ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 394 von 400 »
SpiderJ
18.05.2016 09:51

Thread-Crossover: ...in my pants-Songcontest!

Es geht darum den lustigsten "...in my pants" Titel aus dem RaR 2016 Linup zu bestimmen. Abgestimmt wird so wie man es aus dem ringrocker Song-Contest kennt, bei genügend Teilnehmern auch mit Gruppenphase.

Vorteil:
- Es geht sauschnell, weil man keine Lieder hören, sondern nur den Titel des Songs lesen muss.
- Es ist lustig

Nachteil:
- keinerlei musikalischen Mehrwert
- [bitte hier persönliche Unmutsäußerung eintragen]

Ihr könnt ja mal schreiben ob Ihr Spaß dran habt oder nicht...

Icon1HybridSun95 gefällt das
BNPRT
BNPRT
17.07.2016 20:32·  Bearbeitet

So nach Ewigkeiten voller Ruhe sollten wir passend zum Relaunch auch hier einen Neubeginn starten. Heißt künftig die Punkte ab dieser Runde für eine neue Gesamtwertung zusammen zu tragen. Und genau um dieses Thema soll es auch gehen:


Relaunch: der perfekte Neuanfang

Es geht um Songs die inhaltlich einen Neustart behandeln, oder man einen Neuanfang mit dem Song in Verbindung bringt. Lässt einem natürlich Interpretationsspielraum, aber das ist auch ganz interessant, welche Musik einem vielleicht dieses Gefühl neu beginnen zu können näher bringt. Bin gespannt was so kommt.

Frist bis kommenden Sonntag: 24.07.2016 23:59.

Bei Änderungen bezüglich des Themas oder Hinweise zur besseren Umsetzung wäre ich natürlich offen. Und bei fragen natürlich nachfragen.
Vergangene Siegersongs sind natürlich trotzdem ausgeschlossen.

BNPRT
BNPRT
04.12.2017 13:24

Wie wäre es eigentlich mal. Hier jemand Motivation, in Zeiten von Spotify und ähnlichen sollte das wohl wenig Aufwand sein für alle Beteiligten Smiley

HybridSun95
HybridSun95
04.12.2017 16:48

Auch wieder dafür, passendes Thema könnte man mein letzt Vorgeschlagenes ja vielleicht nutzen Smiley Ansonsten wäre mir das auch egal Smiley

JestersTear
JestersTear
04.12.2017 20:26Supporter

Auch pro Songcontest. Wenn ihr euch geeinigt habt wer Spielleiter ist, kann ja derjenige sein Thema nehmen Smiley

BNPRT
BNPRT
05.12.2017 09:23


JestersTear schrieb:
Auch pro Songcontest. Wenn ihr euch geeinigt habt wer Spielleiter ist, kann ja derjenige sein Thema nehmen Smiley

Zitat anzeigen


Ich würde es tendenziell machen können, aber falls sich jemand drum reißt.
Ich würde aber auch erst dann etwas in Angriff nehmen, wenn absehbar ist das genügend Leute mitmachen.

defpro
defpro
07.12.2017 10:17

Jo, wäre ebenfalls dabei.
Wie wäre es ganz unkreativ mit Song des Jahres 2017? Smiley

Anzeige
Anzeige