Muse - Live At Rome Olympic Stadium

Muse Forum: Diskussion zum Album Live at Rome Olympic Stadium

eröffnet von MyChemGD1234 am 28.10.2013 17:28 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Gerry


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

MyChemGD1234
28.10.2013 17:28

Neue Live DVD/ CD
Tracklist DVD:
Intro
Supremacy
Panic Station
Plug In Baby
Resistance
Animals
Knights of Cydonia
Explorers
Hysteria
Feeling Good
Follow Me
Madness
Time Is Running Out
Guiding Light
Undisclosed Desires
Supermassive Black Hole
Survival
The 2nd law: Isolated System
Uprising
Starlight

Tracklist CD:
Supremacy
Panic Station
Resistance
Hysteria
Animals
Knights
Explorers
Follow Me
Madness
Guiding Light
Super Massive Black Hole
Uprising
Starlight

DVD kommt auch in die Kinos in 4K...
Die Tracklist der CD erinnert mich irgendwie an Loreley, nur ohne die "Rockigeren" Sachen

halfjesus
28.10.2013 19:26

Wer braucht eine DVD wenn es dieses wahnsinnig gute Set in hervorragender Quali auf Youtube gibt?



RosaBaer
28.10.2013 19:30

Werd mir das nächste Woche im Kino mal geben-einfach aus purer Neugier. Da ist das Set ja schon ziemlich mager, aber die CD...

Generell geht mir dieser Trend der letzten Jahre, das Konzert an sich zu zerstückeln und dafür (meistens) vollkommen belanglose Filmschnipsel reinzuschneiden ziemlich gegen den Strich. Wieso trennt man Konzert und Mini-Doku nicht einfach und hat dafür getrennt voneinander ein zusammenhängendes Erlebnis?

MyChemGD1234
28.10.2013 20:09


mehlsack schrieb:
Gutes Set für mich.

Zitat anzeigen


die besten songs sind gecuttet...
und insgesammt ist das set auch ziemlich cheesy... meinte sogar matt später in der nacht im hotel, dass sie für die dvd-aufzeichnung extra cheesy songs gespielt haben... und dann cutten sie liquid state, blackout und unsustainable...

Stebbard
29.10.2013 11:06


RosaBaer schrieb:
Generell geht mir dieser Trend der letzten Jahre, das Konzert an sich zu zerstückeln und dafür (meistens) vollkommen belanglose Filmschnipsel reinzuschneiden ziemlich gegen den Strich. Wieso trennt man Konzert und Mini-Doku nicht einfach und hat dafür getrennt voneinander ein zusammenhängendes Erlebnis?

Zitat anzeigen



Schau dir Pearl Jams Immagine in Cornice an und frag dich das noch einmal.

youreapeein
30.10.2013 09:04

Sicher, dass noch eine Mini-Doku dabei ist?
Könnte mir besser vorstellen, dass sie das Set einfach à la HAARP zusammencutten und das war's.

MyChemGD1234
30.10.2013 19:09


youreapeein schrieb:
Sicher, dass noch eine Mini-Doku dabei ist?
Könnte mir besser vorstellen, dass sie das Set einfach à la HAARP zusammencutten und das war's.

Zitat anzeigen


Ja, sicher... Steht in der trackliste...
Außerdem noch 3 Songs aus der Arena-Tour...

guitar-fish
02.11.2013 11:13


Stebbard schrieb:


RosaBaer schrieb:
Generell geht mir dieser Trend der letzten Jahre, das Konzert an sich zu zerstückeln und dafür (meistens) vollkommen belanglose Filmschnipsel reinzuschneiden ziemlich gegen den Strich. Wieso trennt man Konzert und Mini-Doku nicht einfach und hat dafür getrennt voneinander ein zusammenhängendes Erlebnis?

Zitat anzeigen



Schau dir Pearl Jams Immagine in Cornice an und frag dich das noch einmal.

Zitat anzeigen



martinzinnecker
22.11.2013 20:53



Sieht schon großartig aus (trotzdem möchte ich das Konzert in Köln nicht missen)

MyChemGD1234
23.11.2013 12:01


martinzinnecker schrieb:


Sieht schon großartig aus (trotzdem möchte ich das Konzert in Köln nicht missen)

Zitat anzeigen


Starshit. Dem Konzertfilm fehlen einfach die heavien Songs, der sowieso schon etwas schwachen setlist. SS musste einfach rein. Und wie man Charles wegschneiden kann verstehe ich auch nicht.

Gerry
26.11.2013 08:10

also ich freu mich. in drei tagen ist es soweit. und der song macht lust auf mehr.

mittlerweile echt eine meiner favorite bands.