ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 223 von 400 »
JediJoda
22.07.2014 10:49

Ich warte auch noch gespannt auf ein Lied, dass ich auch unbedingt nehmen wollte.
Wenn der Song nicht mehr kommt, bin ich aber schwer enttäuscht von euch

SaThan
22.07.2014 11:38

Kamen schon RATM - Bullet in the Head?
(Wenns überhaupt zum Thema passt? Könnte man auch zu Politik ordnen)

JediJoda
22.07.2014 12:04

Kam noch nicht und bei so Themen muss man das schon selbst entscheiden können
Schließlich soll der Faktor "passend zum Thema" mit in die Bewertung einfließen. Wenn es absolut nicht passt, dann sag ich schon was.

Abgesehen davon werde ich das Lied jetzt von dir als eingereicht werten. Alles andere wäre unfair. Zum einen, weil man nicht im Vorfeld fragt wie die anderen es finden. Ist ja nicht Sinn und zweck des ganzen. Zum anderen, weil dadurch für die anderen der Song nun raus ist.

SaThan
22.07.2014 13:37


JediJoda schrieb:
Kam noch nicht und bei so Themen muss man das schon selbst entscheiden können
Schließlich soll der Faktor "passend zum Thema" mit in die Bewertung einfließen. Wenn es absolut nicht passt, dann sag ich schon was.

Abgesehen davon werde ich das Lied jetzt von dir als eingereicht werten. Alles andere wäre unfair. Zum einen, weil man nicht im Vorfeld fragt wie die anderen es finden. Ist ja nicht Sinn und zweck des ganzen. Zum anderen, weil dadurch für die anderen der Song nun raus ist.

Zitat anzeigen



Oki doki Wenn es nicht zum Thema gepasst hätte, wäre ich für die Runde dann eh ausgeschieden, ich wollte damit keine Meinungsrunde oder so eröffnen

RATM - Bullet In The Head

BNPRT
BNPRT
25.07.2014 12:56

Hier übrigens mein Link, falls die Spielleiterin das vielleicht einfügen würde:
http://m.youtube.com/watch?v=ZHaIF1TQHYQ
Deichkind - Krieg

JediJoda
25.07.2014 12:59

Füg das doch bitte als anklick link richtig ein. Vermutlich mach ich das gleich via Handy und dann ist das dezent ätzend noch irgendwas basteln zu müssen

Anzeige
Anzeige