Northside Festival 2014 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Northside Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Queens of the Stone Age, The National)

eröffnet von zell am 01.11.2013 18:35 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von King1989

DiebelsAlt83Freddy31PastorOfMuppetsBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
halfjesus
02.12.2013 18:44

Boah, was ein Line-Up

Jetzt bitte noch Interpol, Elbow usw... und ich muss nächstes Jahr wohl mal nach Dänemark

buether
02.12.2013 22:43

Vielleicht handelt es sich bei der dänischen Band um The Storm, die haben eine Sängerin. Kennt man von RaR 2010, haben da auf der Club gespielt.

Stebbard
05.12.2013 10:26

Der Chef des ganzen am 3. Dezember

Pixies på programmet idag, bomben rammer næste uge..

= Heute die Pixies auf dem Programm, die Bombe schlägt nächste Woche ein

Zitat anzeigen



En bombe behøves ikke altid være stor for at forrette megen skade

= eine Bombe muss nicht immer groß sein, um einen großen Schaden zu anzurichten

Zitat anzeigen



... vll. doch noch Neutral Milk Hotel? Muss ja ein Name sein, der interessanter/toller sein wird als die Pixies.

Freddy31
Freddy31
09.12.2013 12:08

Hier wurde ja zuletzt mit Pearl Jam spekuliert...morgen kommt auf jeden Fall was...

Das Festival via Twitter:

Vi offentliggør i morgen fem navne inkl. to spændende nye sangerinder, der begge har bosat sig i UK. Har du et bud på, hvem det er?

Zitat anzeigen



Also 5 Namen darunter 2 spannende neue Sänger die sich im UK niedergelassen haben

taunusrunner
09.12.2013 12:18


Freddy31 schrieb:
Hier wurde ja zuletzt mit Pearl Jam spekuliert...morgen kommt auf jeden Fall was...

Das Festival via Twitter:


Vi offentliggør i morgen fem navne inkl. to spændende nye sangerinder, der begge har bosat sig i UK. Har du et bud på, hvem det er?

Zitat anzeigen



Also 5 Namen darunter 2 spannende neue Sänger die sich im UK niedergelassen haben

Zitat anzeigen



oasis LOL

LiamGallagher
09.12.2013 13:15

Auf der Facebook-Seite gibt es noch einen anderen hint auf eine andere Band.

Vi offentliggør i morgen fem navne til #NS14 inkl. et hovednavn, der er et nyt unikt nordisk samarbejde. Har du et bud på, hvem det er?

Zitat anzeigen



Scheint so, als ob der Headliner morgen also eine dieser norwegischen Hippe-Zusammenschlüsse ist. Schon ein Pech, dass das gerade zufälligerweise mit der Pearl Jam-Tourankündigung zusammenfallen musste und somit großes Enttäuschungspotential aufgebaut wurde.

Also mal wieder Berlin.

sente
09.12.2013 17:30

röyksopp & robyn würde die kriterien wohl erfüllen..

pitchfork:
Longtime collaborating Scandinavians Robyn and Röyksopp are planning to work together again. They've announced the "Röyksopp and Robyn Do It Again Tour 2014", which will include yet-unannounced dates in the summer of next year, including North America and Europe. And perhaps more exciting: They're in the studio together. The first round of tour dates will be announced this week.

Zitat anzeigen

LiamGallagher
09.12.2013 17:51

Jo, passt perfekt. Das wird dann der Knaller sein, von dem der Promoter gesprochen hat.

frusciantefan
09.12.2013 19:02

Das find ich so richtig herbe uninteressant Die letzten Sachen die die beiden jeweils veröffentlicht haben waren so richtig mies jeweils.

Paju
09.12.2013 19:30


frusciantefan schrieb:
Das find ich so richtig herbe uninteressant Die letzten Sachen die die beiden jeweils veröffentlicht haben waren so richtig mies jeweils.

Zitat anzeigen



Genau das habe ich mir auch gedacht. Trotzdem für die Leute aus dem hohen Norden sicher ne tolle Sache.
Super Line-up, muss man sagen. Wenn die Entfernung nicht so extrem weit wäre, würde ich da gerne mal hin.
Warum nicht in Kopenhagen? Meckern auf höchstem Niveau.

Freddy31
Freddy31
10.12.2013 13:12

+ Röyskopp and Robyn
+ Who Made Who
+ Cold Specks
+ Lulu James
+ Baby in Vain

King1989
28.01.2014 12:22

Nina Persson
The Mountains
Flogging Molly
The Brian Jonestown Massacre
Mount Kimbie

MuffPotter87
28.01.2014 18:33

Subjektiv gesehen nichts relevantes fürs Hurricane oder auch anders gesagt: Bis auf Flogging Molly kenn ich da nichts von

Anzeige
Anzeige