Wacken Open Air 2014

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2014 (u.a. mit King Diamond, Motörhead, Slayer)

eröffnet von martinzinnecker am 18.07.2013 16:11 Uhr
701 Kommentare - zuletzt von Borland94


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

701 Kommentare
« Seite 25 von 29 »
Rhapsode
Rhapsode
17.06.2014 15:34

Schon wieder Machine Head

Ich mag Accept sehr gern und freue mich auch gewaltigst auf deren Special-Show. Das kann aber nicht über die Schwäche des Lineups hinwegtäuschen. Nicht von der Qualität der Bands wohlgemerkt, aber von deren Größe im Verhältnis zum Preis.

Egal, ich fahr hin, weil ich mehr als genug dort sehen will. Für mich rechtfertigt es sich daher.

Vielleicht ist das Ding dieses Jahr ja dann mal nicht so schnell ausverkauft. Jedenfalls glaub ich, dass das nächstjährige Lineup wieder deutlich stärker sein wird. Beim Wacken giibt's da nämlich auch so nen gewissen Rhythmus.

NorbertM
18.06.2014 13:38

Wann werden denn die Tages Headliner bekannt gegeben !! Wir warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

claudiaarrau
18.06.2014 15:13

Hallo zusammen,

ich melde mich jetzt einfach mal so frech zu Wort und falle einfach mit der Tür ins Haus

Ich habe Karten fürs Festival ergattern können nur habe ich folgendes Problem; wie zum teufel komme ich dahin? Ja ich weiß, Zug Mitfahrgelegenheit blabla, darauf habe ich ehrlich gesagt kein Bock.

Ich werde mit einer Freundin gehen und wir haben leider beide kein eigenes Auto.
Wollten uns einen Mietwagen zulegen, aber zu zweit ist uns das einfach zu teuer.
Wir kommen ausn Bremen sind zwei nette und gesellige Mädchen die auf der Suche nach Mitfahrern aus der gegend sind.

Also, wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte, einfach mal anschreiben (Auch gerne per PM)

Dankeschön

NorbertM
18.06.2014 17:09

Gleichzeitig oder nacheinander?? Aber wer ist dann: MIT oder BEI Fahrer !
Wir kriegen das bestimmt bis August gelöst!!

big_arno_style
18.06.2014 18:16

Hey claudiaarrau => steigt in Bremen in den IC nach Westerland...

... und dann steigt ihr in Itzehoe ohne einen Umstieg bequem aus und lasst euch zum Festival stutteln.

Im Zeitalter von endlos langem Stau am Elbtunnel und der Elbfähre Wischhafen Glückstadt die einfachste und wohl schnellste Methode nach Wacken zu kommen!

capHowdy
18.06.2014 18:40


claudiaarrau schrieb:
Wir kommen ausn Bremen sind zwei nette und gesellige Mädchen die auf der Suche nach Mitfahrern aus der gegend sind.

Zitat anzeigen



Bremen? Da kann ich Cambio wärmstens empfehlen, der ( z.B.) Fiesta kostet etwa 22€ pro Tag zzgl. km Satz, Tanken kostet nix!

Bin dieses Jahr mit 3 Kumpels und nem Cambio Wagen zum Groezrock gefahren, hat ca. 30€ pro Nase gekostet!

capHowdy
27.06.2014 05:08

Was ist eigentlich aus dem Wacken 3D Film geworden? Jemand ne Ahnung wann der Kinostart sein soll?

zuschauerin
27.06.2014 18:00

Zwei Wacken-Tickets zu verkaufen (Normalpreis + Umschreibgebühren & Versand). Bei Interesse PN.

Wurstfachverkaeufer
28.06.2014 14:16

Hab auch ein Wacken Ticket zu verkaufen, selbe Konditionen wie bei zuschauerin. Also auch Normalpreis + Umschreibgebühren & Versand, awill ja keinen Konkurrenzkampf hier anfangen.

Wären dann 170€+15€ Umschreibegebühr + Versand.

Einfach ne PN bei Interesse!

Michel666
01.07.2014 18:42

Da ja ein Kollege meint an dem Wacken WE umbedingt Heiraten zu müssen und ich da irgendwie dabei sein muss habe ich auch noch eine Karte Abzugeben... Original Preis + Umschreibungs gebühr...

Einfach per PN melden.

[addsig]

twisel
08.07.2014 14:33

Aufgrund von erwarteten Nachwuchs, werde ich schweren Herzens dieses Jahr nicht hin können. Daher habe ich hier noch eine 3 Tage Alli In Karte abzugeben.

Wer interesse hat, bitte PN.

Danke

Wacken 2015 wieder dabei

NorbertM
08.07.2014 17:40

Die diesjährigen Tagesheadline sind wohl eher als ein Notnagel zu sehen; nix gegen Saxon oder die Sammet-Truppe, aber dies sind doch eher "Früher Abend Bands"

NessaGoth
10.07.2014 18:19

Ich Hab noch ein Wacken Ticket zu Verkaufen. 170€ Bei Interesse einfach PN

Michel666
12.07.2014 12:19

Servus...Da ja die Zeit zum Umschreiben der Tickets abgelaufen ist muss ich wohl doch nach Wacken.
Ist hier von den Ringrockern ein Camp geplant wo ich mich eventuell anschließen könnte?
Weil alleine ist schon Blöde.

Tante Edit meint ich könnte auch noch einen Mitnehmen... Bonner Raum oder was da so auf dem Weg liegt


Nachricht geändert von Michel666 am 12.07.2014 12:22 Uhr