Stoffbändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von steff am 08.04.2002 17:12 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von vamvalentine

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Matzee
11.04.2002 14:15

Schwach, die sache mit den Bändchen. Da fahr ich doch lieber zum Saufseid Smiley

Das anlegen der Stoffbändchen braucht doch nicht länger?!?!?

spike
11.04.2002 14:28

wenn christian hier etwas bekanntgibt, könnt ihr ihm das ruhig glauben....

@ christian

kannst du vielelciht noch mal mit den verantwortlichen reden? versuchen sie umszustimmen? schließlcih gibt es doch keine für einen rational denkenden mesnche nachvollziehbare gründe warum papierbändchen gegenüber stoffbändchen vorteile haben sollten?


@ matzee
das glaube cih dir nicht Smiley




[addsig]


11.04.2002 16:07

...dem schließe ich mich auch an! Ich schätze mal der verdammte Kostenfaktor! Grrrr.....

KLINGL
11.04.2002 17:37

Es ist schon sehr lustig wie man sich über ein bisschen Stoff/Papier aufregen kann (am Besten finde ich da: "Stoffbändchen for Headliner" *fg*).
Im Endeffekt sollen die halten und ich glaub da sind die Stoffarmbänder besser.
Als Erinnerung sind die zwar auch schön, aber muss net sein.
Die Kosten frage is doch ein Witz!!! Diese anderen Armbänder vom letzten Jahr sind doch nicht billiger in der Anfertigung (war ja auch net nur Pappe/Papier)?!?

Das mit dem käuflichen Erwerb dieser Stoffarmbänder sollte man erst gar nicht erwähnen, denn vielleicht machen die das wirklich noch wenn die das hier lesen (und dann wollen einige auch noch dafür bezahlen)!!![addsig]

Christian
Christian
11.04.2002 23:44Admin

Also ich denke nicht, dass die Verantwortlichen von MLK sich darauf einlassen, mit mir darüber zu diskutieren ob es nun Stoffbändchen gibt oder nicht ...

Ausserdem habe ich nicht gesagt, ich wüsste die Stoffbändchen würden aus Kostengründen nicht gemacht, sondern ich habe gesagt ich könnte mir vorstellen, dass die Kosten nicht unerheblich sind, zumindest habe ich das mit 'denk ich mal' so gemeint.

Definitv wurde als Grund die zu lange Wartezeit beim Befestigen angegeben - je nachdem wer dazu eingeteilt ist, kann das ja auch gerne mal was länger dauern.

Lamentieren hilft net, wir können nur unsere Meinung kundtun und hoffen, dass es im nächsten jahr vielleicht wieder welche gibt.

stoffbaendchen-for-rar2003.de !!!
hmm, sollten wir mal drüber nachdenken ...

so long

christian

p.s.: viel wichtiger - habt ihr schon alle brav t-shirts gemacht ?


12.04.2002 01:36

nö, du hast ja noch nicht das Headerlogo hier von der Homepage als PS-Datei online gestellt, was ich mir so sehnlich wünsche... [addsig]

Matzee
12.04.2002 08:15

C*rel Dr*w oder ein anderes Bildbearb.prg. könntest Du Dir bei M*rph*us runterladen, ist aber nicht legal, also machs nicht Smiley

spike
12.04.2002 13:48

ums tshirt kümmere ich mich wens abi egschreiben ist (wahhhh ist ja schon bald...)

hmm, finde das sehr traurig... habs schon oft gebug erwähnt. der entscheidende unetrschied bei den wartezeiten war doch, dass man 00 die dinger direkt am eingang bekommen hat und 01 sie suich wonaders abholen musstee... tzz...

[addsig]

spike
12.04.2002 17:21

ja jules war ja gestern im board,

jules, wäre schön wenn du dazu mla stellung nehmen könntest, oder endgültigte entscheidung doch ncoh net gefallen?

karel hat im stage-access.com-board auch ncoh nichts dazu gesagt...[addsig]

Mary-Maus
15.04.2002 16:43

Ich will auch Stoffbändchen!!!!!!!!!!!

[Nachricht geändert von Christian am 2002-04-19 15:52]

spike
16.04.2002 12:17

argh wer hat denn da wieder keine lerrzeichen gelassen?

welche machen? hmm, gar net so dumm, meine shwester hatte früher immer so freundschaftsbändchen geknüpft oder so... muss sie mal fragen...
[addsig]

spike
16.04.2002 13:57

da wohl kaum

aber eigentlich ist es aj auch ent ganz das gleiche... so bändchen kann man sich imemer machen, RaR-bändchen gibts nur an RaR..

NDee
16.04.2002 21:50

Nachdem nun klar ist, dass es wohl wieder diese komischen papierfetzen gibt, kann evtl jemand mit einblick verraten, was für ne farbe die in etwa haben?.... muss doch mein outfit darauf astimmen

steff
16.04.2002 22:23

@spike,
will auch so ein bänchen bi dir bestellen, müßte doch drin sein, wo ich mir schon mal euren hund "borge". leg mal ein gutes wort für mich ein Smiley

DixieSearcher
14.12.2002 15:58

Yep, nicht wieder diese komischen Karten... Es ist einfach besser einmal seine Eintrittskarte vorzulegen und dann das Bändchen zu zeigen...[addsig]

Anzeige
Anzeige