Der ultimative Ticketalarm

eröffnet von JustMe am 05.09.2013 22:51 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von JustMe

JustMe
05.09.2013 22:51

Moin!

Ich brauche mail eine Eingebung v. euch.

Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Ticketalarm.

Ich hätte gerne die Möglichkeit Bands anzugeben welche im Umkreis von 100KM meiner Heimatstadt spielen.

Hab mir mal den von Eventim angeschaut, welcher in der Theorie nicht schlecht ist, da Eventim sehr viele Künstler kennt, allerdings beim besten Willen nicht alle Konzerte dieser Bands kennt.

Wie haltet Ihr euch auf dem Laufenden?

lg


p.s. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit einem Like der Band bei Facebook... [addsig]


05.09.2013 22:58


JustMe schrieb:
Moin!



Wie haltet Ihr euch auf dem Laufenden?

lg


p.s. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit einem Like der Band bei Facebook...

Zitat anzeigen



Täglich ins Forum schauen

Hier erfährst manches früher als wenn du bei Facebook oder sonst wo surfst

mehlsack
mehlsack
05.09.2013 22:58

Last.fm und das Forum + Facebook fassen bei mir eigentlich so gut wie alles auf

ShuyiN
05.09.2013 23:17

Im Zusammenhang mit Spotify ist Songkick Concerts gut. Man gibt manuell alle Städte/Orte ein, für die man Infos möchte & dazu nimmt die App alle gespielten Bands (ungewollte können wieder entfernt werden). Ich hab das ganze so eingestellt, dass ich immer eine Email bekomme, wenn ein neues Konzert mit meinen Präferenzen bekannt wird & das ganze ist ziemlich zuverlässig (die Infos kommen meist ein paar Tage bevor sie hier im Forum auftauchen).

Wie die App mit anderen Programmen oder ganz ohne zusätzliche Wiedergaben funktioniert kann ich nicht sagen - kannst du dir ja mal angucken..

JustMe
05.09.2013 23:39

Last.fm ist leider auch keine Lösung...
Dort fehlen mir Stichprobenartig viel zu viele Events...

@Schuh:
Davon wurde mir abgeraten da dort die Banddichte noch nicht Interessant genug wäre... Leider kann ich es auch nicht wirklich testen ohne es zu "liken" oder zu installieren...
Aber ich behalte es mal im Hinterkopf...

@Shuyin:
Songkick schaut richtig gut aus... Alle Bands und alle Veranstaltungen gefunden...
Benutze kein Spotify und über die WebSite schaut es so aus, dass man die Bands tracken kann und auch Locations. Es schaut allerdings nicht so aus, als könnte man Bands und Stadt in Verbindung bringen und naja alle Städte in einem akzeptablen Umkreis einzeln anzugeben tut auch "etwas" weh...

Anzeige
Anzeige