Rock im Pott 2014 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rock im Pott 2014

eröffnet von Hardbreaker141 am 19.08.2013 22:56 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

PastorOfMuppetsstonedhammernikroxFreddy31fcfreak91Rhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
festivalsunited
festivalsunited
21.01.2014 09:36Admin

Vermutlich kein Rock im Pott 2014 in der Veltins-Arena
Veranstalter Marek Lieberberg Konzertagentur findet bislang keinen Top-Act für den 16. August 2014. Moritz Beckers-Schwarz, Geschäftsführer des Arena Managements, geht von einer Absage aus. Man plane aktuell aber schon für Rock im Pott 2015.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei der WAZ

Freddy31
Freddy31
21.01.2014 09:39


2013 waren fünf der sechs Acts (Headliner: System of a Down ) nach ihrem Auftritt beim MLK-Festival Rock’n’Heim angereist. Das geht in diesem Jahr nicht, weil das Festival auf dem Hockenheimring vom 15. bis 17. August dauert

Zitat anzeigen



Nikrox
Nikrox
21.01.2014 09:40Supporter


ringrocker_com schrieb:

Vermutlich kein Rock im Pott 2014 in der Veltins-Arena
Veranstalter Marek Lieberberg Konzertagentur findet bislang keinen Top-Act für den 16. August 2014. Moritz Beckers-Schwarz, Geschäftsführer des Arena Managements, geht von einer Absage aus. Man plane aktuell aber schon für Rock im Pott 2015.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei der WAZ

Zitat anzeigen


Das ist hoffentlich nur eine faule Ausrede

buether
21.01.2014 10:00

Toll 2012 gabs noch kein RnH, da wurde sich nach keinem anderen Festival ausgerichtet. Nun muss sich RiPott an RnH orientieren.
naja wollte dieses Jahr eh nicht hin. Zweimal RiPott reicht ja auch irgendwie.

taunusrunner
21.01.2014 10:06


Nikrox schrieb:


ringrocker_com schrieb:

Vermutlich kein Rock im Pott 2014 in der Veltins-Arena
Veranstalter Marek Lieberberg Konzertagentur findet bislang keinen Top-Act für den 16. August 2014. Moritz Beckers-Schwarz, Geschäftsführer des Arena Managements, geht von einer Absage aus. Man plane aktuell aber schon für Rock im Pott 2015.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei der WAZ

Zitat anzeigen


Das ist hoffentlich nur eine faule Ausrede

Zitat anzeigen



naja bisher ist kein arena- oder gar stadionact für den august im spiel gewesen irgendwo in europa, oder?

masterofdisaster666
21.01.2014 10:25


Freddy31 schrieb:


2013 waren fünf der sechs Acts (Headliner: System of a Down ) nach ihrem Auftritt beim MLK-Festival Rock’n’Heim angereist. Das geht in diesem Jahr nicht, weil das Festival auf dem Hockenheimring vom 15. bis 17. August dauert

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



geile ausrede 2013 war es doch genauso...

edit: war rock im pott 2013 nicht an nem sonntag?

Nikrox
Nikrox
21.01.2014 18:32Supporter


taunusrunner schrieb:


Nikrox schrieb:


ringrocker_com schrieb:

Vermutlich kein Rock im Pott 2014 in der Veltins-Arena
Veranstalter Marek Lieberberg Konzertagentur findet bislang keinen Top-Act für den 16. August 2014. Moritz Beckers-Schwarz, Geschäftsführer des Arena Managements, geht von einer Absage aus. Man plane aktuell aber schon für Rock im Pott 2015.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei der WAZ

Zitat anzeigen


Das ist hoffentlich nur eine faule Ausrede

Zitat anzeigen



naja bisher ist kein arena- oder gar stadionact für den august im spiel gewesen irgendwo in europa, oder?

Zitat anzeigen


Naja das es dabei bleibt, hoffe ich ja eben nicht. Sonst hätte nämlich das Rock'n'Heim auch keinen "richtigen" Headliner. Und da erwarte ich schon zwei oder drei, die auch ein Stadiontag anführen könnten

LiamGallagher
21.01.2014 18:41


Nikrox schrieb:

Naja das es dabei bleibt, hoffe ich ja eben nicht. Sonst hätte nämlich das Rock'n'Heim auch keinen "richtigen" Headliner. Und da erwarte ich schon zwei oder drei, die auch ein Stadiontag anführen könnten

Zitat anzeigen



Ähm letztes Jahr war auch keine einzige Band da, die auch nur halbwegs ein Stadion hätten füllen können. Das wird dieses Jahr nicht anders sein.

Nikrox
Nikrox
21.01.2014 18:58Supporter


LiamGallagher schrieb:


Nikrox schrieb:

Naja das es dabei bleibt, hoffe ich ja eben nicht. Sonst hätte nämlich das Rock'n'Heim auch keinen "richtigen" Headliner. Und da erwarte ich schon zwei oder drei, die auch ein Stadiontag anführen könnten

Zitat anzeigen



Ähm letztes Jahr war auch keine einzige Band da, die auch nur halbwegs ein Stadion hätten füllen können. Das wird dieses Jahr nicht anders sein.

Zitat anzeigen


Ich rede ja auch davon, einen Stadiontag anzuführen. Die Band muss also nicht das ganze Stadion alleine füllen. Was die Ärzte allerdings auch hinbekommen hätten. Und System of a Down hätten bei einem etwas besseren Ticketpreis mit Sicherheit auch mehr Leute angelockt.
Zwei oder drei waren schon etwas hochgegriffen. Einer sollte es dann aber schon sein.

Keyser
21.01.2014 19:29


LiamGallagher schrieb:


Nikrox schrieb:

Naja das es dabei bleibt, hoffe ich ja eben nicht. Sonst hätte nämlich das Rock'n'Heim auch keinen "richtigen" Headliner. Und da erwarte ich schon zwei oder drei, die auch ein Stadiontag anführen könnten

Zitat anzeigen



Ähm letztes Jahr war auch keine einzige Band da, die auch nur halbwegs ein Stadion hätten füllen können. Das wird dieses Jahr nicht anders sein.

Zitat anzeigen


Doch. Ärzte. Sogar vollwegs.

martinzinnecker
31.01.2014 16:50

Eigentlich nicht so gut für RnH, durch eine Buchung für beide Festivals waren letztes Jahr sicher SOAD drin, dieses Jahr wird man dann keine so großen Namen für RnH erwarten können.

Vielleicht gibt's nächstes Jahr schon ein Zwillingafestival in Gladbach.

Anzeige
Anzeige