eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 287 von 400 »
gloesinger
gloesinger
05.02.2015 19:55Supporter

GabbaGabbaHey schrieb:
Perfekt. Warte noch auf eine Änderung und natürlich darf jeder noch abstimmen.

Beim Treppchen kann sich noch alles ändern, die Songs haben 99, 100 und 101 Punkte

Zitat anzeigen

Spannung pur

GabbaGabbaHey
05.02.2015 21:54

Vorrundenergebnisse:

Gruppe A
(1) Christine Lavin - Regretting What I Said to You When You Called Me 11:00 On a Friday Morning to Tell Me that at 1:00 Friday Afternoon You're Gonna Leave Your Office, Go Downstairs, Hail a Cab to Go Out to the Airport to Catch a Plane to Go Skiing in the Alps for Two Weeks, Not that I Wanted to Go With You, I Wasn't Able to Leave Town, I'm Not a Very Good Skier, I Couldn't Expect You to Pay My Way, But After Going Out With You for Three Years I Don't Like Surprises (JanT) 5,9
(2) Alexisonfire - This Could Be Anywhere In The World (JediJoda) 3,9
(3) Run The Jewels - Close Your Eyes (And Count To Fuck) (BNPRT) 3,9
(4) Queens Of The Stone Age - You Think I ain't Worth A Dollar But I Feel Like A Millionaire (KleineJule) 7,2
(5) Led Zeppelin - What is and what should never be (Scooterfan) 7,2
(6) Bloodhound Gang - A Lap Dance Is So Much Better When The Stripper Is Crying (blubb0r) 4,0
(7) Nirvana - Jesus Dont Want Me For A Sunbeam (HybridSun95) 7,6
(8) R.E.M. - It’s the End of the World as We Know It (And I Feel Fine) (T1mbo) 7,2
(9) Cat Stevens - If You Want To Sing Out, Sing Out (kellerkind) 5,9
(10) Little Green Cars - My Love Took Me Down To The River (To Silence Me) (roxar) 5,9

Gruppe B
(1) Black Moth Super Rainbow & The Octopus Project - It Hurts To Shoot Lasers From Your Fingers, But It's Necessary" (tobiwan42) 2,7
(2) System Of A Down - This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song (FeinerSahnefisch) 6,6
(3) Interpol - Stella Was A Diver And She Was Always Down (PastorOfMuppets) 6,0
(4) Them Crooked Vultures - No One Loves Me & Neither Do I (Zwieback) 6,7
(5) Enter Shikari - Warm Smiles Do Not Make You Welcome Here (MyChemGD1234) 5,1
(6) Sufjan Stevens - The Black Hawk War, or, How to Demolish an Entire Civilization and Still Feel Good About Yourself in the Morning, or, We Apologize for the Inconvenience but You're Going to Have to Leave Now, or, 'I Have Fought the Big Knives and Will Continue to Fight Them Until They Are Off Our Lands​!​' (eleonora) 5,2
(7) Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf (AllerersteSahne) 6,9
(8) Manic Street Preachers - If White America Told The Truth For One Day It's World Would Fall Apart (load) 5,7
(9) Pearl Jam - Elderly Woman Behind A Counter In A Small Town (gloesinger) 7,6
(10) Beatsteaks - I don't care as long as you sing (Ludddi) 7,7

Gruppe C
(1) Pink Floyd - Set The Controls For The Heart Of The Sun (Moria) 6,3
(2) Johnny Cash - She Used To Love Me A Lot (TheRealFarinU) 6,0
(3) Arctic Monkeys - You Probably Couldn't See For The Lights But You Were Staring Straight At Me (BumBumD) 6,2
(4) Joe Cocker - With A Little Help From My Friends (RingPenis) 7,3
(5) Brings - Su lang mer noch am lääve sin (fcfreak91) 2,5
(6) Meat Loaf - Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are (Insignificance) 4,8
(7) Mikroboy - Raus Mit Der Schlechten Luft, Rein Mit Der Guten (Larsisonfire) 4,8
(8) The White Stripes - I Just Don't Know What To Do With Myself (SammyJankins) 6,6
(9) Biffy Clyro - Living Is A Problem Because Everything Dies (Angel_of_Death) 7,1
(10) AC/DC - It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'n' Roll) (GabbaGabbaHey) 5,1

GabbaGabbaHey
05.02.2015 22:07

Der Gewinner des Songcontests 'Längster Songtitel' ist T1mbo mit R.E.M., herzlichen Glückwunsch

108 R.E.M. - It’s the End of the World as We Know It (And I Feel Fine)
105 Pearl Jam - Elderly Woman Behind A Counter In A Small Town (gloesinger)
104 Joe Cocker - With A Little Help From My Friends (RingPenis)

84 Queens Of The Stone Age - You Think I ain't Worth A Dollar But I Feel Like A Millionaire (KleineJule)
84 Johnny Cash - She Used To Love Me A Lot (TheRealFarinU)
83 Pink Floyd - Set The Controls For The Heart Of The Sun (Moria)
82 Nirvana - Jesus Dont Want Me For A Sunbeam (HybridSun95)
81 System Of A Down - This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song (FeinerSahnefisch)
79 Biffy Clyro - Living Is A Problem Because Everything Dies (Angel_of_Death)
76 Led Zeppelin - What is and what should never be (Scooterfan)
68 Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf (AllerersteSahne)
62 Arctic Monkeys - You Probably Couldn't See For The Lights But You Were Staring Straight At Me (BumBumD)
61 Little Green Cars - My Love Took Me Down To The River (To Silence Me) (roxar)
60 The White Stripes - I Just Don't Know What To Do With Myself (SammyJankins)
57 Beatsteaks - I don't care as long as you sing (Ludddi)
52 Cat Stevens - If You Want To Sing Out, Sing Out (kellerkind)
50 Them Crooked Vultures - No One Loves Me & Neither Do I (Zwieback)
39 Christine Lavin - Regretting What I Said to You When You Called Me 11:00 On a Friday Morning to Tell Me that at 1:00 Friday Afternoon You're Gonna Leave Your Office, Go Downstairs, Hail a Cab to Go Out to the Airport to Catch a Plane to Go Skiing in the Alps for Two Weeks, Not that I Wanted to Go With You, I Wasn't Able to Leave Town, I'm Not a Very Good Skier, I Couldn't Expect You to Pay My Way, But After Going Out With You for Three Years I Don't Like Surprises (JanT)
34 Interpol - Stella Was A Diver And She Was Always Down (PastorOfMuppets)
22 Manic Street Preachers - If White America Told The Truth For One Day It's World Would Fall Apart (load)

Danke an alle die abgestimmt haben
Da ich gleich weg muss, ne h früher. Aber sah eh nicht nach mehr Bewertungen aus.

T1mbo
05.02.2015 23:25

ei, da habe ich ja mal gar nicht mit gerechnet

Thema kommt entweder später oder morgen. Wird aber eh ein Thema sein bei dem man keinen großen Zeitvorteil hat

T1mbo
06.02.2015 11:30

Neues Thema:

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für folgendes Thema entschieden:

Musikvideo

Ich glaube viel Erklärung und extra Regeln brauch es bei dem Thema nicht. Sucht einfach das Musikvideo, welches Ihr am besten findet.

Einreichen bis: Sonntag 8.2.

Anzeige
Anzeige