Wacken Open Air 2014

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2014 (u.a. mit King Diamond, Motörhead, Slayer)

eröffnet von martinzinnecker am 18.07.2013 16:11 Uhr
701 Kommentare - zuletzt von Borland94

hans-maulwurf-rocktstonedhammerRhapsoderoxarPastorOfMuppetsDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

701 Kommentare
« Seite 21 von 29 »
Sheilong
21.04.2014 13:22


Schoner91 schrieb:
Aufem Ring noch nie groß Stress erlebt! Und bei so vielen Leuten bleibt Stress halt eben nie ganz aus!
Meist klauen da ja organisierte Diebesbanden die kann man halt leider nicht beeinflussen!

Zitat anzeigen



Klar kann man das beeinflussen. Wacken machts vor. Polizei, Scurity und DRK auf Quads, Autos und zu Fuß und das Rund um die Uhr und in kurzen Abständen. Man kann einen Schwenker oder ähnliches sichtbar stehen lassen und nichts kommt weg, Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich fahre seid Jahren auf Ring, Wacken und dutzende andere festivals und so schlimm wie auf dem RIng, wars niergends. So viel Diebstahl .... Aber von Jahr zu Jahr wirds schlimmer ..

Auf Wacken dagegen habe ich fast nur positive Erfahrungen gemacht.

Wer sich bei sch... Hopper angesprochen fühlt hat auf Metalfestivals nichts verloren

Heißt es Rock am Ring oder Hop am Ring?

Sheilong
21.04.2014 13:30


roxar schrieb:
Dann zieh bitte nächstes mal auch nen Rock an

Zitat anzeigen



Wenn du einen Kilt meinst, habe ich bereits


Soll ich dann bei Rock am See ne Badehose anziehen,bzw. bei Rock im Kuhstall ein Tierkostüm?


Aber wir kommen doch vom Thema ab.

Dawird mit Sicherheit noch was kommen. Was ich mich wundere, ist das es so lange dauert bis endlich ein Headliner bzw. DER HEADLINER bekantgegeben wird ...

Was wird da noch kommen ?

Sheilong
21.04.2014 13:35

Aber wir kommen doch vom Thema ab.

Dawird mit Sicherheit noch was kommen. Was ich mich wundere, ist das es so lange dauert bis endlich ein Headliner bzw. DER HEADLINER bekantgegeben wird ...

Was wird da noch kommen ?

Nightmare119
Nightmare119
21.04.2014 13:47


Sheilong schrieb:


Schoner91 schrieb:
Aufem Ring noch nie groß Stress erlebt! Und bei so vielen Leuten bleibt Stress halt eben nie ganz aus!
Meist klauen da ja organisierte Diebesbanden die kann man halt leider nicht beeinflussen!

Zitat anzeigen



Klar kann man das beeinflussen. Wacken machts vor. Polizei, Scurity und DRK auf Quads, Autos und zu Fuß und das Rund um die Uhr und in kurzen Abständen.

Zitat anzeigen


Schoner91
21.04.2014 14:08


Nightmare119 schrieb:


Sheilong schrieb:


Schoner91 schrieb:
Aufem Ring noch nie groß Stress erlebt! Und bei so vielen Leuten bleibt Stress halt eben nie ganz aus!
Meist klauen da ja organisierte Diebesbanden die kann man halt leider nicht beeinflussen!

Zitat anzeigen



Klar kann man das beeinflussen. Wacken machts vor. Polizei, Scurity und DRK auf Quads, Autos und zu Fuß und das Rund um die Uhr und in kurzen Abständen.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Polizei is ja schonmal zu 99% Ländersache! Naja ehrlich gesagt brauch ich die jetzt alle samt nicht rund um die Uhr und diese Quads die sind ja laut will ja auch mal schlafen ne

MyChemGD1234
21.04.2014 14:08


Angel_of_Death schrieb:


Sheilong schrieb:
Wer sich bei sch... Hopper angesprochen fühlt hat auf Metalfestivals nichts verloren

Heißt es Rock am Ring oder Hop am Ring?

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Haha diese Diskussion...

Ich find viele Metalfans sind schon echt untollerant (Casper bei Rip), aber es gibt auch untollerante Fans, die nur "andere Genres" hören.

roxar
roxar
21.04.2014 14:16


Sheilong schrieb:


roxar schrieb:
Dann zieh bitte nächstes mal auch nen Rock an

Zitat anzeigen



Wenn du einen Kilt meinst, habe ich bereits


Soll ich dann bei Rock am See ne Badehose anziehen,bzw. bei Rock im Kuhstall ein Tierkostüm?

Zitat anzeigen



Deiner "Argumentation" folgend solltest du das
Wobei beim ersten wohl eher ein Baderock/Badekilt angebracht wäre.

Sheilong
21.04.2014 17:28

Jeder kann die Musik hören die er will, dasag ich nichts dagegen. Ich finde nur, dass auf Rockfestivals keine Hip-Hop, Rap, Klassik, Jaze, Techno, Trance, Dance, Schlager, ... gehört.

Wenn man sich die Line-Ups der letzten Jahre anschaut sind viele Vertreter anderer Musikrichtungen auf RaR vertreten. Da es aber ein Rockfestivalist, anderes als Rocco del Schlacko, sollte dort Rock und ähnliches 90% und mehr der Musik ausmachen.

Für Hip-Hop und Rap gibt es genauso extra Festivals wie für Elektro und co.



Mir ist aufgefallen, dass je mehr Musikrichtungen auf einem Festival sind, desto mehr gehts schief. Desswegen hat der RIng auch solche Probleme. Aber andere solche Festivals natürlich auch.

Das auf Festivals Personen/Gruppen vertreten sind, wie im Video zu sehen, lässt sich leider nicht vermeiden, aber reduzieren.

Rhapsode
Rhapsode
21.04.2014 19:39

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da sind noch zwei fette Slots übrig.

Stormrider19
21.04.2014 21:14


Rhapsode schrieb:
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da sind noch zwei fette Slots übrig.

Zitat anzeigen



Richtig, seh ich auch so! Black Sabbath am Donnerstag als Headliner und Running Wild an dem großen Slot Freitags ....hoff ich ^^

martinzinnecker
21.04.2014 21:30

Black Sabbath glaube ich nicht, vielleicht ne Ring Band die noch nicht bestätigt werden darf, irgendwie seltsam dass man da so spät an ist, oder?

Borland94
21.04.2014 21:42


martinzinnecker schrieb:
Black Sabbath glaube ich nicht, vielleicht ne Ring Band die noch nicht bestätigt werden darf, irgendwie seltsam dass man da so spät an ist, oder?

Zitat anzeigen


Ich kanns mir auch nicht so recht erklären, aber BS sind wohl m wahrscheinlichlichsten. Kein Konzert im Norden und Berlin ist sold out. komisch dass die nicht dabei waren.

Stormrider19
21.04.2014 22:02


Borland94 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Black Sabbath glaube ich nicht, vielleicht ne Ring Band die noch nicht bestätigt werden darf, irgendwie seltsam dass man da so spät an ist, oder?

Zitat anzeigen


Ich kanns mir auch nicht so recht erklären, aber BS sind wohl m wahrscheinlichlichsten. Kein Konzert im Norden und Berlin ist sold out. komisch dass die nicht dabei waren.

Zitat anzeigen



kommt bestimmt noch!

Sheilong
21.04.2014 22:19

Laut derOffiziellen Pressemittelung wird ein Headliner kommen der noch nie auf Wacken war. Da kommen nur noch sehr wenige in Frage: MANOWAR, Black Sabbath, ACDC, Kiss ....

Borland94
21.04.2014 22:52


Sheilong schrieb:
Laut derOffiziellen Pressemittelung wird ein Headliner kommen der noch nie auf Wacken war. Da kommen nur noch sehr wenige in Frage: MANOWAR, Black Sabbath, ACDC, Kiss ....

Zitat anzeigen


Interssant.. von wann ist die Mitteilung und haste ne Quelle ?

Christof08
21.04.2014 23:20


Borland94 schrieb:


Sheilong schrieb:
Laut derOffiziellen Pressemittelung wird ein Headliner kommen der noch nie auf Wacken war. Da kommen nur noch sehr wenige in Frage: MANOWAR, Black Sabbath, ACDC, Kiss ....

Zitat anzeigen


Interssant.. von wann ist die Mitteilung und haste ne Quelle ?

Zitat anzeigen



würde mich auch interessieren ✌️

MrElke
21.04.2014 23:39

Acdc sind sowas von raus.

Nur wenn man die Medien ein wenig verfolgt sollte man das schon wissen .

Anzeige
Anzeige