Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 55 von 95 »
zell
23.07.2014 13:42


HandInHand schrieb:
Ich hab MLK ne Mail geschrieben und sie haben geantwortet dass es keine Tagestickets geben wird. Auch nicht so wie letztes Jahr am Festivalwochenende selbst. Schade eigentlich

Zitat anzeigen



Was soll der Dreck ?
Na super.
Bei mir würde nur ein Tag gehen. Samstag.
Wegen der Arbeit.

FeinerSahnefisch
23.07.2014 23:28

Auf der Homepage steht ja immer noch u.v.m. ?? Zumindestens, wenn man auf die Liste unter News schaut...kommt da noch irgendeine Band? (Mir würde es ja reichen dank Egotronic & Frittenbude)

Achja Frittenbude spielen 100%tig (vermutlich sogar direkt) nach Egotronic.
Grund: Selbes Label & die Touren sehr oft gemeinsam. Des Weiteren hat Frittenbude ein paar Lieder, bei denen Torsun [Sänger von Egotronic] mitsingt.
Außerdem vermute ich beide Acts auf der Revolution Stage (halt die kleinere Bühne für die Elektronik-Acts).

Ich denke auf der Revolution Stage werden folgende Bands/DJ's/Rapper auftreten:
257ers, Alligatoah, Deadmau5, Die Antwoord, Deichkind (vermute ich wie 2012 RaR als allerletzte Band Sonntags), Fritz Kalkbrenner, Sondaschule, Skrillex, Parov Stelar Band & Zedd.

Vermute ich mal

Meisti
24.07.2014 09:39Supporter

Ich hoffe es so^^ Jedoch denke ich das Skrillex oder Deadmau5 bezüglich der grösse auch wie ein LNS auf der Main sein könnten.

FeinerSahnefisch
24.07.2014 10:42

Ich hoffe es so^^ Jedoch denke ich das Skrillex oder Deadmau5 bezüglich der grösse auch wie ein LNS auf der Main sein könnten.

Zitat anzeigen



Nein denke nicht, letztes Jahr waren ja Knife Party & Nero da und die haben auch auf der Revolutionstage aufgelegt. Marek meinte auch mal in einem Interview, dass die Revolution Stage eher für die elektronische Musik zuständig wäre. Außerdem haben es Deadmau5 & Skrillex auf RaR auch "nur" auf die Alternative Stage als LNS gepackt.

Allerdings kommen Deichkind, Zedd & Fritz Kalkbrenner auch in Frage als LNS,,,
Naja ich will den Timetable!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.07.2014 11:10AdminSupporter

Was halt am Ring aber auch daran liegt, dass auf der Alterna generell länger Programm ist auf der Center und da im Regelfall nach dem Head Schluss ist.

Denke aber auch dass sie auf der Revolution spielen. Bei Korn bin ich persönlich mal gespannt wo und wann die spielen.

FeinerSahnefisch
24.07.2014 11:21

Ja KoRn ist so eine Nummer, könnte sie mir aber durchaus vor einem Headliner vorstellen oder aber auch parallel zu einem, wie letztes Jahr Franz Ferdinand...

Cody
24.07.2014 17:15

The Prodigy spielen Sonntags. Auf deren Facebook Seite wurde dieser Termin angekündigt.

Ärgerlich, dass es keine Tages Tickets gibt. Hat man wohl nicht nötig.

halfjesus
24.07.2014 17:15

The Prodigy laut aktueller facebook-Meldung Sonntags. Wenn man auf den Link lickt steht da "With: Billy Talent". Könnte darauf hinweisen, dass die auch am selben Tag auf der selben Bühne spielen, oder?

E: Steht eigentlich schon fest, wieviele Bühnen es geben wird?
Wenn ich mich richtig erinnere, war ja zur ersten Ausgabe letztes Jahr bereits eine dritte Zeltbühne geplant. Könnte es evtl sein, dass man die dieses Jahr in die Realität umsetzen will? Ich kann mir Egotronic nämlich einfach nicht Mittags auf der großen Open Air Bühne vorstellen

Gurkeey
Gurkeey
24.07.2014 17:29

Ich hoffe mal das die Uhrzeit die angegeben ist nicht stimmt 7 pm wäre ganz schön kacke wenn die bei Tageslicht spielen :/

Ben92
24.07.2014 18:29

wenn zeit und tag stimmen dann stellen sich die headliner ja von selber auf
Beatsteaks Freitag (da Sonntag auf dem Highfield)
Placebo Samstag (da Freitag auf dem Highfield)
Prodigy Sonntag

Nikrox
Nikrox
24.07.2014 18:44Supporter

The Prodigy, Beatsteaks und Placebo wurden glaub ich als Main-Headliner angesagt. Outkast wird dann wohl die 2. Bühne headlinen mit Skrillex.

TheDrummer1993
24.07.2014 19:40

Okay dachte wegen ihrer reunion sind outkast headliner....aber dann freitags beatsteaks zeitgleich mit outkast

Freddy31
Freddy31
24.07.2014 21:51

Ich denke Outkast/Beatsteaks werden analog zu Ärzte/Volbeat den Doppelhead auf der großen Bühne geben

GuitarPunk94
GuitarPunk94
24.07.2014 22:33

okay verwirrung pur es wird zeit für offizielle ansagen (wieviele bühnen, spielplan mit zeiten, etc.) ^^
laut donots spielen donots+billy talent+beatsteaks am selben tag ..
laut prodigy spielen prodigy+billy talent zsm am sonntag ..
aber prodigy un beatsteaks wurden ja anscheinend als main-heads angesagt

sckofelng
24.07.2014 23:02

My bet:

Prodigy trollen uns alle und werden am Freitag mit Outkast spielen.

Denn:

Wenn die Beatsteaks und Placebo beide wirklich Closer auf der Evolution Stage sind dann müssen Prodigy am Freitag spielen, da die anderen beiden an den anderen Tagen auf dem Highfield sind

Mike1893
24.07.2014 23:51

Und die Fantas?

Ich kann mir nur schwer Vorstellen das sie auf der kleinen Bühne spielen wenn sie bei RaR/RiP die Center bespaßt haben. Co-Head vor den Beatsteaks?

getalife
25.07.2014 02:27

Braucht hier noch jemand den RaR-Rabatt? Hab noch ne Karte übrig.

noch 21 Tage! freufreufreu.

Saufside
25.07.2014 09:12

Vielleicht kommen ja heute die letzten Bands und der Timetable....
Ich bin gespannt

Anzeige
Anzeige