Bush

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Blissbuster am 09.04.2002 13:28 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von whitch

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Blissbuster
09.04.2002 13:28

Also , im Park spielen Bush ja auf der Center ( immerhin vor Jamiroquai und Neil Young ) , am Ring nur auf der Alternastage . Bis Pfingsten ist es auch nicht mehr die Welt und der fehlende Platz muss ja irgendwie besetzt weden . Kommt da noch was ? Warum sollte MLK sonst so einen Pfusch betreiben . Kevin Rosdale hat letztes jahr mehr verdient als Robbie Williams , der gehört doch auf die Center !!![addsig]

Sirlomosch
09.04.2002 13:31

ich persönlich finds auch ein bisschen seltsam,dass sie auf der kleineren alternastage spielen,würde mal gern wissen,was die veranstalter dazu bewegt hat,aber so lang es keine bösen überschneidungen gibt(was aber eher unwarscheinlcih ist),ist es mir eigentlich egal wo sie spiele!!![addsig]


09.04.2002 13:46

Der gute alte GAVIN Rossdale verdient doch nicht mehr als der Robbie... aber mir es lieber, wenn er auif der Alterna spielt, da sind die Bierstände viel näher [addsig]

fabi
09.04.2002 17:44

will Bush auch gerne am Samstag auf der Center sehen, leider gibt es das Problem, dass Bush da beim Pinkpop sind!
Wenigstens mal ein kleiner Trost für die Parkler, dass sie sich Santana und Bush geben können...

fettemucke
10.04.2002 09:52

Letztes Jahr haben Papa Roach auch nicht auf der Center gespielt. War ne Bombenstimmung bei der Alterna (zumindest bis ihr Soundsystem ausgefallen ist).


10.04.2002 11:02

Ach der legendäre Papa Roach Auftritt... wenn das Soundsystem wenigstens nur einmal rausgeflogen wäre.... Tool war letztes Jahr auch nur auf der Alterna... Naja, nur weil die Center die größere Bühne ist heißt das auch, das sie die bessere ist.... Auf allen anderen dt. Festivals sind die Hauptbühnen genauso groß wie die Alterna und da geht trotzdem der Schollie ab... size does not matter... das Talent ist da ein anderes Thema, weil nicht so einfach zugänglich u.ä.[addsig]

Matzee
10.04.2002 11:16

finde die etwas kleiner bühne besser, ist man "näher dran". Blöd ist nur wenn viel los ist (bspw. Travis letztes Jahr), da ists ohne Wellenbrecher furchtbar eng.

fabi
10.04.2002 17:35

es geht mir auch nicht um die Bühne an sich, sondern darum dass Bush auf der Center besser in meinen Zeitplan passen würden.
So sind sie parallel mit Santana.

ich fand letztes Jahr die Alterna auch besser in puncto Bands und Stimmung...

Matzee
11.04.2002 10:23

Aber Kravitz UND Bush zu sehen wird schwierig! Muß man sicher gut rennen können Smiley


11.04.2002 13:00

Wenn ich nur 5 Minuten der einen oder anderen Show verpasse, dann wäre es zwar schade, aber ich könnte es verkraften...[addsig]

Matzee
11.04.2002 14:15

na von ganz hinten is aber auch scheiße und während dem Konzert vorwühlen is auch blöd


11.04.2002 16:05

Jo! Aber wir sollten erstmal den Timetable abwarten und dann die Rennstrecke festsetzen!!! Hoffe nicht, daß ich gerade am Freitag soviel rennen muß! Smiley

DixieSearcher
12.04.2002 09:27

Ich stelle mich, mit Ausnahme vom Sonntag, auf eine grosse Rennerei ein...[addsig]

Mary-Maus
13.04.2002 08:38

Werde mir auf jeden Fall Bush anhören, auch wenn die gleichzeitig mit Santana spielen. Santana haben wir letztes Jahr schon gesehen und für irgendwas muss man sich ja entscheiden.
@dixiesearcher
Wo ich gerade deinen Absender-Text lese, habe letztens "wish you where here" als "***", mir fällt das Wort nicht mehr ein, so Kirchengesang von irischen Mönchen, ehhmmm, ohne Instrumente gehört - total klasse! Weiß jemand, was ich meine?


13.04.2002 16:53

ich kette mich ganz einfach Samstagnacht an den Wellenbrecher ganz vorne, dann verpass ich nichts .... Weil das doofe ist, man kann auf dem RaR überhaupt nicht Stagediven, die Leute haben da irgendwie ein Problem mit, und die Offiziellen sowieso... von hinten so nach vorne zu kommen funzt ja wegen dem, Wellenbrecher auch net.... also anketten, nee im Ernst, Sonntag morgen sofort zur Center, dann läuft das schon...[addsig]

Mary-Maus
15.04.2002 11:46

@Matzee

Nee, a capella heißt das nicht. Mir fällt es echt nicht mehr ein...Hilfe, meine Gehirnzellen!
Die singen zwar ohne Instrumente, aber ganz tief und ruhig. A capella ist mehr so schneller und verschieene Tonlagen. Dieser Gesang kommt auch in einigen Techno-Liedern vor. Man, wie heißt das denn noch mal?

Anzeige
Anzeige