ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 285 von 400 »
load
27.01.2015 14:54

Mit solchen Differenzen muss man bei diesem Contest rechnen. Ansonsten hätten einige vor lauter Facepalmerei bereits eine flache Stirn.

roxar
roxar
27.01.2015 14:56

Für den schlechtesten Song im Contest bist du immernoch selbst verantwortlich Jonas

blubb0r
27.01.2015 15:01


MyChemGD1234 schrieb:
Diese Stimme

Kann mit den Sachen halt nix anfangen. Da ist es mir auch egal wie achsoviel einfluss die auf die heutige musik hatten.

Zitat anzeigen



Dann schreib doch wegen mir "die gehen nicht an mich", aber nicht "die sind langweilig"

Man sollte nicht immer solche absolute Aussagen treffen.

roxar
roxar
27.01.2015 15:03

Es sollte doch eigentlich klar sein, dass sowas immer eine Meinungsäußerung und nicht absolut ist
Wenn er die Gruppe für grausam hält, dann ist das halt so

MyChemGD1234
27.01.2015 15:07


blubb0r schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Diese Stimme

Kann mit den Sachen halt nix anfangen. Da ist es mir auch egal wie achsoviel einfluss die auf die heutige musik hatten.

Zitat anzeigen



Dann schreib doch wegen mir "die gehen nicht an mich", aber nicht "die sind langweilig"

Zitat anzeigen


Ob ich schreibe "die finde ich langweilig" oder "die sind langweilig" ist doch so ziemlich egal? Ich find sie langweilig und mir gefällt die Musik nicht. Brings kann man betrunken wenigstens noch abfeiern

Die anderen genannten Sachen sind so Musik, die auf Radio Köln laufen (schlimmster Radiosender). Sowas gefällt mir einfach nicht.

Hoffe das war unabsolut genug formuliert.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.01.2015 15:11Supporter

Ein Radiosender, der AC/DC, Cash und Cocker spielt? Ein Traum! Ich darf mich täglich durch Revolverheld, Nickelback, Taylor Swift & Co berieseln lassen (gerade läuft Milow).

blubb0r
27.01.2015 15:16


MyChemGD1234 schrieb:


blubb0r schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Diese Stimme

Kann mit den Sachen halt nix anfangen. Da ist es mir auch egal wie achsoviel einfluss die auf die heutige musik hatten.

Zitat anzeigen



Dann schreib doch wegen mir "die gehen nicht an mich", aber nicht "die sind langweilig"

Zitat anzeigen


Ob ich schreibe "die finde ich langweilig" oder "die sind langweilig" ist doch so ziemlich egal? Ich find sie langweilig und mir gefällt die Musik nicht. Brings kann man betrunken wenigstens noch abfeiern

Die anderen genannten Sachen sind so Musik, die auf Radio Köln laufen (schlimmster Radiosender). Sowas gefällt mir einfach nicht.

Hoffe das war unabsolut genug formuliert.

Zitat anzeigen



Okay, du hast nicht nicht gecheckt, worauf ich hinausmöchte. Lassen wir das, ich werde es in Gedanken einfach in Zukunft in deine Sprache interpretieren oder überlesen

@PoM:
ich höre gar net erst Radio


27.01.2015 15:32

Geht es hier wirklich nur darum, dass er sich nicht angemessen artikuliert und statt seiner eigenen Meinung eine allgemein gültige Aussage getroffen hat?

Oder ist es vielleicht schlimm, weil er schlecht über ein paar alte Helden der Musikgeschichte geredet hat?

load
27.01.2015 16:47


SammyJankis schrieb:
Oder ist es vielleicht schlimm, weil er schlecht über ein paar alte Helden der Musikgeschichte geredet hat?

Zitat anzeigen



Er hat 'With A Little Help..." als grausam betitelt. DAS Lied meiner Jugend dank 'Wunderbare Jahre". Dafür hätte ich eigentlich das Recht, ihn öffentlich zu facepalmen

blubb0r
27.01.2015 16:55


SammyJankis schrieb:
Geht es hier wirklich nur darum, dass er sich nicht angemessen artikuliert und statt seiner eigenen Meinung eine allgemein gültige Aussage getroffen hat?

Oder ist es vielleicht schlimm, weil er schlecht über ein paar alte Helden der Musikgeschichte geredet hat?

Zitat anzeigen



90% ersteres
10% letzteres... Über Blasphemie blicke ich meist hinweg, siehe Fußballthread

GabbaGabbaHey
27.01.2015 22:03

Ach wenn ihr das so verstanden habt, Deadline heute um 23:59 Uhr ist mir auch viel lieber

Anzeige
Anzeige