Wacken Open Air 2014

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2014 (u.a. mit King Diamond, Motörhead, Slayer)

eröffnet von martinzinnecker am 18.07.2013 16:11 Uhr
701 Kommentare - zuletzt von Borland94


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

701 Kommentare
« Seite 23 von 29 »
Nightmare119
Nightmare119
24.04.2014 23:38

Einfach mal Fanbrille ausziehen @Sheilong. Man wird sehen was Wacken auffährt aber an sowas riesiges glaub ich persönlich nicht.

Hacksteak
25.04.2014 11:54

Den Headliner der noch nie in Wacken war hat man übrigens mit Megadeth schon. (Wurde soweit ich mich erinnere auch so angekündigt)

Stormrider19
25.04.2014 13:33


Hacksteak schrieb:
Den Headliner der noch nie in Wacken war hat man übrigens mit Megadeth schon. (Wurde soweit ich mich erinnere auch so angekündigt)

Zitat anzeigen



Bist du dir da sicher?

7Dup
7Dup
25.04.2014 13:37

Eine weitere fette Wacken Premiere zum Jubiläum! Thrash Legende und Big Four Mitglied Megadeth kündigt sich erstmalig für den heiligen Acker an. Dave Mustaines Projekt muss man vermutlich keinem Metaller vorstellen. Nach dem Austieg Mustaines bei Metallica veröffentlichte er 1985 mit „Killing Is My Business... and Business Is Good!“ die erste Megadeth Platte und der Rest ist Geschichte.

Zitat anzeigen



Von Headliner stand in der News nichts damals.

Stormrider19
25.04.2014 19:25


7Dup schrieb:

Eine weitere fette Wacken Premiere zum Jubiläum! Thrash Legende und Big Four Mitglied Megadeth kündigt sich erstmalig für den heiligen Acker an. Dave Mustaines Projekt muss man vermutlich keinem Metaller vorstellen. Nach dem Austieg Mustaines bei Metallica veröffentlichte er 1985 mit „Killing Is My Business... and Business Is Good!“ die erste Megadeth Platte und der Rest ist Geschichte.

Zitat anzeigen



Von Headliner stand in der News nichts damals.

Zitat anzeigen



Ja eben! Also muss noch was bombiges kommen!

Sheilong
30.04.2014 18:18

Megadeath als Headliner wäre richtig mies. Slayer ist jetzt auch nicht die Mega Band. Ein entäuschendes Line-Up bisher ... Da war 2013 um Welten besser. Und sowas bei einem Jubiläum ...

Zum Glück macht Camping 50% vom Festival aus ^^

King1989
07.05.2014 19:09

Das heutige Bandpaket füllt die Lücken auf unseren Nebenbühnen im Bullhead City Circus, im Wackinger Village und im Biergarten. Und auch die Dorfkirche in Wacken wird wieder für ein ganz besonderes Konzert geöffnet!

Außerdem erweitern wir die Running Order auf die beiden Bühnen im Bullhead City Circus.

Zitat anzeigen



Hell
Arthemis
Hämatom
John Diva & The Rockets Of Love
Starchild
Victims of Madness
Neopera
FORK
Sacred Season
Eric Fish & Friends
Asrock
Los Vagabundos
Mambo Kurt
Wacken Firefighters
Dordeduh
Faun
Saor Patrol
Mr. Hurley & die Pulveraffen

hermes81
07.05.2014 19:16

BIn ich echt froh nicht hinzufahren. Für das Geld eine richtig, richtig schlechte Nummer (in meinen Augen).

DeepImpact
12.05.2014 20:11

Hier stand mal was.


Nachricht geändert von DeepImpact am 18.05.2014 18:47 Uhr

ice-dk
12.05.2014 21:00


DeepImpact schrieb:
Hallo,

ich bin ehrlich und einer der vielen Leute die sich zuviel mit dem Lineup erhofft haben.

Dementsprechend hab ich mein Ticket abzugeben.

Falls jemand Interesse hat, pn bis 25.05.2014 an mich mit Preisvorschlag (15,00 EUR Umpersonalisierung kommen drauf) dann werd ich das Ticket bis RaR umschreiben lassen.

Achso, bevor ich es vergesse: Da ich niemanden Abzocke, da ich selber auch mal auf sowas angewiesen sein könnte, geht das Ticket an denjenigen mit dem mittleren Gebot.

So machen wir doch eher ein Glücksspiel drauß.

Gruß


Zitat anzeigen



Wenn du keinen abzocken willst, dann biete es zum normalen Preis an...

Chainz
13.05.2014 01:44

Ich biete dann mal 2 Cent und hoffe, dass sich noch einer mit dem Gebot von 1 Cent und einer mit nem höheren Gebot findet.