Circus Halli Galli

eröffnet von JDKrefeld90 am 30.05.2013 18:51 Uhr
1.687 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.687 Kommentare
« Seite 64 von 68 »
blubb0r
29.08.2016 22:45

das war der erste part der sendung, der net scheiße war.

und v.a. mal was neues/ausgefallenes.
bin trotzdem gespannt, wie lange sich die show noch hält, die quote war ja am ende nicht wirklich gut...

1JestersTear gefällt das
blubb0r
29.08.2016 22:54

Das ist absolut genial.

Den hassen jetzt für 3 Tage alle, aber danach juckt das keine Sau mehr. Ich hätte es nahezu genauso gemacht, aber der anderen die 2.000 gegeben. Somit hätte sie ihr erwartetes Geld bekommen und ich wäre mit 6.000 abgedampft.

Erinnert mich an Hans-Martin bei SdR, der hat Raab auch damals geschlagen und wurde gehasst, weil er Eier gezeigt und Raab psychisch vernichtet hat. Leute mit Eiern und ohne Skrupel kommen im TV halt nicht gut.

HybridSun95
HybridSun95
29.08.2016 22:56

Er war halt clever, aber man hätte vielleicht wirklich etwas abgeben sollen

JackD
JackD
30.08.2016 08:20

Man hätte einfach gleich 4T€ : 4T€ dealen können. 2/2 war von vornherein quatsch.

MuffPotter87
30.08.2016 20:12

fand die Sendung gestern viel besser als vor der Sommerpause. Mehr ordentlicher Humor, weniger albern.

masterofdisaster666
30.08.2016 21:29


HybridSun95 schrieb:
Das mit Hart aber Unfair hatte ich garnicht mitbekommen

Zitat anzeigen


Was war da eigentlich? Ich hab nur das Ende davon mitbekommen als die Moderation zum männlichen Kandidaten sagte: "karma is a bitch" und die kandidatin sagte, dass sie wenigstens charakter hat. Klaas sagte dann noch, dass sie hinter der bühne eine Cola bekommen könnte und dem anderen eine reinhauen.

1masterofdisaster666 gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
31.08.2016 07:46·  BearbeitetSupporter


masterofdisaster666 schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Das mit Hart aber Unfair hatte ich garnicht mitbekommen

Zitat anzeigen


Was war da eigentlich? Ich hab nur das Ende davon mitbekommen als die Moderation zum männlichen Kandidaten sagte: "karma is a bitch" und die kandidatin sagte, dass sie wenigstens charakter hat. Klaas sagte dann noch, dass sie hinter der bühne eine Cola bekommen könnte und dem anderen eine reinhauen.


Zitat anzeigen


Folgendes Szenario:

2 Spieler stehen sich gegenüber. Beide müssen zwischen "50/50" und "Alles" wählen. Man weiß aber nicht was der gegenüber nimmt.
Wählen beide Spieler "50/50", kriegen beide jeweils 2000€.
Wählt einer "Alles", der andere "50/50", kriegt der jenige 8000€, der "Alles" gewählt hat.
Wählen beide "Alles", kriegt keiner etwas.

Die beiden Kandidaten können sich kurz beratschlagen was sie wählen wollen.
Der Typ und das Mädel haben sich dann auf "50/50" geeinigt. Dann gehen beide mit 2000 Euro nach Hause und beide sind zufrieden.

Sie hält sich an die Abmachung und wählt "50/50". Er hat sie verarscht und wählt "Alles".

Er geht mit 8000€ aus der Show, sie mit 0

1masterofdisaster666 gefällt das
Rick_Cartman
31.08.2016 08:19

Plot Twist:

Nach der Sendung drückt er ihr 4000€ in die Hand.

T1mbo
05.09.2016 23:03

Finde es auch ziemlich langweilig. Ja die Texte sind lustig geschrieben, aber das war es auch schon. Ich kann mit den Sachen von Joko irgendwie nichts mehr anfangen.

blubb0r
05.09.2016 23:54

Generell ist das ganze Showkonzept mittlerweile total für den Arsch geworden. Einfach nur noch auf Likebait getrimmt und so vorhersehbar wie es nur sein kann.

Auch letzte Woche, die Aktion mit "Liket mal alle das Bild, dann rasieren wir Klaas"
Dass man damit die Kiddies bekommt, ist doch vorhersehbar. Joko könnte auch sagen "macht mal n Foto von eurem Intimbereich und postet es bei uns auf die Page, bei 50.ooo mache ich das auch" - das würde klappen.
Wenn man so clickbait/likebait sachen macht, dann sollte man das wenigstens lustig aufziehen. Klaas kann ja einfach dagegen sagen, dass sich Joko dann n Bart wachsen lassen soll oder sowas. Quasi als Duell. Aber wenn nur einer was sagt, ist das witzlos und funktioniert immer.


Und viele der Dinge, die sie tun, sind halt auch nicht neu. Diese Briefe jetzt, da weiß jeder direkt, dass das ne Verarsche ist. Diese "Sabine kann kein Englisch" Sachen sind auch einfach nicht cool/orginell.
Mir geht generell das Überraschungsmoment total ab bei der Show.


Hoffentlich gibt es da bald mal die Neo Magazin Royale Fernsehnothilfe.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
06.09.2016 07:29

Wenn ihr alle so rumjammert das die Sendung nicht gut ist dann schaut sie euch doch nicht an und lasst uns denen sie gefällt einfach in Ruhe mit eurem Genörgel...

Es gibt tausende anderer TV-Sender da seid ihr sicher nicht gezwungen Montagabends auf Pro7 CHG zu gucken.

Freddy31
Freddy31
06.09.2016 07:34·  Bearbeitet

Also ich persönlich schau es gar nicht mehr, aber vielleicht schauen es einige weil es früher (vor allem bei MTV und im ZDF) eben eine wirklich gute Show war und manche die Hoffnung nicht (so schnell wie ich) aufgeben, dass man zumindest wieder in die Richtung kommt...
Sobald es wieder besser wird würde ich auch gerne mal wieder reinschauen.

Grundsätzlich ist die Kritik hier ja aber doch sehr moderat und eher fair formuliert (was ich jetzt hier auf die schnelle so lese), ich denke das muss/sollte man als "Fan" aushalten können und nicht gänzlich die Kritik aus dem Thread verbannen wollen (ist ja auch anders als wenn in einem Band-Thread nur "die Musik ist kacke und hab ich noch nie gemocht" geschrieben wird)

HybridSun95
HybridSun95
06.09.2016 09:51

Ich weiß das mein Humor dumm ist, weswegen mir die Sendung wahrscheinlich immer noch gefällt

Soll doch jeder das gucken, was er mag. Ich find die beiden immer noch gut.

1HybridSun95 gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
06.09.2016 10:31

Also diese Pakete gestern fand ich auch sehr lahm... Da hab ich besseres erwartet.

Ansonsten gefällt mir die Show immernoch sehr. Gerade letzte Woche fand ich's sehr sehr stark

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.09.2016 07:27

Gestern war schon ein echtes Schmankerl und war doch schon sehr amüsant wie er Joko ordentlich aufs Korn genommen hat. Klar man kann darüber streiten ob es Feuer sein muss aber da ja alles geplant ist und nicht willkürlich gemacht wird denke ich geht das schon in Ordnung.

DapperDan
13.09.2016 08:25

Ich hab mir bisher noch nicht so viel von den beiden angesehen (gestern z.B. nur das Feuer-Gedöns), deswegen kann ich sie vielleicht auch schlecht einschätzen, aber die Überraschung hab ich Joko nicht abgekauft. Hat für mich doch irgendwie gespielt gewirkt, so als wär das Ganze schon ungefähr abgekartet. Hab allerdings auch vor der Werbepause weggeschaltet, die (angebliche?) Polizei-Aktion also nicht mehr mitbekommen.

HybridSun95
HybridSun95
15.09.2016 15:10

Jokos Nummer wurde übrigens gepostet und nun wird er dauerhaft angerufen U.a. gerade bei Facebook Life

Anzeige
Anzeige