Wacken Open Air 2014

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2014 (u.a. mit King Diamond, Motörhead, Slayer)

eröffnet von martinzinnecker am 18.07.2013 16:11 Uhr
701 Kommentare - zuletzt von Borland94

hans-maulwurf-rocktstonedhammerRhapsoderoxarPastorOfMuppetsDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

701 Kommentare
« Seite 20 von 29 »
comander81
16.04.2014 14:03

So. Bei mir hats geklappt. Hab mal gerade meine 2 Überweisungen fertig gemacht. Jetzt heißt es nur noch " warten aufs Ticket"!

mehn
16.04.2014 16:31

zu ostern gibts neue bands....entweder werden danach viele tickets zurückgegeben oder die chancen sinken gen null,noch ne karte zu kriegen

Milliondollarbaby
20.04.2014 12:18

ich hänge auch in der Warteschleife, wann habt ihr euch denn alle ungefähr bei der Tauschbörse angemeldet?

madsteven
20.04.2014 14:57


martinzinnecker schrieb:
Keine großen Namen

Zitat anzeigen



Das ist noch eine Untertreibung. Außer Fiddlers Green und Russkaja haben wohl selbst die Hardcore-Wackengänger noch nie etwas von den bestätigten Bands gehört. Der Shitstorm wird gewaltig werden.

Nightmare119
Nightmare119
20.04.2014 14:59

Der Shitstorm ist schon gewaltig
Kann ich aber nachvollziehen für den Preis und was andere Festivals dafür auffahren vgl. Graspop oder Hellfest.

martinzinnecker
20.04.2014 15:04

Bin echt froh nicht direkt ne Karte gekauft zu haben, das Graspop ist klar besser.

Ich hoffe die bekommen die Quittung und werden nächstes Jahr nicht von selbst ausverkauft sein.

King1989
20.04.2014 18:39

Collibus
Russkaja
Letz-Zep
Demonic Resurrection
Fiddler's Green
Bad Piper (Rahmenprogramm)
Axe ’n Sex
5th Avenue


+ Metal Battle Bands:

Convivium
In Mute
Kin Beneath Chorus
Roadwolf

Sheilong
21.04.2014 12:02

Denkt ihr nicht das die Veranstalter noch was auffahren werden, so a la:

ACDC
Manowar
Iron Maiden
Rolling Stones
Kiss
Metallica (eher 2015, 2014 wurde ja nicht zugesagt)


Für ein Jubiläum wird der Veranstalter wohl kaum ein so läppisches Line-Up aufstellen, da war ja 2013 besser.


Und das andere festivals mehr auffahren, das ist Geschmackssache. RaR z.B. hat zwar Maiden und ein paar Gute, aber sonst nur Hip-Hop Sch.... was nichts mit Rock zu tun hat. Und das Ticket kosten 25-40€ mehr als Wacken.

Auf Wacken sind die Leute super drauf und es gibt keinen Stress. Aufm Ring sind extrem viele unzuvilisierte die nur Stress wollen. Das kommt daher, dass dort Hopper und ähnliches Ges.... vertreten ist und dort einfach nicht hingehört.

Außerdem wird aufm Ring 10mal mehr geklaut und 1000 mal weniger aufgeklärt, Security ist fürn Arsch und Polizeit bekommt man auch nur selten zu Gesicht ... Das ist auf Wacken viel besser

mehlsack
mehlsack
21.04.2014 12:06


Sheilong schrieb:
Auf Wacken sind die Leute super drauf und es gibt keinen Stress. Aufm Ring sind extrem viele unzuvilisierte die nur Stress wollen. Das kommt daher, dass dort Hopper und ähnliches Ges.... vertreten ist und dort einfach nicht hingehört.

Zitat anzeigen



Das schlimmste Gesindel sind solche intoleranten Idioten wie du. Genau die haben nämlich nichts am Ring verloren. Ach, eigentlich haben die nirgendwo was verloren.

Übrigens ist Verallgemeinerung auch ne tolle Sache.

Nightmare119
Nightmare119
21.04.2014 12:24


mehlsack schrieb:


Sheilong schrieb:
Auf Wacken sind die Leute super drauf und es gibt keinen Stress. Aufm Ring sind extrem viele unzuvilisierte die nur Stress wollen. Das kommt daher, dass dort Hopper und ähnliches Ges.... vertreten ist und dort einfach nicht hingehört.

Zitat anzeigen



Das schlimmste Gesindel sind solche intoleranten Idioten wie du. Genau die haben nämlich nichts am Ring verloren. Ach, eigentlich haben die nirgendwo was verloren.

Übrigens ist Verallgemeinerung auch ne tolle Sache.

Zitat anzeigen


Ich hab auf Wacken mehr Intoleranz mitbekommen müssen wie auf keinem anderen Festival. Nur weil man nicht in den 30ern oder älter ist und mit Core Shirts da rumläuft wird man von jeder Ecke schräg/dumm angeguckt .
Sorry das nicht jeder ne Kutte mit zig aufnähmen tragen will und "true" ist

Rhapsode
Rhapsode
21.04.2014 12:39

Ich hab auch ne Kutte, allerdings auch mit A7x Patch. Wer sich über die Pauschalisierungen anderer Leute aufregt, sollte nicht selbst welche betreiben...

Ich war zweimal aufm Wacken. Beim ersten Mal war es beim Camping nicht so berauschend von den Leuten, beim zweiten Mal wohl und außerdem waren die Leute aufm Infield sehr angenehm. Beim Ring wars aufm Campingplatz bisher immer super, dafür aufm Gelände eher so...naja. Und Idioten gibts im MEtal und HipHop so oder so.

Schoner91
21.04.2014 12:51

Aufem Ring noch nie groß Stress erlebt! Und bei so vielen Leuten bleibt Stress halt eben nie ganz aus!
Meist klauen da ja organisierte Diebesbanden die kann man halt leider nicht beeinflussen!

Anzeige
Anzeige