Wacken Open Air 2014

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2014 (u.a. mit King Diamond, Motörhead, Slayer)

eröffnet von martinzinnecker am 18.07.2013 16:11 Uhr
701 Kommentare - zuletzt von Borland94

hans-maulwurf-rocktstonedhammerRhapsoderoxarPastorOfMuppetsDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

701 Kommentare
« Seite 26 von 29 »
capHowdy
12.07.2014 13:34

Btw. das Umschreiben geht auch noch vor Ort! Hatte das Wacken Team vor ein paar Tagen auf FB geschrieben!

Michel666
12.07.2014 13:41

Muss ich dann auch vor Ort sein? oder reicht das wenn der Neue Besitzer mein Ticket hat und ne Kopie von meinem perso oder so`?

Ja gerade mal gelesen. also wenn doch noch wer Interresse an dem Ticket hat kann er sich gerne melden. wenn sich keiner meldet muss ich wohl selber fahren... wäre dann schön wenn ich mich irgendwo anschließen könnte

TheRealFarinU
21.07.2014 13:19

The BossHoss haben sich wohl gestern beim Konzert in Husum fürs Wacken 2015 bestätigt.

NorbertM
21.07.2014 13:58



Dieses Jahr : Keine Headliner
2016: Hillbilli-Musik
2017 Abba-Rev. mit Helene Fischer

So kann sich Wacken selbst abschaffen

roxar
roxar
21.07.2014 14:00

Sind die Wacken Gänger doch selbst schuld, wenn sie den Veranstaltern die Karten so aus den Händen reißen

Rhapsode
Rhapsode
21.07.2014 14:16


TheRealFarinU schrieb:
The BossHoss haben sich wohl gestern beim Konzert in Husum fürs Wacken 2015 bestätigt.

Zitat anzeigen



Geil, eine Bierpausenband bzw. eine Überschneidung weniger!


roxar schrieb:
Sind die Wacken Gänger doch selbst schuld, wenn sie den Veranstaltern die Karten so aus den Händen reißen

Zitat anzeigen



Wacken ist das Apple unter den Festivals

NorbertM
21.07.2014 15:39


Rhapsode schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
The BossHoss haben sich wohl gestern beim Konzert in Husum fürs Wacken 2015 bestätigt.

Zitat anzeigen



Geil, eine Bierpausenband bzw. eine Überschneidung weniger!


roxar schrieb:
Sind die Wacken Gänger doch selbst schuld, wenn sie den Veranstaltern die Karten so aus den Händen reißen

Zitat anzeigen



Wacken ist das Apple unter den Festivals

Zitat anzeigen



gelbeBrille
21.07.2014 17:57

zum Glück waren The Bosshoss schon 3 Mal bei Wacken ist also nichts neues also verstehe ich den Aufstand hier nicht

edit: wenn ich mich nicht verzählt habe

Rhapsode
Rhapsode
22.07.2014 01:45


gelbeBrille schrieb:
zum Glück waren The Bosshoss schon 3 Mal bei Wacken ist also nichts neues also verstehe ich den Aufstand hier nicht

Zitat anzeigen



Macht es das genau genommen nicht sogar schlimmer?

GraveDog
22.07.2014 07:13


Rhapsode schrieb:


gelbeBrille schrieb:
zum Glück waren The Bosshoss schon 3 Mal bei Wacken ist also nichts neues also verstehe ich den Aufstand hier nicht

Zitat anzeigen



Macht es das genau genommen nicht sogar schlimmer?

Zitat anzeigen

kommt auf die Sichtweise an.
Wenns um die oben geführte Diskussion geht: nein
wenns um Wiederholungen bei gebuchten Bands geht: ja (wobei es da grad bei Wacken ja auch noch andere gibt )

ice-dk
23.07.2014 08:24


GraveDog schrieb:


Rhapsode schrieb:


gelbeBrille schrieb:
zum Glück waren The Bosshoss schon 3 Mal bei Wacken ist also nichts neues also verstehe ich den Aufstand hier nicht

Zitat anzeigen



Macht es das genau genommen nicht sogar schlimmer?

Zitat anzeigen

kommt auf die Sichtweise an.
Wenns um die oben geführte Diskussion geht: nein
wenns um Wiederholungen bei gebuchten Bands geht: ja (wobei es da grad bei Wacken ja auch noch andere gibt )

Zitat anzeigen



Wen meinst Du? Doch nicht etwa Avantasia, Edguy, Subway to Sally, Doro in irgendeiner Form, ....

martinzinnecker
23.07.2014 08:28

Wacken dreht sich da noch schlimmer im Kreis als der Ring.

Irgendwie habe ich mir jedes Jahr überlegt hinzufahren, aber wenn das schon so los geht hat man ja gar keine Lust sich um die Tickets zu prügeln.

Dann eben wieder woanders hin.

Henning
23.07.2014 09:16Supporter

Ich geb ja zu, daß ich auch wert auf die Entfernung lege. Da ist Wacken phantastisch für mich. So wie es der Ring bis vor 7 Jahren auch war. Reisewege über 300km führen einfach dazu, daß man ein bis zwei Tage mehr Urlaub braucht. Und mit den Tagen kann man dann eher noch woanders hin.

Ich gucke lieber nicht mehr auf das Programm, ich ärger mich ja doch, wo ich nicht hinfahren kann. Aber echte persönliche Knaller fehlen, ich hoffe nun, daß ich zum Elbriot kann und da wird an einem Tag mehr geboten.

Rhapsode
Rhapsode
23.07.2014 11:23

Immerhin King Diamond und W.A.S.P.

Saxon hab ich tatsächlich noch nicht gesehen ebenso wie Schandmaul und Megadeth, und auf Hammerfall, Steel Panther, Devin Townsend und Accept freu ich mich wieder. Avantasia gehört eh (steinigt mich) zu meinen Lieblingsbands. Daneben gibts für mich persönlich auch noch viele andere Leckerlies, wie z.B. Neopera. Schade, dass sich Masterplan mit Accept überschneiden...

Täuscht natürlich über das unglaublich schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Jahr nicht hinweg. Ich hab nur Glück, dass es sich für mich trotzdem lohnt.

Henning
23.07.2014 11:54Supporter

Das merkwürdige ist ja, daß genau King Diamond und WASP letztes Jahr Headliner aufm Rock Hard waren.... da krieg ich halt echt Deja-Vues.
Wünsche Dir viel Spaß!

Erthos
28.07.2014 16:58

Kreator, avantasia, children of bodom und Hammerfall werden auf 3sat übertragen. Muss man gar nicht fahren wenn die besten Bands im TV gezeigt werden

Rhapsode
Rhapsode
29.07.2014 07:19


Erthos schrieb:
Kreator, avantasia, children of bodom und Hammerfall werden auf 3sat übertragen. Muss man gar nicht fahren wenn die besten Bands im TV gezeigt werden

Zitat anzeigen



dafür fehlen aber noch einige wichtige - King Diamond und Accept zum Beispiel

In drei Stunden gehts los

Anzeige
Anzeige