ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 331 von 400 »
roxar
roxar
02.08.2015 23:48

Reicht das wenn man 5 Songs Punkte gibt, sonst wirds echt schwer 10 zusammenzubekommen die welche verdient haben

FeinerSahnefisch
03.08.2015 13:27

Gruppenmitsieger Und ich dachte ich würde einen Shitstorm entfachen

T1mbo
03.08.2015 17:44

Ist ja schön das der gegen Freiwild geht, aber der Song ist einfach nur schlecht. Frage mich echt wo der die Punkte herbekommen hat...

roxar
roxar
03.08.2015 18:09

Ich frag mich eher wie der homophobe Idiot in Gruppe 1 Gruppensieger werden konnte.

RaRFan92
03.08.2015 18:38


T1mbo schrieb:
Ist ja schön das der gegen Freiwild geht, aber der Song ist einfach nur schlecht. Frage mich echt wo der die Punkte herbekommen hat...

Zitat anzeigen



Von mir jedenfalls nicht

BNPRT
BNPRT
04.08.2015 18:13

Also, wollte nur mal anfragen wie die Stimmung nächste Runde ist (außer derjenige hat eine so brilliante Idee) vielleicht nochmal eine Scrobbel Runde zu machen. Fand es eigentlich ganz gut mit Last.fm, oder den maximalen Klicks oder wie das war. Ist ja nun schon eine Zeit lang her, und man kann ja doch das eine oder andere interessante kennenlernen. Natürlich darf man die Bands vom letzten Mal nicht nochmal nehmen was haltet ihr davon?

BNPRT
BNPRT
04.08.2015 18:28


roxar schrieb:
Weil du die damals gewonnen hast?

Zitat anzeigen


Ich denke ich habe einfach den Geschmack von einigen getroffen wer am Ende gewinnt ist ja nicht ganz so relefant

Dass du dich erinnerst, dass es mein Song war, freut mich aber umso mehr

E: Logbucheintrag 612

roxar
roxar
04.08.2015 18:41


BNPRT schrieb:


roxar schrieb:
Weil du die damals gewonnen hast?

Zitat anzeigen


Ich denke ich habe einfach den Geschmack von einigen getroffen wer am Ende gewinnt ist ja nicht ganz so relefant

Dass du dich erinnerst, dass es mein Song war, freut mich aber umso mehr

E: Logbucheintrag 612

Zitat anzeigen


Ja... war meine Runde damals Hab gerade mal geschaut was da für Sachen bei waren
Einiges ist inzwischen doch recht bekannt geworden

FeinerSahnefisch
04.08.2015 21:18

Ist ja schön das der gegen Freiwild geht, aber der Song ist einfach nur schlecht. Frage mich echt wo der die Punkte herbekommen hat...

Zitat anzeigen



Ach so wir suchen den Song, den du am besten findest und nicht den größten Diss-Track

roxar
roxar
04.08.2015 21:21

Muss halt jeder selbst entscheiden wie er bewertet. Ich lasse auch immer meinen Geschmack einfließen und ob mir der Künstler generell zusagt oder nicht

Frei.Wild würd von mir 0 Punkte bekommen auch wenn sie den größten Disstrack aller Zeiten geschrieben hätten.

RaRFan92
05.08.2015 20:32


FeinerSahnefisch schrieb:

Ist ja schön das der gegen Freiwild geht, aber der Song ist einfach nur schlecht. Frage mich echt wo der die Punkte herbekommen hat...

Zitat anzeigen



Ach so wir suchen den Song, den du am besten findest und nicht den größten Diss-Track

Zitat anzeigen



Tun wir, aber das ist für mich auch ein kein Diss-Track im eigentlichen Sinne...und am Ende ist das nun mal eine subjektive Sache, welchen Diss man besser fand - wobei ich, wie gesagt, bei dem Egotronicsong einfach nicht von einem Diss sprechen würde.

T1mbo
05.08.2015 21:47


RaRFan92 schrieb:


FeinerSahnefisch schrieb:

Ist ja schön das der gegen Freiwild geht, aber der Song ist einfach nur schlecht. Frage mich echt wo der die Punkte herbekommen hat...

Zitat anzeigen



Ach so wir suchen den Song, den du am besten findest und nicht den größten Diss-Track

Zitat anzeigen


Tun wir, aber das ist für mich auch ein kein Diss-Track im eigentlichen Sinne...und am Ende ist das nun mal eine subjektive Sache, welchen Diss man besser fand - wobei ich, wie gesagt, bei dem Egotronicsong einfach nicht von einem Diss sprechen würde.

Zitat anzeigen


Eben... Der "Diss" ist einfach nur schlecht. Und zu einem guten Disstrack gehört für mich einfach mehr...

SaThan
07.08.2015 21:51

Push! Ihr habt noch zwei Tage und es sind bisher erst zwei Bewertungen eingegangen.

MrElke
07.08.2015 23:20

wie Läuften das hier so eigentlich? Kann ich beim Start einer beliebigen Runde einfach einen Song Posten zum Thema und teilnehmen ?

Anzeige
Anzeige