Marteria Tour 2014

Marteria Forum: Diskussionen zu Marteria Tour 2014

eröffnet von Furby104 am 30.08.2013 00:07 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

peach7Duplcalertshellshockfcfreak91mattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Schmiddie
Schmiddie
17.03.2014 09:55

kann das von blubb0r soweit unterschreiben

Einfach n sympathischer Typ, geile Stimme, tolle Texte und dazu noch Feierstimmung. Mir gefällt das

capHowdy
17.03.2014 11:23


blubb0r schrieb:
So… daheim.
Geiles Ding.

Ich schreib es mal in den Spoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Die neuen Lieder direkt am Anfang zu spielen, fand ich gut. Einige davon fand ich live nicht gaaaanz so gut, einige dafür umso besser.
Aber dann. Marsimoto war ü b e r r a g e n d… ab dann kamen ja auch die alten Schinken und sind wir ehrlich, die funktionieren auch einfach unglaublich gut!
Stimmung war von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr gut, wie ich fand. Martin war auch gut aufgelegt, dass er gerne in Köln spielt, habe ich ihm auch abgenommen (gut, war ja auch als erstes ausverkauft hier gibt es immer Geld)

Die letzten 20 Sekunden waren wie immer geil, die T-Shirt Auszieh-Aktion hat mir auch gefallen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Naaajaaaa dafür hättest Du die Spoilerbox jetzt nicht auspacken müssen, da gab es (wenn überhaupt!) andere Dinge zu Spoilern!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
z.B. der dicke Konfetti Regen bei den (aller)letzten 20 Sekunden, die Pyroeffekte, die Hinsetzaktion etc.

Zitat anzeigen



Zum Konzert:

Was für eine RIESEN Schlange vor'm Palladium (wtf) hab ich so noch nie erlebt! Dadurch leider Kid Simius verpasst!

Marteria war danach erste Sahn! Knapp 2 Stunden Vollgas und ich meine Vollgas, er hatte sowas von Bock!

Die Setlist war gut aufgeteilt, erst die neuen Sachen, dann etwas Miss Platinum gefolgt von Marsimoto und im Anschluss die alten Sachen! Perfekt!

Das Publikum bestand, wie zu erwarten, aus vielen (jungen) Mädels und der Generation Youtube. Wie man Stur sein Handy für Videos hoch halten kann, und somit das Konzert gar nicht richtig war nimmt, versteh ich bis heute nicht! Hauptsache man kann die Videos später in den Whats App. Chat laden.

Keyser
17.03.2014 21:38

War wirklich top. Kann howdy bei den meisten Sachen zustimmen, aber sooo schlimm fand ich das jetzt nicht mit den vielen jungen Mädels und dem Handygefilme, bzw. ich habs schlimmer erwartet. Also weit von den Beschreibungen im Casper-Thread entfernt. Bei Feuer und den letzten 20 Sekunden konnte dann auch keiner mehr filmen.
Auch super Stimmung, die bis zum Rand rübergeschwappt ist.

Und mal wieder zwei Ringrocker getroffen.

Noch ein Tipp zum Schluss: Kommt nicht auf die Idee mit dem Bus zum Wiener Platz zu fahren.

blubb0r
17.03.2014 21:40


Keyser schrieb:
War wirklich top. Kann howdy bei den meisten Sachen zustimmen, aber sooo schlimm fand ich das jetzt nicht mit den vielen jungen Mädels und dem Handygefilme, bzw. ich habs schlimmer erwartet. Also weit von den Beschreibungen im Casper-Thread entfernt. Bei Feuer und den letzten 20 Sekunden konnte dann auch keiner mehr filmen.
Auch super Stimmung, die bis zum Rand rübergeschwappt ist.

Und mal wieder zwei Ringrocker getroffen.

Noch ein Tipp zum Schluss: Kommt nicht auf die Idee mit dem Bus zum Wiener Platz zu fahren.

Zitat anzeigen




Das mit den Handys fand ich auch noch im Rahmen.
Klar, man sieht immer ein paar, aber meist machen die Leute dann 2 Fotos und dann ist gut. Hatte es mir deutlich schlimmer vorgestellt.

Freddy31
Freddy31
09.06.2014 01:34

Neue Tourdaten für November sind da, Preise um die 40€. Kann es grade nicht im Detail verlinken, aber u.a.

Frankfurt, Jahrhunderthalle
Dortmund, Westfalenhalle
Mannheim, SAP-Arena



Was für Hallen der mittlerweile spielt, vielleicht schau ich mir das mal an, die Live-Übertragung vom Ring gefällt

Freddy31
Freddy31
09.06.2014 01:42

Joa das stört mich nicht, da fühlt man sich auch nochmal bisschen jünger

Hab ihn bisher nur mal als Marsimoto als Support von Peter Fox gesehen wo er gnadenlos ausgebuht wurde Ich wusste vorher was mich erwartet und hab ihn ziemlich gefeiert aber sonst kannten ihn damals nur sehr wenige (weder als Marteria noch Marsimoto)

Hardbreaker141
20.07.2014 12:14

Gibt zweit Zusatztermine für die Tour:

02.12.14 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
03.12.14 Bremen, Pier2

blubb0r
21.11.2014 10:38

Ticket für Düsseldorf bei eBay geschossen - 20€

Dann gucke ich mir den Jungen auch gerne noch mal an

TheDrummer1993
21.11.2014 12:52

Freundin hat mir ne Karte geschenkt. Bin gespannt. In mannheim am Start!

TheDrummer1993
30.11.2014 00:16

War auch in mannheim grade, respekt! Echt starke show und mit 2 stunden spielzeit schon sein geld wert!

blubb0r
30.11.2014 01:38


Freddy31 schrieb:


blubb0r schrieb:
Kann es dir nur empfehlen
Auch wenn das Publikum z.T. ziemlich jung ist...

Zitat anzeigen



Danke für die Empfehlung

War echt stark heute in Mannheim

Zitat anzeigen



Gern geschehen. Vorfreude auf Dienstag steigt auch wieder… ist halt auch n sympathischer Typ, der Marten.

halfjesus
30.11.2014 10:54

Wann fängt er denn an? Muss Samstagsmorgens um 6:30 arbeiten und bin daher noch am überlegen, ob ich Saarbrücken mitnehmen soll