mich personalisieren lassen, um mir ggf. das aufwendige Umschreiben zu ersparen? Von den Kosten ganz abgesehen, aber ich wäre ja dann sowieso dabei.