ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 269 von 400 »
BNPRT
BNPRT
26.11.2014 13:52

Gab aber glaube ich noch keine Titelverteidigung vielleicht sollte man im Regelwerk tatsächlich auch beifügen, dass der Gruppenleiter quasi als letzter einen Song zum Thema wählt machen die meisten zwar, ist mir aber auch schon 2x anders aufgefallen

KleineJule
26.11.2014 13:54

als letzter muss das ja nun auch wirklich nicht sein... dass man erstmal abwartet bis die erste welle an songs kam, war aber bis auf einmal eigentlich immer so... reicht ja auch

Luddddi
Luddddi
26.11.2014 13:56Supporter


BNPRT schrieb:
Gab aber glaube ich noch keine Titelverteidigung vielleicht sollte man im Regelwerk tatsächlich auch beifügen, dass der Gruppenleiter quasi als letzter einen Song zum Thema wählt machen die meisten zwar, ist mir aber auch schon 2x anders aufgefallen

Zitat anzeigen



Finde es nicht zwanghaft notwendig, dass er es als letztes auswählt. Sollte halt nur nicht quasi direkt im Eröffnungspost der Runde schon seinen Titel nehmen, aber wenn man vorher 2 Tage Zeit hatte, ist es meine eigene Schuld, wenn ich bis dahin nicht mit meinem Wunschtitel beikomme und der dann schon vom Rundenleiter weggeschnappt ist

Edit: Danke Jule

RichardHarrow
26.11.2014 14:12

Die Bewertung des Songs von Turbostaat stellt mich vor große Gewissensbisse.