U2 - Songs Of Innocence

U2 Forum: Diskussion zum Album Somgs Of Innocence

eröffnet von Christian am 22.10.2013 19:22 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von Topf


MARCUS21244 und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 3 von 3
attila80
18.09.2014 22:22

Also ich hab's kaum ertragen, mir diesen Scheiss überhaupt anzuhören. Kurz und knapp:
Furchtbar belangloser Seichtpop- gut, die Lyrics waren bei U2 noch nie so dolle, aber gepaart mit diesem öden Popgedudel geht das für mich wirklich ganz und gar nicht klar...

zell
19.09.2014 09:06

Im Radiointerview mit SWR3 kündigte Bono heute an, dass U2 im Mai 2015 in Deutschland spielen würden. Auf die Frage "When will you come to Germany" antwortete Bono u.a. "we’ll be back to you (Germany) next May (2015)" mit dem Zusatz, dass es für U2 sehr wichtig und emotional sei, in Deutschland zu spielen und dass diese Aussage "offiziell" vom Sänger der Band komme.

Penguin
19.09.2014 09:49

Ich seh schon die Facebookeintraege

"U2 spielen ungefragt in meinem Wohnzimmer. Wie werd ich die wieder los?"

AllerersteSahne
19.09.2014 09:51


zell schrieb:
Im Radiointerview mit SWR3 kündigte Bono heute an, dass U2 im Mai 2015 in Deutschland spielen würden. Auf die Frage "When will you come to Germany" antwortete Bono u.a. "we’ll be back to you (Germany) next May (2015)" mit dem Zusatz, dass es für U2 sehr wichtig und emotional sei, in Deutschland zu spielen und dass diese Aussage "offiziell" vom Sänger der Band komme.

Zitat anzeigen



Sagt nur wann und wo ich auftauchen soll

SpiderJ
19.09.2014 10:02

Mir gefällt das neue Album sehr gut, besser als das letzte von dem kaum was hängen blieb! Die Apple Aktion fand ich auch sehr gelungen...wer sich da aufregt darf künfitig auch keine googlesuchmaschine mehr benutzen, keine Eier aus Bodenhaltung essen und keine Klamotten tragen die außerhalb Europas hergestellt wurden!

Nach dem Auftritt im Wembleystadion 2009 wird kaum ein Konzert das toppen können, aber ich werd sie mir gerne wieder anschauen!

styx90126
styx90126
20.09.2014 00:26

Sau gudd, U2 wird mal wieder nur von den absoluten musikalischen versagern und nixkönnern zerissen.

Diejenigen darunter auch HSVler , die es nie in der musik zu was bringen werden. Vielleicht zu nem ringrocker backstagepass weils sie hier 20.000 unnötige beiträge geliefert hatten

Lächerlich




MyChemGD1234
20.09.2014 01:22

Ich könnte jetzt Bernd ausm Chat zitieren:
"Das ist jetzt echt lächerlich "


20.09.2014 07:56


styx90126 schrieb:
Sau gudd, U2 wird mal wieder nur von den absoluten musikalischen versagern und nixkönnern zerissen.

Zitat anzeigen



Darf man also auch nur sagen, dass einem das Essen nicht schmeckt, wenn man Sternekoch ist?



Diejenigen darunter auch HSVler , die es nie in der musik zu was bringen werden. Vielleicht zu nem ringrocker backstagepass weils sie hier 20.000 unnötige beiträge geliefert hatten

Zitat anzeigen



Du trollst doch oder?

roxar
roxar
26.09.2014 23:37


Das "Physical Album Cover" laut Pitchfork

In anticipation of the release, U2 have shared the cover art for the physical version. The stark black-and-white image of drummer Larry Mullen, Jr. embracing his son was captured by fashion photographer Glen Luchford

Zitat anzeigen

Nimrod1991
28.09.2014 18:21

Mir gefällt das Cover auch nicht. Generell ist das Album schwach. Kein Vergleich zu den vorherigen Alben. Irgendein Radiogedudel, mehr nicht. Enttäuschend.

Wieso hat man nicht auf "Invisible" und "Ordinary love" aufgebaut? Ich dachte, die wären eh auf der neuen Platte drauf.

Anzeige
Anzeige
Anzeige