Serengeti Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Casper, Jan Delay)

eröffnet von Mantis am 24.07.2013 11:19 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

hans-maulwurf-rocktfcfreak91KaanKuekenMcNuggetwsk253Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
King1989
18.04.2014 17:04

+++ NEUE ACTS FÜR DIE TAGES- & NACHTSCHICHT +++
3 Tage, 2 Bühnen und 1 Safaripark füllen sich weiter mit Programm.
Für die Tagesschicht haben zugesagt: AUGUSTINES (USA) & CLOUD NOTHINGS (USA).
Die Red Bull-Nachtschicht lädt zum Schwofen im Palastzelt ein. Mit dabei: LEXY & K-PAUL LIVE (D), DRUNKEN MASTERS (D), DIRK SIEDHOFF & FRIENDS (D). Weitere nachtaktive Künstler werden noch folgen!

Zitat anzeigen

MuffPotter87
18.04.2014 18:17

Sehr stark. Ist rein subjektiv das beste Festival in diesem Jahr. Schade, dass ich nicht hin kann. Biffy Clyro,Casper,Editors,Mighty Oaks,Turbostaat,Augustines,Truckfighters,Cloud Nothings,KMPFSPRT,Razz,Moop Mama und beim Rest sind auch noch 3-4 Sachen dabei die man sich geben kann. Sehr nettes Line Up



Jouusef schrieb:
Cloud Nothings

Zitat anzeigen



habe ich diese Woche auch für mich entdeckt

MetalFan94
19.04.2014 12:08

Augustines und Cloud Nothings sind ganz nett ich suche nur immernoch mitfahrer ....

ShockTherapy
24.05.2014 19:15

mit dir vielleicht nicht :p

aber die tagesaufteilung gefällt mir ganz gut, muss halt sonntags schon wieder abreisen.

denke aber freitag und samstag lohnen sich...

gjkillspeople
26.05.2014 13:05

Ich werd dieses Jahr zum ersten mal am Start sein. Zum ersten mal ein gutes Serengeti Line Up und ein guter Ersatz für das Area4. War es in den letzten Jahren ausverkauft?

getalife
26.05.2014 16:36


Kaan schrieb:


getalife schrieb:
Wer geht mit mir dahiiiin?

Zitat anzeigen



Es werden einige Ringrocker vor Ort sein Vielleicht haben meine Freundin und ich auch nen Platz frei im Auto, wir werden aber nicht campen sondern bei Freunden wohnen...

Zitat anzeigen



Das hinkommen ist kein Problem, ich hab selbst ein Auto - mag halt nur nicht alleine hin bzw da sein.

Kaan
Kaan
26.05.2014 17:18AdminSupporter


getalife schrieb:


Kaan schrieb:


getalife schrieb:
Wer geht mit mir dahiiiin?

Zitat anzeigen



Es werden einige Ringrocker vor Ort sein Vielleicht haben meine Freundin und ich auch nen Platz frei im Auto, wir werden aber nicht campen sondern bei Freunden wohnen...

Zitat anzeigen



Das hinkommen ist kein Problem, ich hab selbst ein Auto - mag halt nur nicht alleine hin bzw da sein.

Zitat anzeigen



Ja gut, auf dem Gelände werden einige Ringrocker sein. Ob dir das ausreicht wirst du am besten selbst einschätzen.

Baller
26.06.2014 14:12

Jemand ne Idee, wo man in der Umgebung nen Häuschen mieten kann, für 10-12Mann?

Anzeige
Anzeige