Deichbrand Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Jan Delay, The Prodigy)

eröffnet am 08.10.2013 19:54 Uhr
492 Kommentare - zuletzt von BNPRT

roxarDiebelsAlt83RhapsodeKreeekstonedhammerwsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

492 Kommentare
« Seite 16 von 20 »

24.02.2014 14:05

wenn das DB Biffy gebucht hatte, wären die wohl heute mit veröffentlicht worden.
Wahr wohl nix.

BNPRT
BNPRT
24.02.2014 15:17

Terrorgruppe Mein Skateboard
Millencollin
SOIA

Und ein 3. Head steht ja noch aus Marilyn Manson ?

BNPRT
BNPRT
25.02.2014 05:39

Funktioniert nicht, ich Feier das aus Prinzip, auch wenn ich mir am Ende nur einen Bruchteil ansehe, muss man sich das schmackhaft reden

ChrisTheRocker
12.03.2014 21:54

kommen noch Bands ?
kommt noch ein 3.Headliner ?
was sind so euere Vermutungen ?

BNPRT
BNPRT
12.03.2014 22:33

Ja, Ja und ja.
Denke es könnte Billy Talent werden. Oder irgendetwas, mit dem niemand rechnet..

mehlsack
mehlsack
13.03.2014 12:45

Billy Talent präsentieren ihre exklusive Greatest Hits-Festivalshow in Deutschland

Zitat anzeigen



Im Pressetext von MLK auf der Rocknheimseite.
Natürlich wie immer Auslegungssache.

Hardbreaker141
13.03.2014 12:53

Auf der Rock n Heim FB Page wurde aber auch nen Video von BT gepostet mit folgendem Text:

Der Auftritt bei Rock'n'Heim ist der bisher einzige bestätige Deutschland-Termin der Band!

Zitat anzeigen



Von daher, könnte da noch gut was kommen

BNPRT
BNPRT
13.03.2014 13:32

Also ich kann mir eigentlich nur Billy Talent oder Limp Bizkit als Head vorstellen.
Vielleicht gibt's auch eine Überraschung, aber vom Publikum her am ehesten so etwas.

ChrisTheRocker
13.03.2014 14:54

Es müsste aufjedenfall ein rockiger Headliner sein.
Denk auch an Billy Talent oder vielleich auch Rise Against ?

AllerersteSahne
13.03.2014 14:59


ChrisTheRocker schrieb:
Es müsste aufjedenfall ein rockiger Headliner sein.
Denk auch an Billy Talent oder vielleich auch Rise Against ?

Zitat anzeigen



Rise Against halte ich für unwahrscheinlich. Da ist Tourmäßig ja für 2014 noch gar nichts bekannt. Dann eher Limp Bitzkit.

BNPRT
BNPRT
13.03.2014 15:15

Wieso Rockig? Die Frage ist ja wer welche Rolle einnimmt.
Wenn Jan Delay den Rockhead darstellt, und The Prodigy den etwas härteren, kann man sich durchaus auch etwas wie Biffy vorstellen. Ich denke auch Rise Against wäre fragwürdig als Headliner beim DB. Hives, sind z.B. auch nur Co, und international wahrscheinlich etwas höher einzuordnen.
Das Deichbrand hat beim Booking aber allgemein seine eigenen Regeln, von daher...

BNPRT
BNPRT
13.03.2014 15:17


AllerersteSahne schrieb:


ChrisTheRocker schrieb:
Es müsste aufjedenfall ein rockiger Headliner sein.
Denk auch an Billy Talent oder vielleich auch Rise Against ?

Zitat anzeigen



Rise Against halte ich für unwahrscheinlich. Da ist Tourmäßig ja für 2014 noch gar nichts bekannt. Dann eher Limp Bitzkit.

Zitat anzeigen


Limp Bizkit halte ich wiederum, naja nicht für unwahrscheinlich, aber mit Prodigy hat man schon etwas für das etwas härtere Publikum. Aber würde glasklar aufs Festival passen.

sideade
13.03.2014 15:23

The Prodigy ist eine meiner Lieblingsbands und live auch der Hammer, aber was für das härtere Publikum sind sie wohl kaum, zumal sie ja nicht einmal Rock, sondern Elektronica machen. und Jan Delay ist auch weit davon entfernt ein Rockhead zu sein. ein Festival, dass sich "Rockfestival am Meer" nennt sollte zumindest einen Headliner bringen der wirklich Rock spielt. Limp Bizkit würde da schon passen.

RingPenis
RingPenis
13.03.2014 15:38

oder noch besser 08 Alterna oder center 09 zähle ich zu den besten Konzerten die ich am ring sehen durfte

Anzeige
Anzeige