Pinkpop Festival 2014 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Metallica, The Rolling Stones)

eröffnet am 16.08.2013 13:07 Uhr
452 Kommentare - zuletzt von blubb0r

gloesingerairbenderinDiebelsAlt83nikroxsunnyanRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

452 Kommentare
« Seite 16 von 19 »
JackD
JackD
15.03.2014 23:49


blubb0r schrieb:
Smeets sagt schon, dass er Angst habe, die "Stammgäste" vergrault zu haben bzw. dass diese leer ausgegangen sind.

Zitat anzeigen



Genau das trifft aber mit Sicherheit zu. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Smeets die Stones gebucht hat bzw. warum er es nicht ausnahmsweise nach Ticketverkauf bekannt gegeben hat. So hätten alle Fans der anderen Bands und die Stammbesucher vorher Tickets holen können.

60.000 kriegen die Stones bei den Preisen locker alleine weg. Jetzt sind wahrscheinlich alle Tickets hauptsächlich an Stones-Fans verkauft und Metallica und Arcade Fire spielen vor der Klofrau. Beim Glastonbury war das ne ganz andere Geschichte. Und TW Classic ist ja im Prinzip kein Einzelkonzert.


16.03.2014 12:31

Das glaub ich schon allein wegen den Tagestickts nicht. Es sind ja nur die Hälfte mit WE-Tickets je Tag dabei.

Wieviele Bands kommen noch? Gibts dort eine Aussage zu? Ich meine, mal was von drei Acts gehört zu haben, die noch kommen?

Edit: Aussage von Smeets in der Pressekonferenz vom Mittwoch: noch drei Acts folgen sowie eine vierte Bühne mit insgesamt 9 eher unbekannten Indiebands

Der-Gruene-Baron
16.03.2014 19:55

Gibt es irgendeine Chance noch Karten zu bekommen, eventuell durch Rückläufer?

Roxy2506
16.03.2014 23:23

Ich war gestern vor Ort in Landgraaf und es war die Hölle und ja die Stones machen das Festival irgendwie kaputt, denn es ist so das die Stones Fans die WE Tickets gekauft haben aber sicher keine drei Tage gehen. Der Laden in Landgraaf hat eine halbe Stunde zu spät geöffnet und Leute die seit 4 Uhr morgens da waren haben keine Tickets mehr bekommen. Nur die ersten 20 Mann oder so.Später wurden sie vor Ort teilweise für bis zu 1000 Euro angeboten!!! Das war ganz großer Mist was da ablief und ich bin ein treuer Pink Pop Anhänger seit 7 Jahren aber das habe ich noch nie bei nem PP Vvk erlebt! Ich hab dann trotzdem noch 5 Std angestanden um wenigstens ne Montagskarte zu bekommen... Gruß und Gute Nacht

blubb0r
17.03.2014 22:25

Öh, eben stand das z.B. noch 2x in der Kommentarsektion von pinkpopcentral.nl (also mein holländisch ist jetzt net so geil, aber ich meine, dass herausgelesen zu haben)…
aber ich weiß nicht, ob online oder nur vor Ort in landgraaf…

ich war eigentlich auf der suche nach bandbestätigungen.

Roxy2506
19.03.2014 12:56

PinkPop:

We zijn geschrokken van het verdrietige bericht dat de vriendin van Mick Jagger, L'Wren Scott is overleden. Ons hart gaat uit naar de familie en vrienden van L'Wren Scott en Mick Jagger. We begrijpen dat onze bezoekers bezorgd zijn of het optreden van de Rolling Stones doorgaat op Pinkpop. Wij hebben het volledige vertrouwen dat dit gaat gebeuren. Het is belangrijk dat het Rolling Stones team nu eerst de gelegenheid krijgt om met dit verdriet om te gaan.

Zitat anzeigen



Tod, L'Wren, Scott, wir sind schockiert, die traurige Nachricht, die Freundin von Mick Jagger, L'Wren Scott gestorben ist. Unser Herz geht an die Familie und Freunde von L'Wren Scott und Mick Jagger. Wir verstehen, dass unsere Besucher besorgt sind oder das Auftreten von den Rolling Stones weiter Pinkpop. Wir haben volles Vertrauen das dies passieren wird. Es ist wichtig, dass die Rolling Stones zuerst nun die Gelegenheit, mit diesem Kummer zu gehen. (Übersetzt von Bing)


19.03.2014 13:25

sonst hätten die Stones weitere Termine abgesagt und der VVK für die direkt danach stattfindenden Deutschland Gigs wäre wohl erstmal auf Eis gelegt worden. Das Pinkpop ist noch fast 3 Monate hin. Die Stones werden zum Pinkpop kommen, da bin ich mir sicher. laut 3FM.nl sollte man nach wie vor von einem Auftritt klar ausgehen. Schiefgehen kann immer was, auch zwei Tage vorher.

TeleTobey
29.03.2014 00:13

Wie ist das mit der Anreise habe Tagestickets für Samstag wieviel Stunden sollte man vorher da sein ? Habe gelesen das Anreise erst 3 Stunden vor dem Festival möglich ist. Wer hat Erfahrung und kann weiter helfen ?

Danke im voraus

ZERO74
ZERO74
06.04.2014 12:07


TeleTobey schrieb:
Wie ist das mit der Anreise habe Tagestickets für Samstag wieviel Stunden sollte man vorher da sein ? Habe gelesen das Anreise erst 3 Stunden vor dem Festival möglich ist. Wer hat Erfahrung und kann weiter helfen ?

Danke im voraus

Zitat anzeigen



Hallo,würde dir ja gerne helfen, aber verstehe die Frage gar nicht. Anreisen kannst du, wann du willst. Oder was meinst du genau? Öffnungszeiten vom Gelände? Parkplätze? Und was meinst du mit, wann man da sein muss? Um was zu tun?

TeleTobey
15.04.2014 18:59

At zero 74 wann muss uch da sein um stau zu vermeiden etc. Reicht 8-9 uhr morgens ?


15.04.2014 21:09

Da reicht auch locker 13 Uhr als Tagesgast. Parken und gemütlich zu ersten Band gegen 15.30 Uhr da sein.

ZERO74
ZERO74
16.04.2014 19:18

Ja, sehe ich auch so, wobei man das dieses Jahr schwer sagen kann aufgrund der Stones Fans. Das macht alles etwas unberechenbar.

Anzeige
Anzeige