ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 239 von 400 »
Nikrox
Nikrox
16.09.2014 17:55Supporter

Bin grade dran. Der Vergleich zum Original ist schon das Hauptkriterium neben der eigentlichen Qualität des Songs oder?

Angel_of_Death
16.09.2014 20:00


Nikrox schrieb:
Bin grade dran. Der Vergleich zum Original ist schon das Hauptkriterium neben der eigentlichen Qualität des Songs oder?

Zitat anzeigen



Joar, muss jeder selbst wissen. Es gibt Songs, die sind einfach nur verdammt gut "nachgespielt", andere bringen eben ne ganz eigene Note rein (ob positiv oder negativ )

martinzinnecker
16.09.2014 20:04


Angel_of_Death schrieb:


Nikrox schrieb:
Bin grade dran. Der Vergleich zum Original ist schon das Hauptkriterium neben der eigentlichen Qualität des Songs oder?

Zitat anzeigen



Joar, muss jeder selbst wissen. Es gibt Songs, die sind einfach nur verdammt gut "nachgespielt", andere bringen eben ne ganz eigene Note rein (ob positiv oder negativ )

Zitat anzeigen



Ich finde es gut wenn die Songs sozusagen zu einem Song der covernden Künstler geworden sind, Nothing Compares 2 U, Live and Let Die und Easy gehen in die Richtung.

edit: ich kann nicht in den thread hier gucken ohne einmal das Video zu Nothing Compares 2 U anzumachen, einfach schön, in jeder Hinsicht

Angel_of_Death
17.09.2014 12:37

Push! Es fehlen immer noch 17 Stimmen, unter anderem 9!!! aus Gruppe B...wer nicht abstimmt, kommt auch nicht ins Finale

Angel_of_Death
17.09.2014 13:28

Werd wahrscheinlich eh erst nach CL zum Auswerten kommen, von daher ist bis 22 Uhr alles im Rahmen

martinzinnecker
17.09.2014 17:32

Ich hab dieses mal so schnell abgestimmt, dass mich nicht getraut habe "done" zu schreiben, dann hätte ja jeder gesehen, dass ich sonst kein Leben habe

Angel_of_Death
17.09.2014 17:54

Es haben übrigens immer noch erst vier Leute aus Gruppe B abgestimmt...da geht noch was



Vorschlag von load

edit:

es fehlen noch:

aus Gruppe A: Saufside, hamburgrocks, RingPenis
aus Gruppe B: fcfreak91, Hallomela, danus, Joussef, Scooterfan, Timbo, Gloesinger, Sathan
aus Gruppe C: Schmiddie, xlaberthalt

kein Voting, kein Finale

Anzeige
Anzeige