Der "Most Favorite Woman" - Thread

eröffnet von Maikiehieh am 29.04.2003 19:53 Uhr
7.681 Kommentare - zuletzt von scooterfan

7.681 Kommentare
« Seite 299 von 308 »
martinzinnecker
31.08.2014 22:55

Die geleakten Nacktfotos von Jennifer Lawrence gehacktem Handy sehen ziemlich echt aus.

auch die Tatsache, dass sämtliche folgenden Fotos angelich von der selben Quelle sind bestätigen die Echtheit

edit nochwas: alles gelöscht




Edit: Ich habe mir erlaubt die drei letzten Links zu entfernen. Wer es sehen will wird ja über Google fündig. Aber direkt verlinken wollen wir das hier nur ungern. (Kaan)

Nachricht geändert von Kaan am 31.08.2014 23:08 Uhr

edit: ich habs mir schon fast gedacht, wie sieht denn da die Regelung hier eigentlich aus?
FSK 16 sprich "oben ohne" kann ja eigentlich nicht "verboten" sein.
Hab jetzt nicht vor in dem Forum hier was davon zu posten, aber wäre mal gut zu wissen.

edit2: hab noch mehr gefunden, 100%ig echt - wie selten dämlich sind die Promis eigentlich, sowas speichert man nicht auf nem Handy oder ner Cloud

Kaan
Kaan
31.08.2014 23:36AdminSupporter

Naja, hier können auch Jugendliche unter 16 Jahren unterwegs sein. Daher sind wir auf der sicheren Seite, wenn auch solche Bilder nicht direkt verlinkt sind.

blubb0r
01.09.2014 01:35

Vor allem auch Videos…

Ist vielleicht ne Promo zum neuen Film "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Marshall Eriksen

edit: hahaha #TheFappening war Trending Topic Das ist echt schon abgrundtief schlecht.

xLaberhalt
xLaberhalt
01.09.2014 03:31

Jennifer Lawrence ist übrigens nicht die einzige, Victoria Justice (behauptet es sei Fake), Ariana Grande, Mary Elizabeth Winstead, Kristen Ritter, Kate Upton, Becca Tobin uns noch ne Menge mehr wurden auch geleaked. Alle vom Gleichem, und er hat eine "Master Liste" hochgeladen mit den Namen von etlichen Promis(Rihanna, Kim kardashian...) von denen er bald welche veröffentlichen möchte.


Ich frag mich, warum die Frauen so leichtfertig mit den Fotos umgehen?

martinzinnecker
01.09.2014 07:35


xLaberhalt schrieb:

Ich frag mich, warum die Frauen so leichtfertig mit den Fotos umgehen?

Zitat anzeigen



Die Bilder sind alle von der iCloud, trotzdem nicht so clever als Promi und damit potenzielles Ziel für Hacker sowas egal wo hochzuladen.

Die meisten wird es sowieso mehr stören, dass sie den Zeitpunkt der veröffentlichung nicht werbewirksam selbst wählen durften

Kaan
Kaan
01.09.2014 09:22AdminSupporter

Mittlerweile ist es auch nicht mehr so ein Schocker wie noch vor ein paar Jahren. Als Beispiel mal Miley, die ja sehr offenherzig ist. Ihre ersten Nacktbilder waren noch eine Meldung wert und mittlerweile juckt es einfach nicht mehr, wenn sie mal wieder selbst Nacktbilder von sich postet.

xLaberhalt
xLaberhalt
01.09.2014 12:16


martinzinnecker schrieb:


xLaberhalt schrieb:

Ich frag mich, warum die Frauen so leichtfertig mit den Fotos umgehen?

Zitat anzeigen



Die Bilder sind alle von der iCloud, trotzdem nicht so clever als Promi und damit potenzielles Ziel für Hacker sowas egal wo hochzuladen.

Die meisten wird es sowieso mehr stören, dass sie den Zeitpunkt der veröffentlichung nicht werbewirksam selbst wählen durften

Zitat anzeigen



Die iCloud ist sicher der richtige Ort für solche Fotos

rapante
01.09.2014 15:15

und jlaw so:





ich frag mich, was der typ davon hat, außer nen aufenthalt im knast... [addsig]

Freddy31
Freddy31
01.09.2014 15:17

Er fühlt sich vielleicht als Märtyrer und einige Männer werden ihn sicherlich auch so sehn

Ich hab da doch irgendwie "Gewissensbisse" mir die Bilder anzuschauen (auch wenn sie mich durchaus interessieren würden)

martinzinnecker
01.09.2014 15:48


rapante schrieb:

ich frag mich, was der typ davon hat, außer nen aufenthalt im knast...

Zitat anzeigen



Wenn es möglich ist wird es irgendjemand machen ist doch klar.
Das sind halt mal echte leaks, nicht bewusst gestreute Bilder aus Marketinggründen.

Wenn er (wir gehen mal von einem Mann aus ) da nicht was verkauft bekommt macht er es eben für den ganzen Aufstand im Netz, das geht dem bestimmt gut ab.

Ich will jetzt hier keine Opfer zu MIttätern machen oder sowas sagen wie "selbst schuld" aber warum hat man sowas auf dem Handy, warum macht man in ihren Positionen überhaupt so Fotos in digitaler Form (und selbst dann könnte man das so verschlüsseln, dass da keiner eine Chance hat dran zu kommen)?

Kommt einem so vor als würde da vom Mangement her sowas vielleicht sogar "unterstützt", immerhin weiß man ja nicht wie schlecht die Karriere irgendwann läuft, da ist es nicht schlecht authentische Bilder in der Hinterhand zu haben.

@Noel: Der Name ist wirklich unglaublich, einen besseren Namen hätte keine Werbeagentur gefunden

Freddy31
Freddy31
01.09.2014 16:01


martinzinnecker schrieb:
Ich will jetzt hier keine Opfer zu MIttätern machen oder sowas sagen wie "selbst schuld" aber warum hat man sowas auf dem Handy, warum macht man in ihren Positionen überhaupt so Fotos in digitaler Form (und selbst dann könnte man das so verschlüsseln, dass da keiner eine Chance hat dran zu kommen)?

Zitat anzeigen



Naja, ich denk halt "es sind auch nur Menschen" und die denken da vielleicht auch nicht immer an sowas, wenn sie auf ihrem privaten Handy private Fotos schießen...das ist halt schon echt Wahnsinn und furchtbar auch, wenn man sich überlegt, dass sie sich eigentlich vor so etwas schützen "müssten" bzw. daran überhaupt denken müssten...

NoelGallagher
01.09.2014 16:08Supporter

Es wird ja sicher irgendwann herauskommen, wie der Täter an die Bilder gekommen ist. Bis dahin spreche ich auch Apple nicht von Schuld frei. Ggf. ist es ja auch sehr leicht, ZU leicht, an die Bilder aus der Cloud zu kommen.

Apple (und auch Google) designen ihre Produkte, und eben auch die Cloud, für maximale Bedieneinfachhheit und Sicherheit stört da nur.

blubb0r
01.09.2014 16:11

Hab ich eigentlich den Trend verpasst, Nacktselfies zu machen?
Macht man das mittlerweile?

martinzinnecker
01.09.2014 16:15


Freddy31 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich will jetzt hier keine Opfer zu MIttätern machen oder sowas sagen wie "selbst schuld" aber warum hat man sowas auf dem Handy, warum macht man in ihren Positionen überhaupt so Fotos in digitaler Form (und selbst dann könnte man das so verschlüsseln, dass da keiner eine Chance hat dran zu kommen)?

Zitat anzeigen



Naja, ich denk halt "es sind auch nur Menschen" und die denken da vielleicht auch nicht immer an sowas, wenn sie auf ihrem privaten Handy private Fotos schießen...das ist halt schon echt Wahnsinn und furchtbar auch, wenn man sich überlegt, dass sie sich eigentlich vor so etwas schützen "müssten" bzw. daran überhaupt denken müssten...

Zitat anzeigen



Also das sind Personen die eben in der Öffentlichkeit stehen, da gibt es immer Leute die entweder aus den offensichtlichen Gründen hinter sowas her sind, vielleicht auch aus Selbstdarstellung oder um finanzielle was rauszuschlagen oder vielleicht auch um der Person zu schaden.

Bei relativ unbekannten Promis oder Bildern die bevor sie bekannt geworden sind entstanden sind könnte ich sowas noch verstehen, aber ich will nicht wissen was für eine Mannschaft an Personal hinter so einer Schauspielerin wie Jennifer Lawrence steht, da muss ja jemand dabei sein der sagen kann: Pass auf Mädchen, sowas lässt du besser und wenn es sein muss dann mach es so und so"

Natürlich ist es nicht schön, dass die Promis sich vor sowas schützen müssen, aber du lässt ja auch nicht den Schlüssel im Auto stecken wenn du einkaufen gehst oder den Geldbeutel/ das Handy irgendwo offen rumliegen, bei denen geht das halt noch einen Schritt weiter, das ist eben auch einen Preis den man zahlt und etwas wofür man das ganze Geld bekommt.

NoelGallagher
01.09.2014 16:43Supporter


martinzinnecker schrieb:


Freddy31 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich will jetzt hier keine Opfer zu MIttätern machen oder sowas sagen wie "selbst schuld" aber warum hat man sowas auf dem Handy, warum macht man in ihren Positionen überhaupt so Fotos in digitaler Form (und selbst dann könnte man das so verschlüsseln, dass da keiner eine Chance hat dran zu kommen)?

Zitat anzeigen



Naja, ich denk halt "es sind auch nur Menschen" und die denken da vielleicht auch nicht immer an sowas, wenn sie auf ihrem privaten Handy private Fotos schießen...das ist halt schon echt Wahnsinn und furchtbar auch, wenn man sich überlegt, dass sie sich eigentlich vor so etwas schützen "müssten" bzw. daran überhaupt denken müssten...

Zitat anzeigen



Also das sind Personen die eben in der Öffentlichkeit stehen, da gibt es immer Leute die entweder aus den offensichtlichen Gründen hinter sowas her sind, vielleicht auch aus Selbstdarstellung oder um finanzielle was rauszuschlagen oder vielleicht auch um der Person zu schaden.

Bei relativ unbekannten Promis oder Bildern die bevor sie bekannt geworden sind entstanden sind könnte ich sowas noch verstehen, aber ich will nicht wissen was für eine Mannschaft an Personal hinter so einer Schauspielerin wie Jennifer Lawrence steht, da muss ja jemand dabei sein der sagen kann: Pass auf Mädchen, sowas lässt du besser und wenn es sein muss dann mach es so und so"

Zitat anzeigen



Das sind aber eben neben ihrem Celebrity-Status auch "ganz normale" Menschen und auch wenn ich jetzt nen Fünfer in die Chauvi-Kasse abdrücken muss, die meisten Frauen interessieren sich nen Scheiß für die "sichere Benutzung" von Technik. Wenn ich nur sehe, was meine Freundin auf ihrem PC oder Handy alles angeschaltet hat und man vor lauter "Toolbars" kaum noch was vom Browser sieht, dann wundert mich das hier null.

Edit: Selbst unsere Kanzlerin und die Minister nutzen eben NICHT das abhörsichere Handy, sondern ein normales Smartphone (hoffe, dass da keine Bilder geleakt werden).

Edit 2: Vielleicht kommt es ja auch hier her: NSA-Mitarbeiter tauschen erbeutete Nacktbilder aus

Kaan
Kaan
01.09.2014 16:58AdminSupporter

Eben. Und als Management weiß man im Normalfall (es sei denn man ist bspw. Florian Fischer) auch nicht, was die Klienten in ihrer Freizeit so treiben. Und man weiß auch nicht, wie jetzt bspw. Jennifer Lawrence darauf reagiert hätte, wenn ihr Agent auf sie zugegangen wäre und ihr gesagt hätte, dass sie - so sie denn welche mache - die Nacktbilder doch so und so sichern sollte. Das würde (klar, in dem Fall berechtigt) bedeuten, dass man davon ausgeht, dass sie welche macht. Oder aber, dass man ihr unterstellt zu blöd zu sein, das ordentlich zu sichern. Da überlegt man sich drei mal, ob man so ein Risiko eingehen will.