Nightwish - Showtime, Storytime (DVD)

Nightwish Forum: Diskussionen zu Nightwish

eröffnet von Christian am 18.10.2013 17:44 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

sadfadroxarLustigerAstronautKuekenMcNuggetValmontTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

guitar-fish
18.10.2013 17:44

Ende November kommt die Live DVD vom Auftritt bei Wacken raus... Am Mikro Floor Jansen..




Rhapsode
Rhapsode
18.10.2013 19:57

ich glaub die hol ich mir - war ein geiler Auftritt!

Und hoffentlich behalten die Jungs die Frau Jansen.

Erthos
18.10.2013 20:10

NIGHTWISH – enthüllen neues Line-up!

Ms. Floor Jansen ist die Auserwählte!

Von nun an werden wir zudem als sechsköpfige Band unterwegs sein, da Mr. Troy Donockley (Flötist & Sänger) als vollwertiges Bandmitglied bei NIGHTWISH aufgenommen wird.

Ursprünglich wollten wir bis 2014 warten, bevor wir eine Entscheidung über unser zukünftiges Lineup treffen, aber das vergangene Jahr hat uns deutlich gezeigt, dass Floor und Troy perfekt in das Bandpuzzle passen, und wir sind sehr dankbar für die Verbindung, die zwischen uns allen immer stärker wird. We love you guys.

Tuomas
Marco
Jukka
Emppu


Sängerin Floor Jansen hierzu: "Worte können nicht beschreiben, wie ich mich fühle! Diese Einheit ist jenseits von Allem und ich kann kaum sagen, wie wunderbar es ist, diese großartige Reise mit meinen neuen Brüdern fortführen zu können! Once I had a dream... and this is it!!!"

Flötist und Sänger Troy Donockley fügt hinzu: "Die Imaginaerum World Tour war eine echte Offenbarung für mich und während dieser Zeit wurde mir die wachsende Einheit bewusst und letztendlich transzendierten wir jenseits von all dem gewöhnlichen Nonsens, der sonst eine Band beeinflusst. Eine wunderbare Entwicklung. Und da die Idee, der musikalische Traum, der NIGHTWISH ist, bereits Teil meines Lebens war, bevor ich auf diese Welt kam, erfreut es mich äußerst, nun offiziell Teil dieser Crew zu sein. Wondrous scenes Ahoy!"


Die neue Besetzung gibt es auf der Live/Tour-Doku-DVD »Showtime, Storytime« ab dem 29. November zu sehen.

Zitat anzeigen



Quelle: Nightwish Homepage

halfjesus
18.10.2013 20:17

Floor Jansen ist das beste was Nightwish passieren konnte, die DVD wird wohl gekauft.

Und bitte MLK: bucht sie endlich mal als Alternahead für RaR/RiP

halfjesus
03.12.2013 15:28

01. Dark Chest Of Wonders
02. Wish I Had An Angel
03. She Is My Sin
04. Ghost River
05. Ever Dream
06. Storytime
07. I Want My Tears Back
08. Nemo
09. Last Of The Wilds
10. Bless The Child
11. Romaticide
12. Amaranth
13. Ghost Love Score
14. Song Of Myself
15. Last Ride Of The Day

Zitat anzeigen



She Is My Sin und Romanticide... generell die Setlist
Gleich mal bestellen

gorbi0408
12.12.2013 13:38

Also die Dvd ist ja mal überragend.Vom Sound, vom Bild her alles top. Spiegelt auch richtig gut die Stimmung wieder vom WOA im August.
BTW nun hab ich auch Nightwish mit jeder Sängerin gesehen.2001 mit Tarja, dann 2 mal mit Frau Olzon und nun mit Floor
Aber wie schon weiter oben beschrieben passt Floor auch wunderbar zum Nightwish Sound. Besser als Anete

Erthos
15.12.2013 14:46

Bin noch nicht dazu gekommen mir die blu ray anzuschauen aber die cd ist schonmal der Hammer

guitar-fish
15.12.2013 14:58

die blu ray ist der Hammer

Floor zieht einen magisch in ihren Bann, was für eine Frau

halfjesus
31.12.2013 17:26

Endlich hab ich sie jetzt auch mal. Die DVD ist irgendwie das eigentliche Album des Jahres.

Was für ein Brett. Allein Floor. Und die Band. Und die Setlist. Und das Publikum. Wow.

Rhapsode
Rhapsode
31.12.2013 18:31

Hab sie zu Weihnachten bekommen, und mir gestern reingezogen. War ja beim Auftritt live dabei, aber es haut einen immer noch gewaltig um, muss ich sagen. Floor ist das bestem, was dieser Band passieren konnte.


halfjesus schrieb:
Die DVD ist irgendwie das eigentliche Album des Jahres.

Zitat anzeigen



!!!!!

Icon