Flops?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Gerry am 09.04.2002 18:26 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von steff

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
09.04.2002 18:26

Hallo! Wollte nur fragen, wenn wir schon die Tops haben, wer für euch die Flops sind? Naja wahrscheinlich kann man diese Frage erst nach Pfingsten stellen!

Also wer ist euer Flop beim diesjährigen Rock Am Ring bzw. Rock Im Park?[addsig]

DixieSearcher
09.04.2002 18:42

Da kann es meiner Meinung nach nur eine antwort geben: Laith Al Deen[addsig]

steff
09.04.2002 18:43

Nix für ungut aber das Late Night Special "Safri Duo" werd ich mir wohl nicht antun.

Wers mag O.K. aber das Meine ist es nicht

KLINGL
09.04.2002 21:52

ich glaub da gibt es schon ein paar:

Safri Duo (muss nun wirklich net sein)
Jewel
Natalie Merchant

.......und natürlich dieser Laith Al Deen[addsig]

Gerry
09.04.2002 22:11

Also ich weiß nicht was ihr gegen Laith Al-Deen habt?!? Ich hab in letzten Dezember bei der NOKIA NIGHT OF THE PROMS gesehen und muss sagen, dass er mir besser gefallen hat als Meat Loaf.... Irgendwie glaube ich, dass er seine 45 Minuten schon schaffen wird ohne ausgebuht und mit Tomaten und Eiern beworfen zu werden!

Aber für mich Safri Duo!

Wir trinken Blut wir haben null Moral,
was aus dieser Welt wird ist uns scheißegal
We drink your blood and then we eat your soul,
nothing´s gonna stop us when the bad times roll
We drink your blood and then we eat your soul, nothing´s gonna stop u

[Nachricht geändert von Gerry am 2002-04-09 22:12]

Herbie
10.04.2002 08:28

Also für mich definitiv JEWEL! Find ich persönlich so schlecht...

Zu diesem Laith al dingsda kann ich nichts sagen!

milesfan
10.04.2002 08:49

Jamiroquai.


laaaaangweilig.
die anderen von euch genannten kenne ich nicht. es kann deshalb durchaus sein, dass sie noch vor jamiroquai landen. der laith-et-albanum scheint an kandidat dafür zu sein!


10.04.2002 12:14

Ansonsten denke ich, daß die Center gerade bei Lenny Kravitz fürchterlich voll sein wird. Es sei denn Bush spielen parallel....*nichtdasschlimmstehoffend*

Sonst müssen wir noch mehr Bier trinken! Smiley))

Stefan
12.04.2002 09:54

Laith Al Deen, bin ich ja Gott sei dank noch auf dem Zeltplatz, wenn er spielt![addsig]

Mary-Maus
13.04.2002 08:30

Safri Duo passen nun wirklich nicht dahin. Aber muss man sich ja auch nicht anhören, dann kan man besser um die Zeit ins "From Dusk Till Dawn"-Zelt gehen. Super Stimmung! Das einzig blöde war die halbnackte-Tusen-Performance, wobei sich ca. 99% der Männer vollgesabbert haben...

milesfan
13.04.2002 08:38

JAAAAAAAAA
SABBER SABBER SABBER!
ist ja wohl ein ganz normaler zug. hört sich so abwertend an!

Mary-Maus
13.04.2002 08:44

Neee, das zeigt mal wieder die Abgründe der männlichen Psyche. Ausserdem waren die Tusen ja nicht greifbar und wir 2 Mädels sollten sozusagen der Ersatz sein. Da war nix mehr mit einfach nur Party machen...

MPESwerner
13.04.2002 08:52

der wirklich allerschlimmste ist wohl dieser vollidiot der sich anmaßt pink floyd zu covern und das auch noch monstermäßig schlecht.

HAUPTSACHE GELD VERDIENEN

und das mit songs die geniale musiker geschaffen haben.

ich könnte kotzen, aber die liste derer ist lang.


GOTTESLÄSTERUNG!!!!!!!!![addsig]

Anzeige
Anzeige