Jay Z Tour 2013

Jay-Z Forum: Diskussionen zu Jay Z Tour 2013

eröffnet von fipsi am 15.07.2013 16:50 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Kaan


duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

Cody
15.07.2013 17:34

Manchester (Arena) - 3rd October
Dublin, Ireland (O2 Arena) - 6th October
Birmingham (NIA Arena) - 8th October
London (O2 Arena) - 10th October
London (O2 Arena) - 11th October
London (O2 Arena) - 12th October
Paris, France (Bercy) - 17th October
Paris, France (Bercy) - 18th October
Zurich, Switzerland (Hallenstadion) - 20th October
Antwerp, Belgium (Sportpaleis) - 21st October
Oslo, Norway (Spektrum) - 23rd October
Stockholm, Sweden (Globe) - 25th October
Hamburg, Germany (O2 World) - 27th October
Cologne, Germany (Lanxess Arena) - 28th October
Amsterdam, Netherlands (Ziggo Dome) - 29th October

Keyser
15.07.2013 19:00

War mit Kanye saustark. Solo mir aber wohl auch zu teuer.
DIe guten Tourdates Ende Oktober/Anfang November hören nicht auf...

JackD
JackD
15.07.2013 23:29

Irgendwie habe ich im Urin, dass da noch mehr kommen könnte. Vielleicht Berlin, München? Eventim zeigt auch eine "Spanne" der Daten vom 27.10.-06.11.: Jay-Z

Kaan
Kaan
16.07.2013 13:09AdminSupporter

Habe heute morgen Tickets für meinen Bruder und mich gesichert. Ticketmaster wieder mal ein paar € günstiger als Eventim! Jay-Z fand ich auf der Watch The Throne Tour stärker als Yeezy - und deshalb ist diese Tour für mich ein MUSS!

Erthos
16.07.2013 13:17

Würde auch gerne hin. Bei rar 2010 fand ich ihn richtig stark. Ist mir dann aber doch ein wenig zu teuer! Schade. Mal sehen was eBay kurz vorher sagt

RosaBaer
16.07.2013 13:22

Würde extrem gerne hin,aber da ich zu dem Zeitpunkt in Schottland bin wirds wohl nichts. Überlege jetzt,ob nicht noch zwischen London und Paris eine Show in Glasgow angesetzt/verkündet wird demnächst oder ob ich dann mal die Reise nach London oder Manchester auf mich nehme...

Keyser
16.07.2013 22:23


r25d01 schrieb:
Warum isn das noch teurer als mit Kanye?

Zitat anzeigen



Weil das mit Kanye schon ein Jahr her ist, das reicht wohl als Begründung.

Aber auch hier wird man (wie bei Watch The Throne) kurz vorher wieder günstige Tickets bekommen...aber psst!

Finde die Entwicklung in letzter Zeit ja ganz gut. Entweder es ist offiziell ausverkauft und ebay wird mit günstigeren Tickets überschwemmt oder der Veranstalter bekommt die Auswirkungen der bekloppten Preisspirale direkt zu spüren. Bestes Beispiel: Rock im Pott.
Nur der Lerneffekt bleibt seitens der Veranstalter bisher aus. Wäre ja auch total verrückt, wenn die Ticketpreise mal nach UNTEN gingen würden...

r25d01
25.09.2013 04:19

Das ist also der Grund für diesen heftig hohen Preis. Doof nur, dass ich eigentlich lieber einen Rabatt hätte, wenn ich mir Timbaland dabei auch noch reinziehen soll... Sonderlich gut verkauft haben sich die Tickets ja bisher anscheinend auch nicht.

donhen
21.10.2013 23:01

Ausverkauft nenne ich das mal nicht...eig. echt schade, wenn man überlegt, dass er in Britanien 3x in die o2 geht und alle Tickets verkauft werden. Aber in HH ist zumindest um einiges mehr los als in Kölle.

Hab mir heute Karten für HH besorgt. Ebay, macht einem das doch schon fast um die Hälfte günstiger ^^
Die Setlist lässt sich auch sehen. Nur schade, dass er an einem Sonntag auf der Bühne steht...

Nikrox
Nikrox
21.10.2013 23:05Supporter

Wenn er so viel Kohle verlangt, finde ich es auch gut das es nicht ausverkauft ist
Mit Kanye zusammen war es ja nach ein paar Tagen schon ausverkauft!

Kaan
Kaan
29.10.2013 11:14AdminSupporter

Jep! Die Watch The Throne Tour war zwar besser, aber es hat schon ordentlich Spaß gemacht gestern. Sooo leer wie befürchtet war die Arena dann doch nicht (vllt. auch gerade wegen der niedrigen Preise bei eBay). Mir persönlich war zu viel neues und zu wenig altes Material in der Setlist, aber so ist das halt bei Touren zum neuen Album. Deshalb keine wirkliche Enttäuschung. Amüsantes Highlight war der erste Versuch einen Circle Pit zu öffnen bei Niggas In Paris. Die Leute haben Hova nur dumm angeguckt und nicht verstanden was er wollte. Nach ner Minute gab es dann nen Zwergpit und er nur so lachend "this is the smallest pit ever". Beim zweiten Versuch dann aber gab es einen Pit der sich über 2/3 des Innenraumes zog - DAS habe ich so auch noch nicht gesehen in der Arena

Enttäuschend fand ich, dass Timbaland kein echter Support war. Er war Keyboarder durch das ganze Set und hatte einen kleinen Part von ca. 8 Minuten Solo. Dort hat er seine neue Single performt (so lala) und gezeigt was er an der Loopstation drauf hat - und das war ganz großes Kino!