Pearl Jam Tour 2014

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 06.11.2013 14:59 Uhr
318 Kommentare - zuletzt von ralf321

AloxeRhapsodeDennisvdBrDiebelsAlt83Stuffi_95Kreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

318 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
guitar-fish
13.12.2013 09:44

Danke

Das ist ja das Stadion von der WM Quali Abgefahren

Edith sagt: 93!! Euro für FOS und 74 Euro Innenraum in Stocholm :facepalm:

aber gibt ein Weihnachtsgeschenk zum Glück

Stebbard
13.12.2013 09:57

Schweden ist halt ein teures Land mit hohem Lebensstandard - da musst du mit solchen Preisen rechnen. Das Bier u.Ä. kostet dort auch entsprechend viel

Kleiner Tip: Wenn du mit dem Auto/Zug hinreist, dann kannst du dir den Trip durch den Verkauf von mitgebrachtem Alkohol finanzieren.

Paju
13.12.2013 10:00

Ziggodome:

€ 60 (1e rang)
€ 55 (2e rang)

Berlin:

65 €

Beides zzgl. Gebühren.

guitar-fish
13.12.2013 10:12


Stebbard schrieb:
Schweden ist halt ein teures Land mit hohem Lebensstandard - da musst du mit solchen Preisen rechnen. Das Bier u.Ä. kostet dort auch entsprechend viel

Kleiner Tip: Wenn du mit dem Auto/Zug hinreist, dann kannst du dir den Trip durch den Verkauf von mitgebrachtem Alkohol finanzieren.

Zitat anzeigen



ja war klar dass das teurer wird, aber 93 Euro FOS ist schon viel...

werde wohl hinfliegen, Frankfurt Hahn/Main sind einfach perfekte Flughäfen für mich..

Mit Bier kann man sich ja im Duty Free shop eindecken

Emperor
13.12.2013 10:20

Mal gucken was Mailand kostet. Vielleicht ist das machbar. Dann kann ich gleichzeitig das San Siro abhaken.

frusciantefan
13.12.2013 11:43

Amsterdam auf jeden Fall, da kommt ja sicher auch eine zweite Show, und vielleicht noch Berlin. Wuhlheide unter der Woche ist halt leider nicht so prickelnd.

Berlin kostet 74,44.

http://pearljam.tickets.de/de/events/4493-PEARL_JAM

JackD
JackD
13.12.2013 12:11

10€ mehr als in der o2 vor 1,5 Jahren.

Aber dass PJ das wieder "Europa"-Tour nennt ist schon echt traurig. Warum können die nicht 20+ Shows spielen - ne schöne richtige Europatour?

NoelGallagher
13.12.2013 12:21Supporter

Wann haben sie das denn überhaupt zuletzt mal gemacht? 2000? Immerhin kommen sie in letzter Zeit einigermaßen regelmäßig nach Europa. War ja längst nicht immer so. Aber warum IMMER Berlin erschließt sich mir auch nicht.

Der Tourplan lässt auch keinen Zusatztermin in Berlin zu. Also mit den Tickets sollte man sich schon beeilen.

masterofdisaster666
13.12.2013 12:41

wieder nur berlin, unter der woche, ticket arschteuer... ne danke...

werden sich aber sicherlich wieder genug dumme finden, die das ding ausverkaufen... und beim nächsten auftritt in 2 jahren in berlin kostet es dann nochmal nen 10er mehr..

frusciantefan
13.12.2013 13:18

Ich glaub Tickets für Pearl Jam ist nichts worüber man sich heutzutage noch groß Sorgen sollte. 2012 haben wir für Berlin für einen Freund am Tag der Show selbst nen Stehplatz für 25 Euro bekommen in der offiziellen Ticketbörse. Ich werd mir für 75 Euro auch nicht direkt einen Stehplatz für Berlin kaufen sondern noch ein wenig warten. Erstmal Amsterdam, die Shows da waren 2012 eh nen Tacken besser. Ziggo Dome ist für die Größe eine super Location, besser als Wuhlheide im komplett Hellen.


13.12.2013 13:33

Da freu ich mich doch mindestens auf ein Tagesticket beim rock Werchter. San Siro wäre ja auch mal wieder schön zu besuchen, aber nach Jahren nur in berlin hätten sie halt auch mal woanders hinkommen können.

Stebbard
13.12.2013 13:38


NoelGallagher schrieb:
Aber warum IMMER Berlin erschließt sich mir auch nicht.

Zitat anzeigen



Berlin ist halt DIE Stadt in Deutschland - ich hab ja selber in Übersee gemerkt, wie sehr die Leute nach Berlin wollen, man aber für Köln oder Hamburg kaum jemanden begeistern kann. Hinzu kommt, dass die Band, speziell Eddie, ja scheinbar generell eine enge Bindung an Berlin hat und die Stadt so ziemlich ihr Liebling in Europa ist. Von daher ist es schon naheliegend, dass man dann Berlin anpeilt statt Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg. Zumal an den meisten Stellen auch keine so wunderschöne Open-Air-Location vorhanden ist.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.12.2013 15:58

Die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern - same procedure as every tour...
Oslo, Stockholm, Berlin, Amsterdam, Werchter... meine das vor nicht allzu langer Zeit schon mal gelesen zu haben.
Man, man, man... zum kotzen!

Dazu Amsterdam, Berlin, Wien... alles unter der Woche.
Mailand zwar freitags, aber im Stadion... ich will PJ nicht in einem Stadion sehen! Scheint mir ohnehin sehr optimistisch... da gehen doch mind. 70000 Leute rein??

Viel schwerer hätte man es mir nicht machen können. Im Moment planlos...

guitar-fish
13.12.2013 16:12

ich bin fürn Ringrocker Treffen in Stockholm... ich will eh mal in dieses tolle Stadion

Borland94
13.12.2013 16:18


JackD schrieb:
10€ mehr als in der o2 vor 1,5 Jahren.

Aber dass PJ das wieder "Europa"-Tour nennt ist schon echt traurig. Warum können die nicht 20+ Shows spielen - ne schöne richtige Europatour?

Zitat anzeigen



Anscheinend reicht die Nachfrage einfach nicht aus, um eine wirklich ausgedehnte Tour zu machen, die diese Anzahl von Shows einschließt. Damit meine ich nicht, dass diese Band nicht erfolgreich ist, die Tatsache ist einfach die, dass PJ irgendwo alles erreicht haben, und die imho eher von den alten Fans der 1. Stunde oder später profitiert, sodass man einfach nicht mehr den Nutzen darin sieht, 3 oder 4 Konzerte in einem Land zu spielen.

buether
13.12.2013 16:20


guitar-fish schrieb:
ich bin fürn Ringrocker Treffen in Stockholm... ich will eh mal in dieses tolle Stadion

Zitat anzeigen



geht dann da ein anderes ausser dir hin?

ich werde denke ich nach Berlin gehen, bin aber noch nen wenig am,überlegen

Angel_of_Death
13.12.2013 16:21

das ist Unsinn, PJ würden locker 4-5 Locations dieser Größe in Deutschland voll machen!

guitar-fish
13.12.2013 16:26


buether schrieb:


guitar-fish schrieb:
ich bin fürn Ringrocker Treffen in Stockholm... ich will eh mal in dieses tolle Stadion

Zitat anzeigen



geht dann da ein anderes ausser dir hin?

ich werde denke ich nach Berlin gehen, bin aber noch nen wenig am,überlegen

Zitat anzeigen



bis jetzt weiß ich niemanden


Angel ? Jule? Kaan? ihr seid doch so reisefreudig

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.12.2013 16:26

Hui, es gibt nen Flug Saarbrücken-Wien mit Zwischenstopp in Berlin...
Ob ich den Flug in zwei Tage splitten kann?

Stebbard
13.12.2013 16:29


Angel_of_Death schrieb:
das ist Unsinn, PJ würden locker 4-5 Locations dieser Größe in Deutschland voll machen!

Zitat anzeigen



Da habe ich aber so meine Zweifel. Letztes Jahr war afaik das zweite Konzert in Berlin auch, wenn denn überhaupt, erst kurz vorher ausverkauft. Zudem: wenn du von vornherein sagst, wir spielen nur eine 2,5-3 Wöchige Tour in Europa, warum denn gleich 4-5 Konzerte in Deutschland anberaumen, wo man eh alle 1-2 Jahre ein/zwei Konzerte spielt?