Machine Head - Bloodstone & Diamonds

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head

eröffnet von FBG am 05.10.2013 09:10 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von ironman

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
KLL
26.09.2014 11:22


FBG schrieb:
mich haut's beim 1. mal hören nicht besonders aus den Socken

Zitat anzeigen


Ist halt Standard-Kost, wirklich begeistert hat's mich jetzt auch noch nicht. Guter Song, aber mehr halt auch nicht.

Babba
26.09.2014 17:27

Ja, irgendwie Standard. Sehr geiler Standard. Aber der letzte Kick fehlt.


...egal

FBG
01.10.2014 10:08Supporter


ironman schrieb:

We worked with several artists to complete the 28 page (!) "standard" CD booklet, as well as the 48 page (!) hardcover leather-bound Media-book that will serve as the special edition, [...].

The theme was to have both CD and hardcover Mediabook look like an old Alchemy book from the 1800's, with weathered edges, sepia toned pages, and magic / masonic / alchemy themed woodcarvings throughout.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



ist damit das hier gemeint?
gerade mal vorbestellt - ist 1€ billiger als die CD [addsig]

Angel_of_Death
28.10.2014 18:54

Die Visions Review liest sich interessant. Ich warte aber noch mit dem hören

theusedmoni
28.10.2014 19:09

Hab alle einmal durch, viel bekommt man ja nicht mit, aber Game Over klingt endlich mal wieder innovativ, auf den Song bin ich gespannt!

runnerdo
runnerdo
05.11.2014 13:47Supporter

So nach dem ersten durchhören...
es gefällt mir deutlich besser als erwartet.

Now we die und killers and kings hatte meine erwartungen sehr runtergeschraubt.
Das Album gefällt mir. Ist abwechslungsreicher und der Gesang ist besser auch wenn das für mich nie ein Kritikpunkt war.

die Streicher sind auch nur dezent ab und an mal und funktionieren echt gut.
Freu mich auf Oberhausen und die live Umsetzung.

theusedmoni
05.11.2014 18:37


runnerdo schrieb:
So nach dem ersten durchhören...
es gefällt mir deutlich besser als erwartet.

Now we die und killers and kings hatte meine erwartungen sehr runtergeschraubt.
Das Album gefällt mir. Ist abwechslungsreicher und der Gesang ist besser auch wenn das für mich nie ein Kritikpunkt war.

die Streicher sind auch nur dezent ab und an mal und funktionieren echt gut.
Freu mich auf Oberhausen und die live Umsetzung.

Zitat anzeigen

stimme ich im großen und ganzen zu! finds nach den ersten 1,5 durchgängen auch recht abwechslungsreich. teilweise hör ich sogar elemente von der burning red & supercharger - gefällt mir

und game over (aber ob der auch live so gut rüber kommt )

MUnkvayne
07.11.2014 09:47

so, der erste durchgang is absolviert.

hm....game over! geil! der rest wirkt an manchen stellen unnötig lang.

naja, mal sehn wie sich die platte noch macht. vllt. ist sie ja ein grower.

Babba
09.11.2014 00:14

Pünktlich zum Release ist der Preis bei diversen Händlern für das Mediabook gefallen...
Aber was bringt mir das Riesenteil im CD-Regal?

gelbeBrille
09.11.2014 09:39

Ich weiß auch noch nicht wo ich das Ding im Regal unterbringe, aber mir gefällt die Aufmachung.

Das Album an sich klingt nach dem ersten Durchgang echt überzeugend. Sehr abwechslungsreiche Platte, die noch ein paar Durchläufe brauchen wird, um angemessen bewertet werden zu können. Die wird sie aber mit Sicherheit auch bekommen!

theLiquidator
theLiquidator
09.11.2014 11:35

Gefällt mir beim ersten durchlauf schon richtig gut.
Game Over & Ghost will hauntmy bones sind ganz klar meine favoriten!

tobiwan42
27.12.2014 12:51

Gewohnt gutes Album.

Aber was hier noch nicht ausreichend erwähnt wurde: Wie geil ist bitte Game Over?! [addsig]

ironman
27.12.2014 18:16

Nachdem ich mich mittlerweile ausgiebig mit dem Album beschäftigt habe und es genug Zeit hatte zu wirken muss ich sagen: gefällt mir gut An meinen All Time Fav The Blackening kommt es zwar bei weitem nicht ran, aber es gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser als UTL, insbesondere was die Aufmachung angeht. Als Sammler ärgere ich mich allerdings maßlos über die Flut an verschiedenen Editionen durch den Wechsel zu Nuclear Blast. Gibt ja alleine 10 (!) verschiedene Vinyls Und die Krönung ist natürlich das Flying-V Package

Am meisten angetan bin ich von Sail Into The Black. Genial was da für eine unfassbar düstere Atmosphäre aufgebaut wird und wie die stampfenden Drums und die flirrenden Gitarren ab der Mitte des Songs ein in See stechen illusionieren. Einfach episch
Game Over find ich aber auch stark. Die Lyrics an die Adresse von Adam sind ja mal richtig heftig Da lief's mir beim ersten hören mit Booklet eiskalt den Rücken runter...

On the day
On the day of your demise
Unburied and left for the flies
Believe me that I will piss upon your grave

Zitat anzeigen