Echo

Gerry eröffnet von Gerry am 08.03.2004 13:42 Uhr - letzter Kommentar von JestersTear

964 Kommentare (Seite 38)

• MyChemGD1234 MyChemGD1234
    Hat Bosse auf der Bühne "Und das geht raus an alle Nazischweine!" gesagt und nen Mittelfinger gezeigt?

• SaThan SaThan

Saft schrieb:
    Es geht mir nicht um die politische Meinung von irgendwem hier, sondern um die Sendung. Und in meinen Augen soll das ja eine neutrale Musiksendung sein und keine politische Diskussion, also entweder beides oder gar nichts von beiden. Das ist einfach meine Meinung. Aber zum Glück denken ja nicht alle gleich.

Da redet man hier vermutlich zwar gegen eine Wand, aber ich sehe es genauso. Wenn man schon dagegen appelliert, rechtsgesinnten Bands eine Plattform zu geben, muss man es konsequenterweise mit linken ebenso machen.

Was natürlich nicht bedeutet, dass ich den Echo für Frei.Wild in irgendeiner Form gutheiße.

• KleineJule KleineJule
    Wer guckt denn so ne scheiße?

KleineJule schrieb:

Die Donots haben das geteilt.

Edit: Sathan, hat Rarfan das geschrieben?

• Saft Saft

SaThan schrieb:

Saft schrieb:
    Es geht mir nicht um die politische Meinung von irgendwem hier, sondern um die Sendung. Und in meinen Augen soll das ja eine neutrale Musiksendung sein und keine politische Diskussion, also entweder beides oder gar nichts von beiden. Das ist einfach meine Meinung. Aber zum Glück denken ja nicht alle gleich.

Da redet man hier vermutlich zwar gegen eine Wand, aber ich sehe es genauso. Wenn man schon dagegen appelliert, rechtsgesinnten Bands eine Plattform zu geben, muss man es konsequenterweise mit linken ebenso machen.
    Was natürlich nicht bedeutet, dass ich den Echo für Frei.Wild in irgendeiner Form gutheiße.

Ja, das merkt man sehr gut an einigen geistreichen Kommentaren hier.

• SaThan SaThan

MyChemGD1234 schrieb:

KleineJule schrieb:

Nope, das war schon ich

SaThan schrieb:

MyChemGD1234 schrieb:

KleineJule schrieb:

Nope, das war schon ich

Las sich ein wenig anders...

• HybridSun95 HybridSun95
    Gratulation. Damit sollte es in Zukunft keine Diskussion mehr geben ob man eine Halle an Frei.Wildvermieten darf oder nicht. Wer den Echo gewinnt darf überall spielen.

• MuffPotter87 MuffPotter87
    Wenn die AfD zweistellige Wahlergebnisse einfährt, bekommen Rechtsrock-Bands eben Echos

• SaThan SaThan

@Jonas: Liegt daran, dass ich mit meiner politischen Meinung nicht unbedingt hausieren gehe

• HybridSun95 HybridSun95
    Naja, geht ja halt nur um Verkaufszahlen

Das die irgendwann mal gewinnen, war ja zu erwarten.

E: Außerdam hat auch PUR gewonnen

• Schmiddie Schmiddie
    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich hier nicht einmische

'Da bleibt man die ganze Halbzeit mit cool'

• BNPRT BNPRT
    Wo Faschisten und Multis das Land regieren,
    Wo Leben und Umwelt keinen interessieren,
    Wo alle Menschen ihr ich verlieren,
    Da kann eigentlich nur noch eins passieren..

Oh wait.

• roxar roxar
    Wenn Frei.Wild nen Echo kriegen können, dann auch Slime

• Angel_of_Death Angel_of_Death

MuffPotter87 schrieb:
    Wenn die AfD zweistellige Wahlergebnisse einfährt, bekommen Rechtsrock-Bands eben Echos

what he says

• Jathen Jathen
    Hier is ja lustig

• Maui1305 Maui1305

MyChemGD1234 schrieb:
    Hat Bosse auf der Bühne "Und das geht raus an alle Nazischweine!" gesagt und nen Mittelfinger gezeigt?

Eine bewusste Provokation: Wie wäre die Reaktion, wenn ein Künstler dies sagen würde: "Und das geht raus an alle Salafisten "!

??

• IndieCaro IndieCaro

Maui1305 schrieb:

MyChemGD1234 schrieb:

Eine bewusste Provokation: Wie wäre die Reaktion, wenn ein Künstler dies sagen würde: "Und das geht raus an alle Salafisten "!

??

wtf?

Bosses Reaktion war ganz klar auf den Echo für Freiwild bezogen.

Hätte ein Salafist zuvor einen Preis bekommen, dann hätte es sicher auch Reaktionen gegeben. Ist aber nicht passiert, also reagiert man auf das, was passiert ist und gibt seine Ablehnung diesbezüglich preis. Finde das völlig nachvollziehbar und hat nichts mit "aber wenn Ausländer böse sind blablabla" zu tun.

• BNPRT BNPRT
    Alleine das Beispiel

• Gambrish Gambrish
    Und sorry, aber dieses "eine bewusste Provokation" klingt wie "Ich bin ja nicht rechts, aber..."

• SpiderJ SpiderJ
    Es stimmt übrigens nicht, dass das Quaken einer Ente kein Echo erzeugt.

Quelle

• JackD JackD
    Im Morgenmagazin wurde Helene Fischer gerade als deutsche Adele bezeichnet.

• Jathen Jathen
    Sag mir nen Unterschied außer der Sprache. Beide nervtötend und erfolgreich

• SaThan SaThan
    Adele macht keinen Schlagerpop

• Jathen Jathen
    Pop ist Pop XD

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben