Deichbrand Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Jan Delay, The Prodigy)

eröffnet am 08.10.2013 19:54 Uhr
492 Kommentare - zuletzt von BNPRT


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

492 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
ChrisTheRocker
13.03.2014 17:44

Also keiner der 2 Heads ( Jan Delay und The Prodigy) sind für mich beide nicht rockig genau wie schon gesagt wurde es heißt:"ROCKfestival" und dafür ist bei den Heads und wie ich finde allgemein ein bischen wenig Rock im Line Up. [addsig]


13.03.2014 17:46

Da kommt bestimmt nochwas für dich harten Rocker, damit du so richtig schön pogen kannst zu harten Rockklängen.

BNPRT
BNPRT
13.03.2014 17:47

Meines Erachtens nimmt Prodigy aber den etwas härteren Slot ein. Ihr könnt behaupten was ihr wollt

Live natürlich unglaublich.

Also für mich gibt es momentan folgende Szenarien:

Jan Delay - Prodigy - Hives

Jan Delay - Prodigy - Billy Talent

Jan Delay - Prodigy - Biffy Clyro

natürlich würde ich mich riesig über Limp Bizkit freuen.
Ich weiß auch nicht wie es im Hurricane-Forum steht, aber den Tourdaten zufolge ist während dem HuSo ja noch eine Lücke, wo eventuell auch die Deutschland Dates folgen können.
Korrigiert mich falls ich falsch schlussfolgere.

Auf jedenfall wäre es sehr sehr anschaulich falls LB doch gebucht werden kann. Würde sich stark lesen

Vielleicht ja sogar als Überraschung Koяn naja wir wollen mal nicht übertreiben

ChrisTheRocker
13.03.2014 17:50

Wie wäre es mit LB als 3. Head. Billy Talent,Korn und Biffy als Co und dazu dann noch Hatebreed als "kleineren" Act ?

mehlsack
mehlsack
13.03.2014 19:31


BNPRT schrieb:
Ich denke auch Rise Against wäre fragwürdig als Headliner beim DB. Hives, sind z.B. auch nur Co, und international wahrscheinlich etwas höher einzuordnen.

Zitat anzeigen



Das wage ich aber mal zu bezweifeln..

BNPRT
BNPRT
13.03.2014 19:50


mehlsack schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich denke auch Rise Against wäre fragwürdig als Headliner beim DB. Hives, sind z.B. auch nur Co, und international wahrscheinlich etwas höher einzuordnen.

Zitat anzeigen



Das wage ich aber mal zu bezweifeln..

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich. Ich nehme an du hättest auch ein passendes Argument?
Also ich würde sagen:
Hives > Rise Against
Allerdings befinde ich das persönlich so. Ich höre mir gerne eure Begründungen an


13.03.2014 20:01

Rise Against -> Beim Hurricane Co-Head
Hives -> Beim Hurricane als 3. letzte Band

Rise Against -> Beim Ring Co-Head
Hives -> Beim Ring Alterna Co-Head

Zwar nicht international, aber außerhalb Deutschlands sind sowieso beide Acts vergleichsweise klein anzusiedeln. Wobei RA immerhin schon das Groezrock im letzten Jahr geheadlined haben.

Wie auch immer: Rise Against > The Hives. Ohne jetzt auf die qulitative Seite einzugehen, die ich bei beiden Bands nicht besonders schätze.

BNPRT
BNPRT
13.03.2014 20:10

dann wollen wir das so mal aktzeptieren. Dennoch äußerst unrealistisch als Head
Und die Hives nicht besonders schätzen?

BNPRT
BNPRT
21.03.2014 15:39


BNPRT schrieb:
Also für mich gibt es momentan folgende Szenarien:
Jan Delay - Prodigy - Billy Talent

Jan Delay - Prodigy - Biffy Clyro

Zitat anzeigen


Jan Delay - Prodigy - Editors


21.03.2014 15:52

Never spielen die Editors auf dem Deichbrand!!! Da wette ich gleich n Kasten Bier drauf

BNPRT
BNPRT
23.03.2014 11:53


Knuxi schrieb:
Never spielen die Editors auf dem Deichbrand!!! Da wette ich gleich n Kasten Bier drauf

Zitat anzeigen


In Ordnung. Bezahlt wird in Dosenbier.
Hab' deren Dates noch nicht gecheckt, aber Billy Talent und Editors in der nächsten Welle würden sich gut anhören.


16.04.2014 10:45

Fettes Brot werden wegen Hurricane 100 pro nicht kommen. Editors wären die Blume auf dem Misthaufen, aber das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Das Line-Up steht ja schon zu 97 Prozent. Ob diese Woche überhaupt was kommt ist ja auch fraglich.

BNPRT
BNPRT
16.04.2014 18:55

..es ist ziemlich sicher das noch was kommt.
ich verweise nur auf die Firestage am Freitag.
Außerdem gibt es ja keinen 3. Head momentan..

aber lasst euch überraschen