Echo

eröffnet von Gerry am 08.03.2004 13:42 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von ralf321

1.008 Kommentare
« Seite 37 von 41 »
tschenneck
27.03.2015 19:04

Bis auf wenige Ausnahmen hat einfach in jeder Kategorie der beschissenste Künstler gewonnen. Die einzigen Lichtlicke waren Deichkind und Kraftklub,

big_arno_style
27.03.2015 21:00

Ich habe jetzt das Bedürfnis, zum Media Markt nach Hamburg-Harburg zu fahren.

Schmiddie
Schmiddie
29.03.2015 00:37

Muss mal ne Lanze brechen *knax* obwohl auch einiges an scheiße dabei ist, die Soeger alle auf einem Festival würde ich nehmen (natürlich inklusive dem mediamarkt hamburg-harburg)

AllerersteSahne
10.03.2016 16:42

Geht halt leider um Verkaufszahlen.. und Idioten gibts in diesem Land ja offenbar genug. Will gar nicht wieder anfangen mit den Landtagswahlen.

Angel_of_Death
10.03.2016 16:56

Man könnte aber als Veranstalter merken, dass diese Subjekte einfach unerwünscht sind...aber vllt gefällt es denen, dass man so direkt wieder in den Medien ist

StonedHammer
StonedHammer
10.03.2016 17:08Admin


Angel_of_Death schrieb:
Man könnte aber als Veranstalter merken, dass diese Subjekte einfach unerwünscht sind...aber vllt gefällt es denen, dass man so direkt wieder in den Medien ist

Zitat anzeigen



dito

oder wer würde sonst noch groß über diesen sinnlosen echo schreiben?

das system: "oh haben ja super viele verkauft" (zumindestens so viele das man aufgestellt wird), bedeutet noch lange nicht, dass es sich dabei um gute musik handelt oder sie was bedeutendes ausmacht. beste beispiel: dieser rotz halt

Saft
Saft
07.04.2016 21:09

Man kann ja von den halten was man will, ich mag die auch überhaupt nicht, aber sie werden den Preis nicht umsonst gewonnen haben. Und wenn doch alle immer was von Toleranz erzählen, dann sollen sie auch alles akzeptieren und tolerieren, und dazu gehören auch Musikacts wie Frei.Wild. Über Bands wie Hosen oder Ärzte beschwerd sich auch keiner.

Saft
Saft
07.04.2016 21:17

Das war mehr auf die politische Gesinnung bezogen... Das mit National anstatt international find ich auch dämlich, wahrscheinlich wissen die Leute vom Echo nicht ganz wo Deutschland aufhört..

Icon3hamburgrocksund anderen gefällt das
KleineJule
07.04.2016 21:20

Toleranz gegenüber intoleranten arschlöchern ist aber nicht der sinn von toleranz

Bin wieder raus

Icon1roxar gefällt das
MyChemGD1234
07.04.2016 21:22


Saft schrieb:
Das war mehr auf die politische Gesinnung bezogen... Das mit National anstatt international find ich auch dämlich, wahrscheinlich wissen die Leute vom Echo nicht ganz wo Deutschland aufhört..

Zitat anzeigen



Nationalistischer Scheiße ne Plattform geben = Toleranz?

Saft
Saft
07.04.2016 21:34

Ich hab das Gefühl ihr versteht alle meinen Post nicht... Wenn man das rechte Zeug dort nicht duldet hat auch linkes nichts dort zu suchen.

Icon3hamburgrocksund anderen gefällt das
KleineJule
07.04.2016 21:36

Ahja... links ist genauso scheiße wie rechts... ok... ich guck fussball... auf die sinnlose diskussion lass ich mich jetzt nicht ein

Wer sowas sagt, wird sowieso kein freund von mir...

Saft
Saft
07.04.2016 21:41

Es geht mir nicht um die politische Meinung von irgendwem hier, sondern um die Sendung. Und in meinen Augen soll das ja eine neutrale Musiksendung sein und keine politische Diskussion, also entweder beides oder gar nichts von beiden. Das ist einfach meine Meinung. Aber zum Glück denken ja nicht alle gleich.

Anzeige
Anzeige