rr.com Fantasy Football League Spamfred

eröffnet von Angel_of_Death am 28.08.2013 18:16 Uhr
1.465 Kommentare - zuletzt von Chainz

1.465 Kommentare
« Seite 35 von 59 »
TheRealFarinU
02.08.2016 11:00


Chainz schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
So bin drin, allerdings ist hier was schief gelaufen: Ich hab mein Team von Michas Team in Safety Commissioners umbenannt, allerdings zeigt der mir Michas Team immer noch in der Liga an und löschen kann ich dieses Team jetzt irgendwie nicht Smiley

Zudem werden mir bei den Teamlogos nur graue Felder/Kreise angezeigt. Hat das noch jemand?

Zitat anzeigen


Klappt das mit den Logos inzwischen? Zumindest hast du ja eins ausgewählt,

Zitat anzeigen



Hab ja auch einfach nur irgendwas angeklickt Smiley. Mobil geht es, anscheinend ist es wohl ein Problem mit dem Browser am Pc, muss ich nochmal schauen.

Freddy31
Freddy31
02.08.2016 14:15


Obi-Wan schrieb:
Laut Liste oben+Erthos wäre auch die 2. Liga mit 10 Spielern voll.

Haben sich denn da alle gemeldet, die Interesse bekundet hatten?

Zitat anzeigen





Kaan schrieb:
- DerAlteRapha (Team Kamikaze)
- Chainz (Gevelsberg Weirdos) -> check
- Kaan (Bonn 17ers) -> check
- tobiwan (Warning Triangle Terminators) -> check
- 7Dup (Handsome Smurfs) -> check
- Nima (Nietzsche Nitros)
- JimRaiken (Red Knights) -> check
- Gambi (Da She Car Go Beers)
- Farin (Open Air Safety Commissioners)

- Erthos (Tim's Terrific Team) -> check

Die fett markierten müssen sich noch anmelden.

Zitat anzeigen



Also sollte da jemand passen müssen/wollen würde ich als Ersatzmann zur Verfügung stehen Smiley

tobiwan42
02.08.2016 15:00·  Bearbeitet

Mittlerweile ist mein Teamname wohl zu lange Smiley Also nochmal neuen überlegt


- DerAlteRapha (Team Kamikaze)
- Chainz (Gevelsberg Weirdos) -> check
- Kaan (Bonn 17ers) -> check
- tobiwan (Abbey Roadies) -> check
- 7Dup (Handsome Smurfs) -> check
- Nima (Nietzsche Nitros)
- JimRaiken (Red Knights) -> check
- Gambi (Da She Car Go Beers)
- Farin (Open Air Safety Commissioners)
- Erthos (Tim's Terrific Team) -> check

Kaan
Kaan
02.08.2016 16:15AdminSupporter

- DerAlteRapha (Team Kamikaze)
- Chainz (Gevelsberg Weirdos) -> check
- Kaan (Bonn 17ers) -> check
- tobiwan (Abbey Roadies) -> check
- 7Dup (Handsome Smurfs) -> check
- Nima (Nietzsche Nitros) -> check
- JimRaiken (Red Knights) -> check
- Gambi (Da She Car Go Beers)
- Farin (Open Air Safety Commissioners) -> check
- Erthos (Tim's Terrific Team) -> check

Icon1Kaan gefällt das
Gambrish
Gambrish
02.08.2016 16:21

Sry, im Moment viel stress, aber meine Anmeldung wird demnächst erledigt, versprochen Smiley

KrayZ
02.08.2016 19:48


Obi-Wan schrieb:
Mal hoffen, dass KrayZ und gelbeBrille am 4. September Zeit haben Smiley

Zitat anzeigen


Das sollte hinhauen. Hab auch mal alle Termine wie es Stand jetzt klappen würde eingetragen

gelbeBrille
02.08.2016 22:20

Sorry hatte in letzter Zeit viel um die Ohren hab das mit der Doodle Umfrage nicht mitbekommen.

4ter September passt ich Fülle im Laufe der Woche noch die Umfrage aus und melde mich in der Liga an

Obi-Wan
03.08.2016 09:55

naja ausfüllen brauchste ja nicht unbedingt, da Du ja am 4. kannst und das einzige Tag ist an dem alle können. Dann wird das wohl der Draft Termin, ist auch angemessen spät in der Preseason Smiley.

Müssen uns dann nur noch auf die Uhrzeit einigen. Gibt es da eine der angepeilten Startzeiten (19,20,21 Uhr) zu denen Du nicht zu Hause bist?

Sonst 19h? Dann kann ich danach noch was baseball gucken bevor ich ins Bett muss Smiley.

Icon2T1mbound anderen gefällt das
Angel_of_Death
15.08.2016 19:59

Ich mach dann mal den 4.9. um 19 Uhr fest Smiley

Chainz
24.08.2016 01:12

Nein, der Draft ist am 5.9. um 20:30 Uhr.

Und es fehlen immer noch die Anmeldungen von Gambi und DerAlteRapha. Holt das bitte bis zu 1.9. spätestens nach, ansonsten müssen die Teams neu vergeben werden. Freddy31 ist auf der Warteliste ganz oben.

Chainz
29.08.2016 12:22

Auf jeden Fall. Uns fehlen noch immer 2 Teams...Leute, die Anmeldung dauert 5 Minuten. Das sollte man doch in ein paar Monaten (!) mal hinbekommen...

Chainz
30.08.2016 21:58

So, Martin ist ja seit gestern angemeldet. Rapha bleibt jetzt noch ein Tag Zeit zur Rückmeldung, ansonsten wird das Team an Freddy weitergegeben.

Freddy31
Freddy31
01.09.2016 06:48

So, die Frist ist abgelaufen und der Platz war noch frei, folglich habe ich mich in Liga 2 angemeldet Smiley

Erthos
04.09.2016 12:44

Also ich kündige schonmal an: das ist meine erstes Mal. Mit dem vorletzten Platz wäre ich schon sehr zufrieden Smiley wie läuft der draft morgen ab?

tobiwan42
04.09.2016 12:47

Bist ja nicht der einzige. Glaub die halbe zweite Liga macht das zum ersten Mal Smiley

snookdog
snookdog
04.09.2016 13:07


Erthos schrieb:
Also ich kündige schonmal an: das ist meine erstes Mal. Mit dem vorletzten Platz wäre ich schon sehr zufrieden Smiley wie läuft der draft morgen ab?

Zitat anzeigen


Auf Yahoo gibts mock draft, wo du einfach mal eine Draft zum Ausprobieren mitmachen kannst. Ist auf jeden Fall für Einsteiger eine gute Sache.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.09.2016 13:17·  BearbeitetSupporter

Ich hab mich endlich mal dazu bewegt zu spielen und mich mal in einer offenen Liga mitgemacht. Für hier war mir das immer zu unsicher, ob ich Zeit finde und Lust habe. Gestern war unser Draft. Bisl tricky ist das ja schon und taktische Fehler hab ich natürlich direkt auch gemacht. Smiley

Wenn das im Laufe der Saison weiterhin Spaß bringt, dann würde ich mich gern in der nächsten Saison mit euch messen in der unteren Liga, sofern vielleicht mindestens noch einer einsteigt und ne Aufstockung erfolgen kann und will. Smiley


Edit: Eine Frage hab ich auch. Kann man Ligen in denen man ist auch verlassen? Die Funktion finde ich nicht. Hab mal rumprobiert mit ner eigenen und ner öffentlichen, die jetzt im Profil sind, die aber nicht laufen bzw. ich nicht spielen will, weil ich eine habe, die mir erstmal zum üben reicht.

Anzeige
Anzeige