Echo

eröffnet von Gerry am 08.03.2004 13:42 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von ralf321

1.008 Kommentare
« Seite 38 von 41 »
1 gefällt das
MyChemGD1234
07.04.2016 21:55

Hat Bosse auf der Bühne "Und das geht raus an alle Nazischweine!" gesagt und nen Mittelfinger gezeigt?

1Saft gefällt das
SaThan
07.04.2016 21:55


Saft schrieb:
Es geht mir nicht um die politische Meinung von irgendwem hier, sondern um die Sendung. Und in meinen Augen soll das ja eine neutrale Musiksendung sein und keine politische Diskussion, also entweder beides oder gar nichts von beiden. Das ist einfach meine Meinung. Aber zum Glück denken ja nicht alle gleich.

Zitat anzeigen



Da redet man hier vermutlich zwar gegen eine Wand, aber ich sehe es genauso. Wenn man schon dagegen appelliert, rechtsgesinnten Bands eine Plattform zu geben, muss man es konsequenterweise mit linken ebenso machen.

Was natürlich nicht bedeutet, dass ich den Echo für Frei.Wild in irgendeiner Form gutheiße.

Saft
Saft
07.04.2016 21:58


SaThan schrieb:


Saft schrieb:
Es geht mir nicht um die politische Meinung von irgendwem hier, sondern um die Sendung. Und in meinen Augen soll das ja eine neutrale Musiksendung sein und keine politische Diskussion, also entweder beides oder gar nichts von beiden. Das ist einfach meine Meinung. Aber zum Glück denken ja nicht alle gleich.

Zitat anzeigen


Da redet man hier vermutlich zwar gegen eine Wand, aber ich sehe es genauso. Wenn man schon dagegen appelliert, rechtsgesinnten Bands eine Plattform zu geben, muss man es konsequenterweise mit linken ebenso machen.
Was natürlich nicht bedeutet, dass ich den Echo für Frei.Wild in irgendeiner Form gutheiße.

Zitat anzeigen



Ja, das merkt man sehr gut an einigen geistreichen Kommentaren hier.

HybridSun95
HybridSun95
07.04.2016 22:03

Gratulation. Damit sollte es in Zukunft keine Diskussion mehr geben ob man eine Halle an Frei.Wildvermieten darf oder nicht. Wer den Echo gewinnt darf überall spielen.

Zitat anzeigen



8hamburgrocksund anderen gefällt das
MuffPotter87
07.04.2016 22:06

Wenn die AfD zweistellige Wahlergebnisse einfährt, bekommen Rechtsrock-Bands eben Echos

SaThan
07.04.2016 22:07




@Jonas: Liegt daran, dass ich mit meiner politischen Meinung nicht unbedingt hausieren gehe

HybridSun95
HybridSun95
07.04.2016 22:08

Naja, geht ja halt nur um Verkaufszahlen

Das die irgendwann mal gewinnen, war ja zu erwarten.

E: Außerdam hat auch PUR gewonnen

Schmiddie
Schmiddie
07.04.2016 22:10

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich hier nicht einmische

'Da bleibt man die ganze Halbzeit mit cool'

BNPRT
BNPRT
07.04.2016 22:16

Wo Faschisten und Multis das Land regieren,
Wo Leben und Umwelt keinen interessieren,
Wo alle Menschen ihr ich verlieren,
Da kann eigentlich nur noch eins passieren..

Zitat anzeigen



Oh wait.

1BNPRT gefällt das
roxar
roxar
07.04.2016 22:16

Wenn Frei.Wild nen Echo kriegen können, dann auch Slime

Maui1305
07.04.2016 22:42


MyChemGD1234 schrieb:
Hat Bosse auf der Bühne "Und das geht raus an alle Nazischweine!" gesagt und nen Mittelfinger gezeigt?

Zitat anzeigen



Eine bewusste Provokation: Wie wäre die Reaktion, wenn ein Künstler dies sagen würde: "Und das geht raus an alle Salafisten "!


??

13hamburgrocksund anderen gefällt das
IndieCaro
IndieCaro
07.04.2016 22:49


Maui1305 schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Hat Bosse auf der Bühne "Und das geht raus an alle Nazischweine!" gesagt und nen Mittelfinger gezeigt?

Zitat anzeigen



Eine bewusste Provokation: Wie wäre die Reaktion, wenn ein Künstler dies sagen würde: "Und das geht raus an alle Salafisten "!


??

Zitat anzeigen



wtf?

Bosses Reaktion war ganz klar auf den Echo für Freiwild bezogen.

Hätte ein Salafist zuvor einen Preis bekommen, dann hätte es sicher auch Reaktionen gegeben. Ist aber nicht passiert, also reagiert man auf das, was passiert ist und gibt seine Ablehnung diesbezüglich preis. Finde das völlig nachvollziehbar und hat nichts mit "aber wenn Ausländer böse sind blablabla" zu tun.

Gambrish
Gambrish
08.04.2016 05:03

Und sorry, aber dieses "eine bewusste Provokation" klingt wie "Ich bin ja nicht rechts, aber..."

JackD
JackD
08.04.2016 07:53

Im Morgenmagazin wurde Helene Fischer gerade als deutsche Adele bezeichnet.

Jathen
08.04.2016 08:00

Sag mir nen Unterschied außer der Sprache. Beide nervtötend und erfolgreich

Anzeige
Anzeige