Casper Tour 2014

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2014

eröffnet von xXxJulesxXx am 17.07.2013 13:59 Uhr
382 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx


lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

382 Kommentare
« Seite 14 von 16 »
TheRealFarinU
18.08.2014 16:14

Ich glaub selbst wenn ich Karten gewinnnen würde, würde ich nicht dorthin fahren, 4x gesehen und es ist zwar immer wieder gut aber auch immer wieder das selbe und es nervt langsam einfach nur noch. Beim Rocco hat er mit Feuerwerk überrascht, aber wie man sich den drölftausend mal geben kann, verstehe ich beim besten Willen nicht

blubb0r
18.08.2014 16:25


TheRealFarinU schrieb:
Ich glaub selbst wenn ich Karten gewinnnen würde, würde ich nicht dorthin fahren, 4x gesehen und es ist zwar immer wieder gut aber auch immer wieder das selbe und es nervt langsam einfach nur noch. Beim Rocco hat er mit Feuerwerk überrascht, aber wie man sich den drölftausend mal geben kann, verstehe ich beim besten Willen nicht

Zitat anzeigen



"Unentschieden?! Das gab es noch nie!"

mehlsack
mehlsack
18.08.2014 17:00


TheRealFarinU schrieb:
Ich glaub selbst wenn ich Karten gewinnnen würde, würde ich nicht dorthin fahren, 4x gesehen und es ist zwar immer wieder gut aber auch immer wieder das selbe und es nervt langsam einfach nur noch. Beim Rocco hat er mit Feuerwerk überrascht, aber wie man sich den drölftausend mal geben kann, verstehe ich beim besten Willen nicht

Zitat anzeigen



Ich liebe Casper, aber in diesem Posting steckt viel Wahrheit drin. Fand ihn beim Hurricane dann zum 4-5x mal für mich auch relativ schlecht. Er konnte ja wenigstens mal ein paar alte Schinken spielen. Oder mal andere Songs die er nie auspackt..
Naja am besten mal ein Jahr Pause machen und dann mit nem richtigen Rapalbum nachlegen, da hat cas ja selbst gesagt, dass er da bock drauf hat.

JediJoda
18.08.2014 17:07

Wollte ich auch gerade fragen
Ansonsten zum 5. September kann ich auch nach Dortmund

BNPRT
BNPRT
10.09.2014 12:22

Support in Dortmund ist im übrigen KMPFSPRT.
Oder hat das schon jemand erwähnt

xXxJulesxXx
23.10.2014 15:57

@CasperxOfficial bei Twitter:

tradition ist tradition! wir spielen auch 2014 in der heimat! mehr infos zum datum, zum line-up und zum kartenkauf morgen um punkt 16uhr!

Zitat anzeigen



Ich muss an ne Karte kommen, egal wie...!