Kraftklub - In Schwarz

Kraftklub Forum: Diskussion zum Album In Schwarz

eröffnet von Stiflers_Mom am 26.09.2013 16:32 Uhr
234 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

234 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
frankterhart
14.09.2014 17:39

Auf der Vinyl ( die ich dusseliger Weise erst jetzt bestellt habe ) isses druff.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.09.2014 18:15AdminSupporter

Sie scheinen es aber eingesehen zu haben, gerade in München "ja, wir spielen jetzt einen Song der nicht regulär auf dem Album ist, aber uns jetzt fast besser gefällt "

xXxJulesxXx
14.09.2014 20:13

Also ich find Mein Rad der schwächste Song auf der Platte (inklusive der Bonustracks) aber Songauswahl ist wahrscheinlich einfach ne Momentaufnahme, wenn die drn halt damals gefeiert haben, dann ist es eben so. Solange sie den nicht live spielen kann ich da gut mit leben!

Kaan
Kaan
15.09.2014 10:46AdminSupporter

Die Nummer mit Cas kristalliert sich immer mehr zu meiner Lieblingsnummer auf der Platte heraus. Und das liegt garnicht mal an Casper, sondern einfach daran, dass die Nummer so schön hart nach vorne geht! Auch auf dem Casper Album ist die Nummer mit Kraftklub neben Jambalaya mein Favorit.

Die sollten einfach zusammen ein Album machen - Casklub oder so. Das wäre eine Übergranate!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.09.2014 12:08AdminSupporter


Kaan schrieb:
(...)

Die sollten einfach zusammen ein Album machen - Casklub oder so. Das wäre eine Übergranate!

Zitat anzeigen






Gott bewahre. Bitte nicht.
Ich bin wohl wirklich eine der einzigen die mit Cas absolut null Komma garnix anfangen kann.
Der Song ist jetzt auch nicht Grad mein Lieblingstrack.
Also, Herr Griffey, bleib bitte so oft es geht daheim auf der Tour

FBG
15.09.2014 14:57Supporter

"was ist das? weich-hart-punk?"
"weich-punk!" - "indiiiiiiieeee"



soldies album mit witzigen texten musikalisch nicht so 100% meins, aber bei dem nächsten gratis konzert bin isch sicherlich wieder dabei [addsig]

blubb0r
15.09.2014 15:46


Kaan schrieb:
Weichpunk ist ein grandioser Begriff!

Zitat anzeigen



Jap.


Fast so gut wie "Irgendeine Nummer"… wieso ist der Track nicht am regulären Album? Alle Lieder mit "düpdüpdedödüp" und "vorbeieieieieaiaeieaeieiaeiaie" sind immer gut

Optimist
15.09.2014 23:09

zwei dosen sprite - 2:42. von welcher wohl eher bekannten rockband ist dieser erste part des solos? ich kenns doch verdammt! WAHHH. danke fürs reinhören und grübeln!

jetpack
17.09.2014 11:22


Optimist schrieb:
zwei dosen sprite - 2:42. von welcher wohl eher bekannten rockband ist dieser erste part des solos? ich kenns doch verdammt! WAHHH. danke fürs reinhören und grübeln!

Zitat anzeigen




Hiiiiiiiiier: Tag mit Schutzumschlag . Ab 2:24 falls die Verlinkung nicht richtig funktioniert hat.

Mir geht es ja bei fast jeden Song so, dass ich mir mindestens einmal denke "Ahhh das kenn ich!"..

GB
19.09.2014 12:57


Stiflers_Mom schrieb:
Zwischenfrage :

Wie konnte es das ulkige Mein Rad aufs Album schaffen, aber Irgendeine Nummer nicht? Das ist ja ein Übersong

Zitat anzeigen



Unverständlich.

"Irgendeine Nummer" ist mit das Highlight auf der neuen Platte...

vel. Taktik um das Deluxe-Version-CD zu puschen

embuy
19.09.2014 18:57


GB schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Zwischenfrage :

Wie konnte es das ulkige Mein Rad aufs Album schaffen, aber Irgendeine Nummer nicht? Das ist ja ein Übersong

Zitat anzeigen



Unverständlich.

"Irgendeine Nummer" ist mit das Highlight auf der neuen Platte...

vel. Taktik um das Deluxe-Version-CD zu puschen

Zitat anzeigen



Definitiv bestes Lied auf der Scheibe. Aber: Ist es bei euch auch vom Pegel her leiser wie der Rest vom Album, irgendwie ein bisschen komisch.

Anzeige
Kraftklub
In Schwarz
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige