Circus Halli Galli

eröffnet von JDKrefeld90 am 30.05.2013 18:51 Uhr
1.687 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.687 Kommentare
« Seite 44 von 68 »
blubb0r
02.03.2015 23:08


TheRealFarinU schrieb:
Naja. Kurzfassung von bei Anruf und Udo und sonst nur dieses Spiel. Ich glaube es war auch geplant das Herfurth hier nicht verliert. Schwache Sendung.

Zitat anzeigen



Die hat aber trotzdem was bei facebook gepostet:




Schade, hatte jetzt auf ne Spock Anekdote gewartet. Das trauen die sich wohl net.

TheRealFarinU
02.03.2015 23:10


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Naja. Kurzfassung von bei Anruf und Udo und sonst nur dieses Spiel. Ich glaube es war auch geplant das Herfurth hier nicht verliert. Schwache Sendung.

Zitat anzeigen



Die hat aber trotzdem was bei facebook gepostet:





Zitat anzeigen



Wurde das rausgeschnitten?

Gut nehme dann alles zurück. Wieso hast du die denn bei Facebook wenn du sie nicht magst?

HybridSun95
HybridSun95
02.03.2015 23:11


TheRealFarinU schrieb:


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Naja. Kurzfassung von bei Anruf und Udo und sonst nur dieses Spiel. Ich glaube es war auch geplant das Herfurth hier nicht verliert. Schwache Sendung.

Zitat anzeigen



Die hat aber trotzdem was bei facebook gepostet:





Zitat anzeigen



Wurde das rausgeschnitten?

Gut nehme dann alles zurück. Wieso hast du die denn bei Facebook wenn du sie nicht magst?

Zitat anzeigen



Circus Halligalli hat den "fehlenden" Teil gepostet.

blubb0r
02.03.2015 23:12

Ich hab die net bei facebook. Ich wusste das, weil ich das eben schon mal gelesen habe, habe ihren Namen aber nicht mehr auf die Reihe bekommen - ich hatte es mit Carolin Hackfurth versucht. No joke.

Das Foto hab ich von der Circus HalliGalli Seite.

FeinerSahnefisch
02.03.2015 23:12

Man fragt sich echt, was aus den schönen Buddy-Tagen, dem Wenn-Ich-Du-Wäre & den Aushalte-Aktionen geworden ist...

Auch die Schrankbands fand ich anfangs viel stärker...[Favorit natürlich Die Kassierer]

blubb0r
02.03.2015 23:14


FeinerSahnefisch schrieb:
Man fragt sich echt, was aus den schönen Buddy-Tagen, dem Wenn-Ich-Du-Wäre & den Aushalte-Aktionen geworden ist...

Auch die Schrankbands fand ich anfangs viel stärker...[Favorit natürlich Die Kassierer]

Zitat anzeigen



Jo, ist halt mittlerweile noch langweiliger als eh schon.
Hoffentlich wird Neo Magazin Royale bald ausgeweitet - das Format ist besser/innovativer.



Nächste Woche:
Bob Odenkirk
James Bay

TheRealFarinU
02.03.2015 23:22

Bob Odenkirk?! Nice!! Wobei sich 3/4 fragen wird, wer das sein soll

Ja, ich finde auch schade, dass sich Olli Schulz davon distanziert hat, fand Neo Paradise durch ihn wirklich grandios stark. Ich finde die sollten grundsätzlich diese Spiele mit den Gästen lassen, das heute war schwach und gib mir ein Beat fand ich auch jedes mal extrem blöd.

Mehr wenn ich du wäre - aushalten - schlimmster Tag dann passt das

HybridSun95
HybridSun95
02.03.2015 23:34


TheRealFarinU schrieb:
Bob Odenkirk?! Nice!! Wobei sich 3/4 fragen wird, wer das sein soll

Ja, ich finde auch schade, dass sich Olli Schulz davon distanziert hat, fand Neo Paradise durch ihn wirklich grandios stark. Ich finde die sollten grundsätzlich diese Spiele mit den Gästen lassen, das heute war schwach und gib mir ein Beat fand ich auch jedes mal extrem blöd.

Mehr wenn ich du wäre - aushalten - schlimmster Tag dann passt das

Zitat anzeigen



Und Ja-Sager

HybridSun95
HybridSun95
09.03.2015 22:14

"Ich bin nicht in dieser Verfassung, diese Sendung zu sehen."

- Andreas Kümmert

Anzeige
Anzeige