Urlaub

eröffnet von Anja_HAL am 29.04.2003 22:16 Uhr
263 Kommentare - zuletzt von kesorm

263 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
Gerry
04.08.2014 19:11


Aloxe schrieb:
Wir sind vom Terminal aus mit einem Shuttlebus zu der Dollar Niederlassung gebracht worden. Choiceline war in Ordnung. Kommt halt immer ein bisschen darauf an, zu welcher Uhrzeit und an welchem Wochentag ihr ankommt.

Zitat anzeigen



welcher airport? dass das auf tag und uhrzeit ankommt. klar. aber mir geben die total schlechten bewertungen über dollar zu denken.

Aloxe
Aloxe
04.08.2014 19:14

LAX. Man muss sich halt vorher im klaren sein, ob man alles gebucht hat was man braucht. Wenn sich manche Leute vor Ort noch irgend einen scheiss andrehen lassen und hinterher sauer sind wegen dem Preis, dann bewerten die auch schlecht.

xLaberhalt
xLaberhalt
20.08.2014 15:16

Bin gerade etwas verwirrt. Haben über unser Reisebüro Flug+hotel nach Spanien gebucht. Das Hotel ist aber eigentlich ab 18, 2 von uns jedoch erst 17. Jetzt meinte das Reisebüro, dass wir ein formular vom Amt brauchen, damit alles klappt. Weiss jemand, welches Amt? Und welches Formular? Finde nur was für die Einreise, nichts jedoch für einen Hotelaufenthalt. Er meinte ausserdem, dass die Minderjährigen eine Erlaubnis brauchen, Alkohol trinken zu dürfen. Sowas gibts doch garnicht?

Reicht so ne ganze normale Reisevollmacht, was denkt ihr?

fcfreak91
fcfreak91
21.04.2015 18:07Supporter

Kein Plan ob es hierfür einen Thread gibt, hab nix gefunden.
Ich hab eine Frage bezüglich Ryanair. Man darf ja im Handgepäck Flüssigkeiten mitnehmen die 100ml in einem Behälter nicht überschreiten. Dazu braucht man dann einen 20x20cm Plastikbeutel. Darf ich da auch mehrer Flüssigkeiten, heißt Sonnencreme, Haargel usw. rein tun, oder nur eine?

TheRealFarinU
21.04.2015 18:12

Nee darfst glaube ich mehrere Flüssigkeiten mitnehmen, aber halt keine größer als 100ml.

MrElke
21.04.2015 23:57

Insgesamt glaube bis zu einem Liter. Aber halt jeweils maximal 100ml und das ganze muss in eine zipper tüte. Also eine wiederverschließbare.

TheRealFarinU
22.04.2015 13:53


fcfreak91 schrieb:
Danke Leute, jetzt geht's los spontan nach Malle

Zitat anzeigen



Musst ja echt eine lockere Arbeitsstelle haben wenn du Spontan einfach mal wegfliegen kannst

Viel Spaß dir, denk dran, Malle ist nur einmal im Jahr!

fcfreak91
fcfreak91
23.04.2015 14:09Supporter


TheRealFarinU schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Danke Leute, jetzt geht's los spontan nach Malle

Zitat anzeigen



Musst ja echt eine lockere Arbeitsstelle haben wenn du Spontan einfach mal wegfliegen kannst

Viel Spaß dir, denk dran, Malle ist nur einmal im Jahr!

Zitat anzeigen


Joa haben nicht so viel zu tun im Moment. Danke

Aloxe
Aloxe
29.04.2015 13:58

Morgen geht der Flieger wieder Richtung Los Angeles. Nochmal zwei Wochen durch die Gegend fahren

Icon1tobiwan42 gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
24.12.2015 21:09

So... nach spontaner Flugplan Änderung geht's morgen über Charlotte nach New York. Anschließend Orlando, Miami, Florida Keys, Curacao. Das ganze mit der wundervollen Sunnyan. Vorfreude!

Ghost-Biker
25.12.2015 13:29

Hat jemand ein paar Tipps für Konstanz?
Fahren spontan für 3-4 Tage hin...

Anzeige
Anzeige