Casper Tour 2014

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2014

eröffnet von xXxJulesxXx am 17.07.2013 13:59 Uhr
382 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

382 Kommentare
« Seite 13 von 16 »
BNPRT
BNPRT
08.04.2014 22:05


Kaan schrieb:


BNPRT schrieb:
Das ist doch bescheuert

Zitat anzeigen



Nö, das spart der Security später ne Menge Zeit und Gedränge um die Bänder. Warum also nicht schon die Bänder an diejenigen verteilen, die schon früh vor der Halle stehen?

Zitat anzeigen


Ist mir schon klar. Es ist nunmal gängige Methode. Aber als normalsterblicher ist 16:00 schon ziemlich hart. Auch auf einem Ostersamstag..

fcfreak91
fcfreak91
08.04.2014 22:55Supporter

Um 16:00 Uhr werden auch nicht mehr als 100 Leute da sein. Geh das mal was lockerer an. Und wenn es dir das nicht Wert ist vorher da zu sein, in der zweiten Welle sieht man auch noch was

BNPRT
BNPRT
09.04.2014 05:49

ja werde ich wohl sehen.
Am Ende wird Sowieso ein Band geholt.
Danke für die Tipps.

MoonLine
09.04.2014 07:40


BNPRT schrieb:


Kaan schrieb:


BNPRT schrieb:
Das ist doch bescheuert

Zitat anzeigen



Nö, das spart der Security später ne Menge Zeit und Gedränge um die Bänder. Warum also nicht schon die Bänder an diejenigen verteilen, die schon früh vor der Halle stehen?

Zitat anzeigen


Ist mir schon klar. Es ist nunmal gängige Methode. Aber als normalsterblicher ist 16:00 schon ziemlich hart. Auch auf einem Ostersamstag..

Zitat anzeigen



Wir werden wohl schon gegen 14 Uhr dort aufkreuzen...

Streetsurfer
09.04.2014 09:03


MoonLine schrieb:


BNPRT schrieb:


Kaan schrieb:


BNPRT schrieb:
Das ist doch bescheuert

Zitat anzeigen



14 uhr?? *.* vertippt??

Nö, das spart der Security später ne Menge Zeit und Gedränge um die Bänder. Warum also nicht schon die Bänder an diejenigen verteilen, die schon früh vor der Halle stehen?

Zitat anzeigen


Ist mir schon klar. Es ist nunmal gängige Methode. Aber als normalsterblicher ist 16:00 schon ziemlich hart. Auch auf einem Ostersamstag..

Zitat anzeigen



Wir werden wohl schon gegen 14 Uhr dort aufkreuzen...

Zitat anzeigen

xXxJulesxXx
09.04.2014 09:54

Das wird hart für mich, am nächsten Tag gehts dann noch nach Würzburg...

BNPRT
BNPRT
13.04.2014 12:44


Streetsurfer schrieb:


MoonLine schrieb:


BNPRT schrieb:


Kaan schrieb:


BNPRT schrieb:
Das ist doch bescheuert

Zitat anzeigen



14 uhr?? *.* vertippt??

Nö, das spart der Security später ne Menge Zeit und Gedränge um die Bänder. Warum also nicht schon die Bänder an diejenigen verteilen, die schon früh vor der Halle stehen?

Zitat anzeigen


Ist mir schon klar. Es ist nunmal gängige Methode. Aber als normalsterblicher ist 16:00 schon ziemlich hart. Auch auf einem Ostersamstag..

Zitat anzeigen



Wir werden wohl schon gegen 14 Uhr dort aufkreuzen...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Da ich nun merke das Einlass schon um 17:30 sein soll, darf man meine Aussagen 16:00 gegenüber auch relativieren.

MoonLine
20.04.2014 00:12

Absolut Großartig
Dieser Mann, der sein Publikum liebt *.*

Special Guest war übrigens Felix von KK

Jules, deine Sonnenbrille ist übrigens bei mir

xXxJulesxXx
20.04.2014 11:29

Die Sonnenbrille ist egal, die war eh nicht teuer und wäre sowieso verschütt gegangen!

Ich fands spitze, auch das Felix von KK dabei war xD die Band war wunderbar aufgelegt und näher dran stehen ist schon um einiges geiler als Tribüne!
Ich bin mal gespannt ob und wie sie das heute toppen! Sitze schon im Zug nach Würzburg!

Das Unwort von gestern ist übrigens einstimmig gewählt worden und lautet: Muttizettel

TheRealFarinU
20.04.2014 17:14

Ich werde wohl nie verstehen, wie man für eine Band / einen Act quer durch Deutschland reisen kann, obwohl sie doch eh an jeder Ecke und jedem Festival in Deutschland spielen

Diablo0106
20.04.2014 17:16

Vorallem spietl Cas wirklich an jeder Straßenlaterne

Bin heute auch in Würzburg dabei, hab kurzfristig nen Ticket gekriegt. Bin mal gespannt, kenn von den neuen Songs aber nicht so viel, hoffe auch sehr auf KIZ als vorband, weiß man da irgendwas?

MyChemGD1234
20.04.2014 17:19

Ist nicht olsons bei dem letzten leg der tour support?

Viel Spaß euch allen heute abend!

xXxJulesxXx
21.04.2014 00:38


TheRealFarinU schrieb:
Ich werde wohl nie verstehen, wie man für eine Band / einen Act quer durch Deutschland reisen kann, obwohl sie doch eh an jeder Ecke und jedem Festival in Deutschland spielen

Zitat anzeigen



Zum einen war der Hamburgtripp bei mir nicht nur als reiner Konzerttripp geplant sondern als Kurzurlaub! Und Würzburg hab ich eben noch spontan mitgenommen, liegt ja auf dem Weg nach unten und zudem muss ich ja auch meinen Titel verzeidigen!!!

Also Hamburg war ja schon spitze, aber was da heute abging kann ich (noch) nicht in Worte fassen! Und ich stand erste Reihe ohne groß Aufwand und ich war auch nicht um 1 an der Halle!

Diablo0106
21.04.2014 01:05

Fands auch sehr sehr starke Show von Cas heute. Hat knapp 2 Stundne gespielt, war super drauf und hatte die Menge im Griff. Er ist einfach ein grandioser Live Typ der gut mit dem Publikum kann. Pogo gabs wieder bei Mittelfinger hoch und bei irgend einem Punk song den er noch gespielt hat.

Einzig und allein dieser Kindergeburtstag da hat mich genervt. Kam mir vor als wärens 70% Mädels U16 gewesen die bei allem was er sagt sofort hysterisch das Kreischen anfangen. War ein bisschen wie bei Justin Bieber teilweise, hat man auch gemerkt als er wollte, dass die Männer schreien. Da wars schon relativ still. Aber egal, trotzdem starkes Konzert und hammer show!

MyChemGD1234
21.04.2014 09:39

Gabs die gleiche Setlist wie bei den anderen Dates oder mal paar "Leckereien" zum Abschluss?

xXxJulesxXx
21.04.2014 18:35

BGS von den Ärzten wurde gespielt, mit Michbeck am Schlagzeug und Timur an der Gitarre und xoxo endete im "Max Payne Lied"! Ansonsten war es die gleiche Setlist mit kurzen (auch musikalischen) Unterbrechungen durch die Tourstreiche!

Also nach der Bombenshow in Hamburg war ich wie gesagt wie und ob das Ganze getoppt werden kann. Und es wurde getoppt, was auch mit den Abschlusstreichen zusammen hing. Ansonsten gibts zu sagen, dass die Band eben immer spielfreudig und gut aufgelegt ist und es einfach Spaß macht dabei zu sein.

Auf jeden Fall bin ich begeistert und wenn ich den Post zuende verfasst und gepostet hab fallen mir noch 10.000 Sachen ein, die da noch reingehören!