Neues Design

eröffnet von Kackbraze am 02.05.2003 05:40 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von gfc

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Maikiehieh
02.05.2003 12:50

Ich dacht mich hauts aus den Socken, als ich grad draufgeschaut hab.
Net schlecht, aber man könnte noch a bissl mehr draus machen.
Fürs erste OK.

fluewatuet
02.05.2003 13:11

Ich glaube ich fand das alte Design besser! Wo sind all die schönen Bilderchens hin? Smiley Aber mal sehen, vielleicht gewöhnt man sich ja dran. [addsig]

KGaA
02.05.2003 13:34


Glückwunsch zur neuen Seite!
Alles neu macht der Mai!?

Weiteres Lob und Kritik kommt per Mail!

bis dahin
liebe Grüße aus Köln


MKSaufD6
02.05.2003 14:01

fand das das alte auch besser aber ich denke wir gewöhnen uns schon daran. anfangs etwas unübersichtlich das ganze !

das meine keinen bilder mehr hat is doof Smiley
steht die opostingzahl noch da?muss mal schauen ....[addsig]

Maikiehieh
02.05.2003 14:12

Hab erstmal suchen müssen, wie ich ins Forum komm. Vielleicht sollt ma da nen direkten Link von der Startseite aus machen.

Magnus
02.05.2003 14:16

Eine der besten privaten Seiten die ich je gesehen habe.
Ein ganz ganz dickes Respekt Christian, KLASSE!
Das ist eindeutig ein Schritt nach vorn in Sachen Ringrocker im Web!
Die ganzen Features wurden von den anderen ja schon angesprochen, macht Laune sich da durch zu klicken.
Ein Aspekt möchte ich jedoch kritisieren.
Mir fehlt hier zu sehr der Bezug zum einfachen Rock! Alles wirkt sehr sehr prfessionell und genauestens durchdacht. das mag nichts schlechtes sein, das ehrt natürlich die Macher der Seite. Aber letztlich fehlt mir hier der Spirit, die Atmosphäre eines Festivals, wie es Rock am Ring verbreitet.
Als Newbie würde ich wahrscheinlich garnicht gleich merken wo ich hier gelandet bin. Mach mal oben als Banner wieder ein Foto vom Ring rein. Das kommt besser rüber. Diese Hand da... mhm ich kann damit nix von RAR assoziieren. Wenn so, dann würde ne E-Gitarre sich da gut machen als Symbol, oder halt ähnliches.

Gut, ich surf dann mal wieter hier durch![addsig]

Matzee
02.05.2003 14:30

also wenn ich das Zeichen links oben mache, dann sieht mein Ringfinger genauso lang aus wie der Mittelfinger. Ist das Normal? Smiley oder stimmt das Symbol nicht? Smiley

Han
02.05.2003 14:31

Hm die Bilder in den einzelnen Rubriken sind Klasse ! Das steht schon mal fest ! Gefällt mir sogar ! Aber sonst ? Weiß nicht !
Ist alles soooo steril geworden wie in einem Op-Saal !

Und wo ist das Logo ???????
Christian meinst du vieleicht das das Logo oben links ein würdiger Nachfolger des alten Logos wird ? Smiley Glaube nicht !

Meinst du nicht Christian das das alte Logo einen höheren Erkennungswert hat ?!

Naja die Zeit wird es zeigen !

Ansonsten werde ich mal durch alle Rubriken surfen Smiley

Es gab und gibt nichts besseres als das alte Logo !



Han [addsig]

joolz
02.05.2003 14:39

Mir gefällt das neue Design auch nicht so toll, aber man wird sich dran gewöhnen (müssen).
@Han:Fand das alte Logo auch viel besser und vor allem unverwechselbar!

Han
02.05.2003 14:51

Wenn man über das Festivalgelände läuft und nur 50 Personen haben das alte ringrocker.com T-Shirt an wissen alle was gemeint ist !
Das Logo ist unvergesslich !
Aber das neue ?

Man wird sehen !

Was rege ich mich hier eigentlich auf ?
Hab ja sowieso nichts zu sagen Smiley

Han [addsig]

Sirlomosch
02.05.2003 14:55

@ han

was ist eigentlich los mit dir,du bist ja wieder so rege am posten!

vom einen ins andere extrem! [addsig]

putschiknutsch
02.05.2003 15:14

Smiley AAAAAAHHH
mein gott müßt ihr mich so erschrecken! ich hab echt gedacht, ich bin auf der falschen seite und hab die addy von hand eingegeben *g* außerdem hab ich grad 10 minuten gebraucht, um das board zu finden *lol*
hm...also ich bild mir noch keine meinung! der mensch is ein gewohnheitstier...wird sich schon richten...schade find ich nur, dass keine avatare mehr da sind...signatur is auch weg?! Smiley ach ok ich sehe signatur is noch da...Smiley
nuja schgugge Smiley


I don´t know what i´m doin..."



[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-05-02 15:15]

[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-05-02 15:33]

Han
02.05.2003 15:27

@ Lomosch

Ich bin gerade deftig am lernen und nehme mir Abends und 2 Stunden am Nachmittag Zeit um abzuschalten !

Deshalb so rege Smiley

Han [addsig]

everlast
02.05.2003 15:51

Ich finde es auch STERIL. Sieht so nach Krankenhaus aus hier. Ich finde Veränderungen allerdings nie gut. Außerdem findet man hier nix. Vielleicht ist es eine Frage der Zeit und ich brauch einfach 3-4 Wochen um mich dran zu gewöhnen!

Shiftey
02.05.2003 15:58

Finde die Seite, so wie sie jetzt ist eigentlich auch gut, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Schade, dass die Profile nicht mehr angezeigt werden. Und ein Link direkt ins Forum von der Startseite aus wäre auch gut.
Ansonsten: Ich will das alte Logo zurück!!![addsig]

gram
02.05.2003 16:05

Die Profile gibt es doch noch ....


werden jetzt wohl nichtmehr direkt angezeigt, sondern musste auf den namen klicken ....


rubirk wurde glaube ich sogar ausgebaut ....


gruß gram

MKSaufD6
02.05.2003 16:10



naja ! aber so langsam gewöhn ich mich an die neue seite ! bin ja eh meist nur Off-Topic ![addsig]

theusedmoni
02.05.2003 18:00

Quote:


Shiftey schrieb am 02.05.03 um 00:00:
Und ein Link direkt ins Forum von der Startseite aus wäre auch gut.

ja, oder hat sogar einer ne addy vom board hier? wie beim alten halt www.ringrocker.com/board, des geht ja hier nichmehr ...

KTFCJonas
02.05.2003 18:03

Finds neue Design klasse!
gefällt mir wirklich Smiley
hat viel mehr mhhh wie soll ich sagen..?! Stiel!!!!
Ja das ist das richtige woirt Smiley
[addsig]

DixieSearcher
02.05.2003 18:10

So dann werde ich mich auch mal äussern.

Zuerst einmal sieht man, dass sehr viel arbeit in der Site steckt. Leider spricht mich das Layout in keinster Weise an, muss es aber auch nicht...
Die Funktionen sind ja im großen ganzen die Gleichen geblieben und mit ein bisschen Gewöhnung geht das schon.
Das Logo ist leider für den A...h, das hat für mich nichts mit einem Logo zu tun, wirkt einfach nur elektronisch...
Das die Avatare verschwunden sind stört mich auch ein wenig, haben sie doch für etwas Farbe gesorgt...
Die Site wirkt jetzt eben wesentlich seriöser, was ja wohl auch Ziel der Übung gewesen sein sollte. Richtig heimisch werde ich hier aber wohl nicht mehr, muss ich aber auch nicht...
Die Aktion mit den T-Shirts stand ja schon länger in der Diskussion, okay die Seite muss finanziert werden, das sehe ich ein, aber die Art und Weise gefällt mir gar nicht, muss sie auch nicht...
Ich möchte aber nochmals bemerken das ich die Arbeit die hinter dem Relaunch steht anerkenne, jedoch spricht mich das Ergebnis in keinster Weise wirklich an, muss es auch nicht...

Ich werde mir meine Gedanken über meine weitere Existenz in dieser Community machen und euch dann meine Entscheidung mitteilen. Diese könnte euch eventuell nicht gefallen, muss sie auch nicht...[addsig]