Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 72 von 102 »
MyChemGD1234
12.04.2014 13:43

Ich bin für ein Ringrocker treffen beim Hurricane Also auch die, die nicht unbedingt beim rr-camp dabei sind

Die-Peking-Ente
12.04.2014 17:16

Ok dank Stebbis Kommentar 2 Seiten Vorher, hab ich ne schöne Neuentdeckung gemacht


Einfach nur geil !!!

buether
13.04.2014 10:28

So bin beim grünen wohnen aka green camping dabei.
Was freue ich mich: Ringrocker goes green camping @ Hurricane etwas paradox passt aber bestimmt

Soffi
13.04.2014 10:57


buether schrieb:
So bin beim grünen wohnen aka green camping dabei.
Was freue ich mich: Ringrocker goes green camping @ Hurricane etwas paradox passt aber bestimmt

Zitat anzeigen


Ist mal was anderes, warum auch nicht Freu mich schon sooo!

MyChemGD1234
15.04.2014 16:47

Diese "Unwissenheit", dass sie anscheinend nie einen 3. Head gesucht haben.

Kawa
15.04.2014 16:51


MyChemGD1234 schrieb:
Diese "Unwissenheit", dass sie anscheinend nie einen 3. Head gesucht haben.

Zitat anzeigen



????

Ziemlich unverschämt.

Immerhin könnt ihr den Plastikverschluss umtauschen lasssen.

Kawa
15.04.2014 17:05

Ne, klar, hätte ich an dem Wochende Zeit würde ich auch wegen dem Line-Up nicht hin. War halt was positives was ich da rausgelesen habe, aber das 2013 Bändchen hab ich mir einfach zusammengenäht und das ging auch problemlos.

Da fällt mir ein, das ich das Bändchen häufiger unter das 2013er-RaR-Bändchen gepackt hab, um mal auszuprobieren ob das aufällt, und bin immer erfolgreich durch die Kontrollen gekommen

Gut ist auch "Wer sind dann neben Vollbeat und Mackelmore die beiden weiteren Headliner?"

buether
15.04.2014 17:13

Aber irgendwie wird die Frage mit den Headlinern auch ein wenig zu lasch geantwortet. Hieß es nicht mal im Januar/Februar dass noch neben Arcade Fire und Volbeat noch ein dritter Headliner kommen wird, Nun rutschen Macklemore und seeed nach und eine weitere Topband wird nicht gebucht, weil der Vvk gut läuft.


15.04.2014 17:23

Nichts spannendes im Tweet. Der Durchgang zwischen Green und Blue wird nochmal um 25 Meter verbreitert, dass wars dann auch an wirklichen News. Ach ja: und 2.500 Tickets gibts noch.
Im Allgemeinen finde ich aber super, dass man sich für sowas öffnet und auch mit Fans ins Gespräch kommt!

MyChemGD1234
15.04.2014 17:23


buether schrieb:
Aber irgendwie wird die Frage mit den Headlinern auch ein wenig zu lasch geantwortet. Hieß es nicht mal im Januar/Februar dass noch neben Arcade Fire und Volbeat noch ein dritter Headliner kommen wird, Nun rutschen Macklemore und seeed nach und eine weitere Topband wird nicht gebucht, weil der Vvk gut läuft.

Zitat anzeigen


Ja hieß es.


Haha die frage wer die anderen beiden sind fand ich auch sehr geil


15.04.2014 17:28

Hat mal jemand 'ne Quelle für die angebliche Headliner-Suche. Afaik hatte Folkert nur eine unglückliche Formulierung gewählt, die dementsprechend gedeutet werden konnte, aber nich musste. Ganz sicher bin aber nicht. Dieses ständige "ja hieß es" ohne irgendeinen Beleg nervt langsam nur noch und von überall hört man, sich widersprechende, Angaben.

Edit sagt hier:

Herr Koopmans, lassen Sie doch mal die Katze aus dem Sack: Wen haben Sie für dieses Jahr als dritten Headliner verpflichtet?

Folkert Koopmans: Wenn ich das nur selber wüsste. Bedauerlicherweise sind wir noch auf der Suche, aber eines kann ich versprechen: Einen weiteren Headliner neben Arcade Fire und Volbeat wird es definitiv geben.

Zitat anzeigen


www.kreiszeitung.de/lokales/hurricane-festival/schwieriger-grosse-namen-bekommen-3331985.html

Ergo: Es gibt einen dritten Headliner, der aber nicht zwingend eine neue Bestätigung sein muss, die bisher noch nicht im Line-Up steht. Zugegebenermaßen sehr, sehr, seeehhhhr unglücklich formuliert.

buether
15.04.2014 17:40

Auf die Frage "ob eine weitere Band verpflichtet wird" zu antworten, dass es neben Arcade Fire und Volbeat einen dritten Headliner geben wird, heißt für mich, dass eine weitere Band verpflichtet wird. Da gibt es kein wenn und aber!


15.04.2014 17:44

Für dich.

Wenn man auf die Frage nach einer weiteren Verpflichtung antwortet, man sei noch auch der Suche, heißt das schließlich nicht zwangsläufig, dass diese auch von Erfolg gekrönt sein muss. Da gibt es kein wenn und aber!

Anzeige
Anzeige