Der "Most Favorite Woman" - Thread

eröffnet von Maikiehieh am 29.04.2003 19:53 Uhr
7.681 Kommentare - zuletzt von scooterfan

7.681 Kommentare
« Seite 300 von 308 »
martinzinnecker
01.09.2014 17:06

Natürlich, mit sowas kann man durchaus seinen Job riskieren, aber man kann an die Sache auch langsam rangehen, immerhin sind das da ja nicht die ersten Opfer und auf der anderen Seite kann man auch selbst auf die Gedanken kommen was den so passieren könnte wenn man die Bilder gemacht hat, dass man diese Bilder macht kann man ja nicht verurteilen, das ist Privatsache.
Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass die Frau Lawrence anderen jungen Kolleginnen geraten hat kein Sex-Tape zu machen, also hat sie sich schonmal mit dem Thema auseinander gesetzt.

edit: Das sollte man noch posten zu dem Thema:

martinzinnecker
02.09.2014 00:12



Das ist echt gut

@Kaan: die Reaktionen sind nur gespielt, das wurde vorher aufgezeichnet, aber schon mal positiv dass die bei nem Spaß mitgemacht haben, andere die besungen wurden haben das sicher nicht so locker gesehen

blubb0r
03.09.2014 02:01

Ja wirklich, sowas is dann übertrieben awkward…

Ist natürlich ne grandiose gif

KleineJule
05.09.2014 14:39

wann hat die denn mal was an? die ist doch auf fast jedem bild halb nackt!

KleineJule
05.09.2014 15:00

naja... also ich hab direkt mal welche gefunden bei google wo man obenrum alles sieht... und das sind profibilder und nicht die geleakten... ich find die ja generell eh nicht so super... eher im gegenteil

martinzinnecker
05.09.2014 15:38

Ist halt immer noch ein kleiner Unterschied zwischen Realität und Vorstellung, dazu kommt noch Handykamera vs. Top-Fotograf mit Top-Ausrüstung und Photoshop

Manchmal liest man jetzt aber sowas wie "man ist die hässlich in echt" usw (nicht nur bei Kate Upton) aber wenn man das sagt leidet man wohl insgesamt unter Realitätsverlust und hat die eigenen Ansprüche aufgrund des Frauenbilds in den Medien angepasst.

JustMe
05.09.2014 18:16

Naja wenn die in echt wirklich so hässlich sind sollten die Bilder noch mehr verbreitet werden damit die Mädels mal wieder klar kommen und sich nicht immer Mäels zum Vorbild nehmen an welchen vor nem Shoot 3h herumgedocktert werden muss und nachher trotzdem noch Phototshop zum Einsatz kommen muss...

JustMe
05.09.2014 18:23

Stimmt wir sind ja im Most Fav Woman Fred...

Mein Fav-Woman neben mir völlig ohne Maske:



martinzinnecker
05.09.2014 18:24

Die sind ja nicht wirklich hässlich, sondern sehen eher aus wie normale Menschen.
Das mit dem verbreiten kann ja auch andersrum gehen und irgendwelche Teenager meinen es wäre wichtig Nacktselfies zu machen...

Haben die eigentlich die Werbung für den Film Sex Tape angepasst, "kennst du die Cloud?" ist ja doch sehr nah dran

Chefpeterpaul
05.09.2014 21:38

Es hat doch niemand hier gesagt, dass die Damen hässlich sind.
Und dass die auch MIt-Esser haben und Fältchen und was weiß ich, sollte jedem halbwegs gescheiten Menschen auch klar sein.
Es ist nur doch einfach so, dass man (ich :biggrin bisher immer was zum träumen und vorstellen hatte...und nun ist Sie entzaubert...trotzdem tolle Frau(en)
Weshalb die sich alle mitm Handy nackt oder halbnackt ablichten (lassen) oder beim vermeintlichen Sex filmen lassen usw. weiß der liebe Gott allein.

Anzeige
Anzeige