Zeltkauf

eröffnet von Donorshizzle am 10.04.2013 10:49 Uhr
387 Kommentare - zuletzt von counterdog

387 Kommentare
« Seite 4 von 16 »
Hoebi
13.05.2014 20:33

hallo ... wir haben ein top 4 personen großraumzelt zu verkaufen ... da es nur 1x benutzt wurde ist es absolut neuwertig .... zusätzlich gibt es noch 3 schlafsäcke ( 2 große und 1 kleinerer mit 165cm länge ) mit 3 aufblasbaren wetterfesten thermoisomatten dazu ... falls interesse besteht einfach kurze mail an [email protected] senden ... dann kann ich mal ein foto und weitere infos mailen ... kaufpreis wäre 150€ für alles zusammen

TheDevilFish
15.05.2014 21:35

Hab mir jetzt vor wenigen Tagen dieses Zelt geholt. Wollte ein Zelt für mich haben, worin auch ohne Probleme meine persönlichen Habseligkeiten (Bier) reinpasst, ne ordentliche Wassersäule hat (5000 mm) und auch leicht und in verpacktem Zustand klein ist. Hab es noch nicht aufbauen können, da das Wetter im Moment nicht zulässt. Machte aber beim Auspacken einen vernünftigen Eindruck.
Hat mich ca 55€ (excl Versand) gekostet.
Achja die Bewertung bei Amazon bitte nicht ernst nehmen. Ich werde sonst auch nochmal eine schreiben, wenn ich es mal Probeaufgebaut habe.

CampFeuer Tunnelzelt 2 Personen bei Amazon

TheRealFarinU
02.07.2014 21:58

Kann mir jemand einen guten Zelt Fachhandel in Köln oder im Rhein-Sieg-Kreis empfehlen? Siegburg/St.Augustin die Umgebung etwa. Bonn würde zur Not auch gehen

hamburgrocks
02.07.2014 22:32


TheRealFarinU schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Globetrotter in Köln!

Zitat anzeigen



Ist da vor Ort denn irgendwas bezahlbares? Online gibt es ja nix unter 200 Euro

Zitat anzeigen




Puh kenn mich in der Zelt Abteilung da nicht so genau aus.
Kann den Laden nur generell empfehlen, aber ich schätze dass die Preise die gleichen sind wie im online shop.

Crossoveraner
02.07.2014 22:39

Militärladen kann ich empfehlen; Zelte mit guter Qualität & bezahlbar!

TheRealFarinU
02.07.2014 23:06

Dachte ich es mir schon. Die Auswahl ist einfach so riesengroß, ich kann mich einfach nicht entscheiden, vorallem weiß ich nicht, ob die Zelte die mir gefallen was taugen Weiß ja nicht in wie fern man den Amazon Bewertungen trauen kann

TheRealFarinU
02.07.2014 23:30

Leider ist die nächste Filliale in Essen bzw Dortmund, dass ist mir dann doch auch was zu stressig.

Ich habe mich jetzt entschieden, der Preis ist verdammt okay, die Bewertungen überzeugen mich auch, mal sehen ob es sich beim Rocco bewährt:

Klick

TheRealFarinU
02.07.2014 23:42

Jo schon klar, hab da auch schon etwas gestörbert. Aber irgendwie nichts was mich zum kaufen bewegt

Kaan
Kaan
02.07.2014 23:53AdminSupporter

Wenn du ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und dir echt Luxus gönnen willst, dann kann ich dir das hier wärmstens ans Herz legen. Ist auch grad von 149 auf 99€ reduziert. Bestes Wurfzelt aller Zeiten.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.07.2014 08:46

Hab mir jetzt ein 4-Mann Zelt zugelegt für schlappe 125€. High Peak Ancona 4. Echt ein super Teil und auch für große Menschen wie mich ideal also kann ich nur empfehlen

Topf
Topf
03.07.2014 12:30

Stimmt, für eine Radtour sind die Wurfzelte wegen dem Packmaß echt doof. Dafür braucht man was Kleines, Leichtes. Rate mal, warum wir mittlerweile 4 Zelte im Keller liegen haben...

Kaan
Kaan
03.07.2014 12:33AdminSupporter

Jep. Für Wanderungen auch nur geeignet wenn einer das Zelt trägt und der andere die ganzen Klamotten in einem Rucksack. Aber für Festivals oder anderweitige Ausflüge mit Auto geht nichts über die Zelte von Quechua.

Topf
Topf
03.07.2014 12:39

Es gibt ja von Quechua auch normale Zelte, die sind auch nicht schlecht. Sehr preiswert sind die aus der Aprenaz-Serie, besser aber auch etwas teurer die Forclaz.

Henning
03.07.2014 13:43Supporter

hat schon mal jemand meinen Link wiedererkannt? Vermutlich kann das aber nur Moni "erkennen".
Das Zelt sieht da echt wenig grün aus.
Ich glaub, ich brauch auch so ein Wurfzelt, bin überzeugt.

DerGraf
22.10.2014 21:49

Hey Leute - zwar ist um die Uhrzeit nicht mehr jeder wach, doch mit reicht auch lediglich ein einziger, wenn er mir weiterhelfen kann! Ich suche von Quechua das nicht mehr zu kaufen Pavillon Wurfzelt namens "Base Seconds Full". Suche schon seit Wochen - vielleicht hat ja hier einer eines, was er nicht mehr benötigt... Oder kennt einen, der einen kennt

Vielen Dank für Antworten!

Anzeige
Anzeige