Zeltkauf

eröffnet von Donorshizzle am 10.04.2013 10:49 Uhr
387 Kommentare - zuletzt von counterdog

387 Kommentare
« Seite 5 von 16 »
meisterABC
18.01.2015 13:25

Decathlon gibt grad gut Rabatte auf die Wurfzelte!! Hatte mir da letztes Jahr eins für 109 Euro gekauft, dass ist schon ausverkauft (kostet glaub 80 runtergesetzt). So ein fettes Zelt gibts grad für fast die Hälfte, überlege ja fast mein Illumin zu verkaufen und das noch größere zu nehmen

Gizmo953
Gizmo953
18.01.2015 14:20Supporter


meisterABC schrieb:
Decathlon gibt grad gut Rabatte auf die Wurfzelte!! Hatte mir da letztes Jahr eins für 109 Euro gekauft, dass ist schon ausverkauft (kostet glaub 80 runtergesetzt). So ein fettes Zelt gibts grad für fast die Hälfte, überlege ja fast mein Illumin zu verkaufen und das noch größere zu nehmen

Zitat anzeigen



Haben grade das große Ding bestellt bei dem Preis mussten wir zuschlagen

meisterABC
18.01.2015 14:34

Bin mir recht sicher, dass mein Kumpel da letztes Jahr noch 150 bezahlt hat . Aber war n geiles Ding am Ring. Keinen Pavillon mitgenommen und dann bei ihm immer drunter gesessen

computerhexe
19.01.2015 11:58

Hat denn jemand mit genau diesem Zelt schon Erfahrung, was die Wetterbeständigkeit angeht? Der Preis ist ja wirklich fast unschlagbar.

ironman
19.01.2015 12:07

Ich habs mir gestern auch bestellt und dank Lieferung in die nächste Filiale sogar noch die Versandkosten gespart Ich hatte es in der 3er Version schon seit letzem Jahr im Auge und bei dem Preis für das 4er konnte ich auch einfach nicht mehr widerstehen.


computerhexe schrieb:
Hat denn jemand mit genau diesem Zelt schon Erfahrung, was die Wetterbeständigkeit angeht? Der Preis ist ja wirklich fast unschlagbar.

Zitat anzeigen


Die Kundenbewertungen bei Decathlon lesen sich dahingehend auf jeden Fall sehr gut, nicht nur was Regen angeht sondern auch Wind und sogar Hagel.
Edit: Und die Wasserundurchlässigkeit von 200 Liter Wasser/Std./m² sollte definitiv auch ausreichend sein.

Wer Interesse an dem Zelt hat sollte sich allerdings ranhalten. Der Lagerbestand war eben unter 20. Als der Deal vorgestern bei Mydealz eingestellt wurde waren es 400+ ...

meisterABC
19.01.2015 12:49


computerhexe schrieb:
Hat denn jemand mit genau diesem Zelt schon Erfahrung, was die Wetterbeständigkeit angeht? Der Preis ist ja wirklich fast unschlagbar.

Zitat anzeigen


Kann nur vom Ring letztes Jahr berichten.. Aber das war ja auch kein "schlimmes" Wetter und alles bestens. Habs aber auch schon bei anderen Festivals gesehen, wo es ordentlich geregnet hat und es hielt.

btw. wo steht denn der Lagerbestand? Von 400 auf 20 ist schon heftig, dann dürften die ja heute noch alle weg sein

ironman
19.01.2015 12:59


meisterABC schrieb:
btw. wo steht denn der Lagerbestand? Von 400 auf 20 ist schon heftig, dann dürften die ja heute noch alle weg sein

Zitat anzeigen


Der Lagerbestand wird nicht explizit angegeben. Aber man kann einfach so viele Exemplare wie möglich in den Warenkorb legen und wenn man den Lagerbestand überschreitet bekommt man ne Meldung

meisterABC
19.01.2015 13:03


ironman schrieb:


meisterABC schrieb:
btw. wo steht denn der Lagerbestand? Von 400 auf 20 ist schon heftig, dann dürften die ja heute noch alle weg sein

Zitat anzeigen


Der Lagerbestand wird nicht explizit angegeben. Aber man kann einfach so viele Exemplare wie möglich in den Warenkorb legen und wenn man den Lagerbestand überschreitet bekommt man ne Meldung

Zitat anzeigen


Du Fuchs

computerhexe
19.01.2015 13:39

So, ich hab dann gerade auch mal bestellt.
Danke für eure Rückmeldungen

DerGraf
19.01.2015 14:13

Das Zelt ist der absolute Hammer! Ich bin voll und ganz auf Wurfzelte von Decathlon (Quechua) umgestiegen! Hatte Ende letzten Jahres den Vogel abgeschossen und ein riesiges "4.2 XL Illumin seconds" bei ebay Kleinanzeigen für 250,- anstatt 499,- kaufen können! Unbenutzt! Davor hatte ich das Zelt, was hier gerade spottbillig bei decathlon.de verramscht wird Einfach nur genial!

ironman
19.01.2015 15:31


meisterABC schrieb:
dann dürften die ja heute noch alle weg sein

Zitat anzeigen

Und ausverkauft...


DerGraf schrieb:
Hatte Ende letzten Jahres den Vogel abgeschossen und ein riesiges "4.2 XL Illumin seconds" bei ebay Kleinanzeigen für 250,- anstatt 499,- kaufen können!

Zitat anzeigen

Das gab's jetzt auch beim Decathlon im WSV für für 230€
Ist aber ebenfalls schon ausverkauft...

DerGraf
21.01.2015 11:08

So - es gibt wieder Quechua-Zelte auf Decathlon für spottbillige Preise:

2 Seconds II anstatt für 44,90 jetzt für unschlagbare 19,90!
Ein einfaches 2-Mann Zelt - wobei man auf Festivals gerade genug Platz für einen hat (inkl. Klamotten).

Und auch wieder dabei:
2 Seconds XL Air Illumin II anstatt für 109,90 jetzt für 69.90!
Ich habe mir letztes Jahr nicht wie hier die 2-Mann sondern die 3-Mann Größe gekauft! Riesiges Zelt inkl ausreichendem Vorzelt. Der Clou ist aber zum einen die Beleuchtung (3 Batterien - 70 Stunden leuchtkraft!) und davon gleich 3 LEDs und zum anderen die lobpreisende Möglichkeit das komplette Zelt zu durchlüften! Auf dem Ring letztes Jahr konnte ich bis 11.00 Uhr in der Prallen Sonne ausschlafen! Das konnte KEINER, der ein normales Zelt hatte!

Kann ich also nur "wärmstens" empfehlen!

masterofdisaster666
21.01.2015 12:53


DerGraf schrieb:
Auf dem Ring letztes Jahr konnte ich bis 11.00 Uhr in der Prallen Sonne ausschlafen! Das konnte KEINER, der ein normales Zelt hatte!

Kann ich also nur "wärmstens" empfehlen!

Zitat anzeigen



geiles wortspiel

edit: Wurfzelt 2 Seconds XL Air II Illumin -> 1 verfügbar

meisterABC
21.01.2015 13:42

Kommen da bald neue Zelte, oder wieso hauen die die so raus? Das Ilumin ist auf jeden Fall geil!

ironman
21.01.2015 15:53


meisterABC schrieb:
Kommen da bald neue Zelte, oder wieso hauen die die so raus?

Zitat anzeigen


Sieht so aus, das 2 Seconds XXL IIII ist laut Quechua Homepage auf jeden Fall ein Auslaufmodell.

Edit sagt: das gleichnamige Vorgängermodell kam im Herbst 2010 auf den Markt (Einführungspreis 99€) und das gab's im Dezember 2012 auch für den Preis im Abverkauf als das jetzt abverkaufte Modell an den Start ging. Die haben scheinbar nen Produktzyklus von 2 Jahren.

DerGraf
29.01.2015 17:50

Es gibt neue Quechua - Zelte! Die sind heute auf den Markt gekommen - daher auch zu nem unschlagbaren Einführungspreis! Das, was ich hier zusammengestellt habe, ist im Endeffekt das Zelt, was ich selbst habe und davon schwärme - NUR 2 Dinge sind anders. Zum einen Hat dieses Zelt einen weisen Stoff - keine Hitze drinne und daher noch besser zum WIRKLICHEN Ausschlafen! Ist zwar nicht jedem seine Wunschfarbe vom Zelt - innen ist es aber schön dunkel gehalten. Das andere ist, dass es KEINE Beleuchtung hat - dafür aber einen Haken an der "Decke" um eine Lampe zu befestigen. Das ganze gibt es auch als 2-Mann-Zelt für 74,90... aber wenn - dann die 3er Variante!



HIER DER LINK ZUM ZELT

DerGraf
19.02.2015 12:48

Gerade hat Decathlon wieder eines seiner Quechua-Zelte im Angebot
Quechua 2 Seconds XXL IIII anstatt für 169,90 für nun 89,90

HIER DER LINK

DerGraf
19.02.2015 13:13

Ich poste einfach nichts mehr

Wollte es gerade ner Bekannten ans Herz legen - und kurz vor der Bestellung war es dann ausverkauft

In einigen Filialen scheinen noch Restbestände zu sein, sie konnte sich eines zurücklegen.

ironman
19.02.2015 15:54

Das online durften wohl auch nur einzelne Rückläufer oder nicht bezahlte Exemplare von der letzten Aktion gewesen sein. Ich hab meins übrigens vor 2 Wochen in der Filiale abgeholt. Absolut geniales Teil für den Preis

Anzeige
Anzeige