Pinkpop Festival 2014 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Metallica, The Rolling Stones)

eröffnet am 16.08.2013 13:07 Uhr
452 Kommentare - zuletzt von blubb0r

gloesingerairbenderinDiebelsAlt83nikroxsunnyanRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

452 Kommentare
« Seite 15 von 19 »
blubb0r
15.03.2014 10:50


Phyl schrieb:
Wo drückt man kaufen? hab 2 ausgewählt, leuchten gelb, und nun?

Zitat anzeigen



Unten ist so ein Roter Button mit weißer Schrift… irgendwas mit z glaub ich..


Prayeroftherefugee schrieb:
Ich glaube ich werde mal kurz gläubig und bete das es nicht so ist!!
Eine meiner Warteschlangen steht auf 5 vor 12! Will da hin!! :/

Zitat anzeigen



Ich drücke dir die Daumen!



FÜR EUCH BEIDE GILT:
Auch wenn ausverkauft ist, versucht immer wieder Karten in den Warenkorb zu legen - da werden immer wieder Rückläufer von Bestellungen frei, die net geklappt haben!





edit:
@Zero:
Congratz


15.03.2014 10:56

ticketmaster.nl twittert den Ausverkauf aller WE-Tickets und Samstag-Karten. Sie schreibe aber auch, dass man unbedingt dranbleiben soll, da jetzt immer wieder Karten in den Verkauf gehen, deren Bestellvorgang / Zahlvorgang nicht abgeschlossen werden konnte.

Prayeroftherefugee
15.03.2014 11:06

So Freunde, bin jetzt einfach kurzfristig aufs TW Classic umgestiegen. Ging sofort alles gut! Diejenigen die Karten bekommen haben, viel Spaß!!!

nugentburger
15.03.2014 11:24

Ganz großes Kino... 10.37 Uhr: hatte Warenkorb mit Countdown... alle Daten eingegeben, Bestellung abschicken gedrückt und "your credit Card will be charged" auf dem Bildschirm... dann: Error 47110815... Daten weg, Bestellung weg, alles weg --> na Klasse!!!:
Ist das erste Mal in meiner "Karriere" dass ich leer ausgehe, der Tag ist im Arsch, ach was sag ich: die Woche ist im Arsch... Könnte heulen, mache ich auch jetzt. Allen Glückskindern viel Spass!!!


15.03.2014 11:37

es tut mir wirklich leid für diejenigen, die nichts bekommen haben. Ein Kumpel ist auch trotz aller Bemühungen leer ausgegangen. Immer wieder rausgeflogen. Scheisse sowas.

ZERO74
ZERO74
15.03.2014 11:54

Viele traurige Gesichter in Landgraaf. Wir kamen vor Ort keine 30m weit. Aber online hat es ja zum Glück geklappt.

Sorry an alle Pechvögel!

matixcs
15.03.2014 12:12

Suuuperstumm, war um 10.15 durch, Tickets selektiert... und dann klappte es weder mit Masterkarte noch mit holländischem Bankkonto zu bezahlen.
Dann wars ausverkauft.

duffyduck
15.03.2014 12:24

Das war doch alles recht entspannt, Laden hat um 9 geöffnet, standen knapp 30 Leute davor. Die eine Stunde durch den sehr schönen Laden gestöbert und um 10:15 Uhr waren wir mit ein paar Vinyls von Johnny Cash, The Wall und 17 Tickets wieder raus. Jetzt gibts erstmal lecker Frikandeln.

blubb0r
15.03.2014 12:26


duffyduck schrieb:
Das war doch alles recht entspannt, Laden hat um 9 geöffnet, standen knapp 30 Leute davor. Die eine Stunde durch den sehr schönen Laden gestöbert und um 10:15 Uhr waren wir mit ein paar Vinyls von Johnny Cash, The Wall und 17 Tickets wieder raus. Jetzt gibts erstmal lecker Frinkandeln.

Zitat anzeigen



Klingt cool… was haste für die "The Wall" Vinyl gezahlt? Neu oder gebraucht?


15.03.2014 12:38

lange nicht mehr so über Tickets gefreut wie heute
Tierische Vorfreude!!! Der Juni kann ein toller Festivalmonat werden

blubb0r
15.03.2014 12:47


duffyduck schrieb:
Die von 2012 neu für €30 mit €6 Rabatt.

Zitat anzeigen



Ah okay, ich kaufe quasi nur gebrauchte Vinyls auf Flohmärkten.


edit:
Weg von den Ticketdiskussionen… Montag gibt es Bands, oder?
Lenny Kravitz, Kasabian, Fall Out Boy, … gibt noch so einige, die ich gerne hätte

maltere
15.03.2014 14:51

Ich habs geschafft vom iPad aus im Zug sitzend Tickets zu buchen. Das darf wohl als mittleres Wunder gelten. Vorfreude!


15.03.2014 15:18

geil! freut mich dass es geklappt hat. bei den vielen vielen die leer ausgegangen sind, darf sich jeder sehr glücklich schätzen, der Tickets bekommen hat.

Die-Peking-Ente
15.03.2014 17:35

Fuck, wer liegt mit Fieber im Bett und verpennt mal wieder alles...

Tipps wie man noch an Tickets kommen kann? Falls jemand eins übrig hat, pn an mich.

Shit !!!

Keyser
15.03.2014 17:39

Ach mach dir nix draus...ging mir ähnlich. Heute morgen um 10:20 aufgewacht und gedacht da war doch was...dann in die Warteschleife, dann vergessen und nochmal pennen gegangen.
Naja, so unbedingt wollte ich ja eh nicht hin wegen dem Ring...

Die-Peking-Ente
15.03.2014 17:44

Ich schon und ich hab auch eben erst gesehen das die Stones tatsächlich am Start sind ^^
Finde den Ring bisher nicht so prickelnd...
Hab jetzt ein Paar Bekannte aus Holland angeschrieben, aber die sind auch leer ausgegangen.
Bei eBay wird es wohl die wucher Preise geben oder?
Wisst ihr wie es vor Ort ist? Kann man da noch nen einigermaßen vernünftigen Preis aushandeln oder stehen da eher weniger Leute rum?

sunjb
15.03.2014 18:32

Wie soll man dir das beantworten können? Ich war 2009 mit 70€ Tickets beim Pinkpop. Aber da waren halt nicht die Stones da, letztes jahr wars auch ein doofes lineup.

Denke prognosen sind da sehr schwierig...

blubb0r
15.03.2014 18:37

Ich glaube, die Preise werden explodieren, da viele leer ausgegangen sind.
Smeets sagt schon, dass er Angst habe, die "Stammgäste" vergrault zu haben bzw. dass diese leer ausgegangen sind.
Bei Pinkpopcentral in den Kommentaren verfluchen sie die Stones, weil die ihnen ihr Festival geklaut haben


Es ist, wie es immer ist...

Anzeige
Anzeige